Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 3. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aufstellung ist mir eig egal. Ich würde nur gerne Gnabry, Bauer und Jojo im Kader sehen. Tipp: 2:1 für uns. Hoffentlich.
     
  2. Tore durch Gnabry und Eggestein
     
  3. Ursprünglich doch noch viel zu früh,aber wenn wir wollen!

    -------------------------------------Wiedwald-----------------------------------------------------
    TGS------------Diagne---------------------------------Caldirola-------------------------Bauer
    ------------------Fritz-----------------------------------Grillitsch---------------------------------
    Bartels-----------------------------Gnabry-------------------------------------------------Kainz
    --------------------------------------Pizzarro/Johannes Eggestein----------------------------

    Besten Dank für deine Aufmerksamkeit Hr. Viktor Skripnik

    SV Werder Bremen :wdance:
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich an Augsburg und Heimspiele denke... ich lass es lieber.
    Rein prakmatisch gedacht, spielen wir gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Da zählen nur die drei Punkte.
    Egal wer der Trainer ist.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Nach den letzen beiden Spielen garnicht so leicht zu sagen wen mann in der Startelf sehen will...eigentlich würde ich nur Bauer, Wiedwald und Gnabry aufstellen aber so gewinnen wir ja bestimmt auch nicht, also :


    Wiedwald

    Selassie Sane Caldirola Bauer

    Fritz Grillitsch

    Haijrovic Gnabry Kainz

    Johannsson


    Kainz sollte nochmal ne Chance bekommen und zusammen mit dem neuen Gnabry und dem hoffentlich super motivierten Haijrovic, der es allen endlich zeigen will, die Augsburger ordentlich aufmischen, falls es nicht klappt hätte man auf der Bank dann ja noch gute alternativen um das Spiel noch zu retten.

    Ein dreier muss her, unbedingt!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------Johannsson------------------------ <-------Pizarro nach seiner Pause als Joker ab der 60.
    ---Junuzovic--<---->--Gnabry----------Bartels-------
    --------------Grillitsch-------------Fritz--------------------
    -----Bauer-----Caldirola----Sané-----G.Selassie----
    --------------------------Wiedwald--------------------------

    Eine Personalie bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen und das ist unser Juno, Startelf, nur dann, wenn er im Training 200% gibt und voll da ist auch vom Kopf! Sollte er auch nur ansatzweise rumeiern, ab auf die Bank und Kainz rein in die Startelf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich würde gegenüber Exil-Ostfriese eine kleine Änderung vornehmen:

    .......................Wiedwald.......................
    Bauer.....Sane.......Diagne....Caldirola
    .....................Fritz......Grillitsch.............
    Bartels ..............Gnabry..............Kainz
    ...............Johannsson/Pizarro............

    Je nach Fitnesszustand evtl. Moisander statt Diagne.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Liest sich gut. Wenn Garcia fit werden würde könnte er auch LV und dann Luca in die IV neben Sane... Aber jetzt müssen 3 Punkte her.
     
  9. 1:3 hoffe natürlich auf einen Sieg, aber sehe momentan nicht wo der her kommen sollte.
     
  10. Sieg wäre natürlich wichtig um die Niederlage gegen die Bayern abzuschütteln. Aber alles ist irgendwie möglich.
    2:1 dennoch.
    Aufstellung!? Das weiß doch der Hr. VS besser als alle anderen zusammen. :frech2:
     
  11. Juno für Fritz und los gehts . 4-2 1 Gnabry 2J ohan und 1 Haijro
     
  12. den wollte ich mal raushauen: Augsburg ist nicht Aktienverein bayern+münchen (mal von ganz unten), :D
    Augsburg hat es zu Hause gegen VWburg geschafft eine Torchance zu erspielen, 90 Min. für eine.
    Ich hoffe wir sind es, von den zwei Verunsichern, die von Minute Nr. 1 Gas gebent :wink2:
    da kann ein Heimspiel hilfreich sein, muss aber nicht.....:schal:

    wenn so ein Quergeschiebe mit Verlegenheitsrausschlagen entsteht und die Augsburger mutig nach vorne kommen ..........
    dann bleibt nur die Hoffnung eines glücklichen Tores-
    am Anfang stabil stehen, planvoll agieren, Aktionen starten, ich hoffe unsrer Jungs kriegen das hin,
    danach würde ich aufstellen:
    Sane, Bauer, Fritz, Caldirola, ja dann kommen die Form suchenden, da wird das Trainerteam genau hinschauen, :D
    Pizza kann hoffentlich schon nach der 60igsten, mal die Woche abwarten, bei Gnabry ist es ähnlich (wie er die Anpassung und dir Länderspielreise meistert) wär aber eine Möglichkeit,
    die Puppen tanzen lassen und wenn sie müde sind mit Pizza und Gnabry zuschlagen oder ausbauen, wenn Johanssons Klasse durchschläge.
    Aber in einer Woche.....:schal:
     
  13. Aufstellung macht unser Trainer und unser Latzeret :)
    Mein Tipp ein klares 3-1 für uns. :wdance:
     
  14. Das war im letzten Heimspiel gegen die Puppenkieste ja so: Sah am Anfang gut aus und wurde immer unansehlicher, bis hin zur verdienten Niederlage. Kriege immernoch Hals wenn ich nur daran denke.
     
  15. Unverdientes Unentschieden ist mein Tip, viel Bremen Dusel und so gerade noch ein 1:1 über die Zeit gerettet
    -------------------------------------Wiedwald-----------------------------------------------------
    TGS------------Sane---------------------------------Caldirola-------------------------Bauer
    ------------------Fitz-----------------------------------Grilldisch (Dagne)---------------------------------
    Bartels (Hajrovic)----------------------------Junosonix---------Knappa Gabry
    --------------------------------------Aaron Johanson (Yatabare)---------------------------
     
  16. Zu offensiv, deshalb Juno für Kainz...Ansonsten auch meine Wunschaufstellung...
     
  17. Zu offensiv gibt es nicht, sonst ist VS nach seiner Aussage weg. Zu dem müssen wir gegen Augsburg unbedingt punkten. Und VS hat es so verlautbart "volle Pulle"!

    Ich denke, wir müssen volle Kapelle spielen, weil Augsburg hinten dicht steht. Vermute selbst nach meiner obigen Aufstellung wird selbst eine Brechstange nicht über ein 1:1 reichen und die Saison weiterhin zäh verlaufen wird.

    Also liebe Leute ich drück uns die Daumen. Ab pro Po, wir müssen eh bis Do. warten, dann schlachtet VS den Kader auf 22 Feldspieler und ich vermute die Besten werden die U23, wie letztes WE zum Torrekord schießen und die Tragödie findet ein frühes und endlich erfolgreiches Ende.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ werfan_strausberg:

    Ab pro Po = Apropos

    ...obwohl hast recht, so ne Länderspielpause ist echt für den Ar...! :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hast du Augsburg gegen Wob gesehen ?
    Wo standen die denn hinten drin? Bei den gegen Toren war die Abwehr so offen wie ein Scheunen Tor :D

    Also bin ich mir sicher das wir da Problemlos durch kommen:kaffee:
     
  20. Auf Grund der neuen Rechtschreibreform ist das doch Latte :))

    Nur mit Kampf wird das was werden. Die Aufstellung ist mit s.o. Hauptsache WIR haben mal wieder einen Grund zur Freude. Möchte nicht schon wieder meinen Arbeitskollegen (Bauernfan und Fohlenfan) mit hängendem Kopf über den Weg laufen und die grinsen sich Einen weg.