Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwann muss es doch mal klappen! Ich bin für jetzt! ;):schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Sehe ich auch so. Ich bin für jetzt schon vorgestern gewesen.:roll:
     
  3. Ich auch, aber deswegen musst du nimmer genervt sein! ;)
    Kann keiner mehr ändern, leider!
     
  4. Nein. Sorry...Auf keinen Fall genervt. Bin ganz auf deiner Seite.:wink2:
     
  5. Hab ich nicht auf mich gemünzt, alles easy! :beer:
     
  6. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll man sagen, VFB steht genau wie wir mit dem Rücken zur Wand. Wir sind diese Saison eh nicht stark zuhause, denke es wird im besten falle ein 1:1. Wenn es beschissen läuft wie in den wichtigen Partien zuvor, 1:2
     
  7. Erstmal schön sicher hinten stehen!!!
     
    Minko gefällt das.
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. In Hamburg (und in vielen anderen Spielen zuvor) hätte uns das auch einiges erspart. :top:
     
  9. Frankfurt macht uns auch gerade noch schön Dampf...bitte beste Saisonleistung abrufen und die Spätzleschaber 3:1 Heim schicken...!!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  10. 2:0 Werder ! :klatsch:

    Wehe nicht :kommmalher:. Ihr packt das!
     
    olaf63 und celine1912 gefällt das.
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nun auch noch Frankfurt dran...
    Selbst Dutt hat nicht einmal mehr Angst hier ins Stadion zu kommen bei der Heimstärke....
    Nee mit dem "Trainergespann" wird das nichts mehr, spätestens am letzten Spieltag ist die Sache
    gelaufen und alle Ratten werden das sinkende Schiff verlassen.
    Die tolle Bremer Gelassenheit unterschreibe ich gern. Nur dann muss auch etwas vorzuweisen sein, siehe Rehhagel und Schaaf. Ohne ein System wird das nichts.
    Hoffe die Mannschaft selbst zieht sich raus...hoffe auf ein 1:0
     
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich glaube, dass wir am ehesten was in Köln holen, da die gerettet sind. Dieses Spiel wird ein 1:1 oder 1:2 bei 14:5 Torschüssen. Also wie jedes Heimspiel gg schwächere Gegner.
    Hoffe mitlerweile auch auf den neuen Trainer. Immerhin wird sich dann im Kader auch noch einiges tun.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen den VfB haben wir schon viele total komische Spiele abgeliefert.
    Ich denke, da ist am kommenden Montag restlos alles möglich...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Who are you??
    Patty Smith without any knowledges ´bout Soccer?

    You´re welcome, babe...^^ :)
     
  15. VS wird es wahrscheinlich wieder nicht verstehen die Mannschaft richtig einzustellen.
    Daher wird es hoechstens ein Unentschieden.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, dass sich da unsere Mannschaft inzwischen selbst einstellt...^^ :roll:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir verlieren, geht es direkt in die 2. Liga.
    Frankfurt ist heute leider von den Toten auferstanden.
    Man kann nur hoffen, dass Stuttgart nicht unsere defensiven Schwächen gut ausnutzt und wir unsere Chancen nutzen.
     
  18. Wir werden nichts gegen die Schwaben holen. Die Spielen im vergleich zu uns den besseren Fußball, und da die Hessen
    jetzt auch noch gewonnen haben ist der Druck noch höher. Und das bekommt unser Trainergespann nicht aus den Köpfen
    der Jungs. Mit viel glück ein 2:2
     
  19. Unsere Flatterf*tzen gewinnen keines der letzten 3 Spiele mehr und werden am letzten Spieltag von Frankfurt auf den 17.Platz gedrückt. Ups, hab ich's jetzt schon verraten...
     
  20. Vielleicht ist es auch gut so das Frankfurt gepunktet hat, denn bei diesem Endspiel gegen Stuttgart gibt es kein Schönreden mehr. Jetzt wird sich zeigen wie sich die Mannschaft, Trainergespann Geschäftsführung den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen um den verbleib in der 1. Liga zu sichern aber auch allen die hinter dem Verein stehen zu zeigen," wir spielen auch für Euch".
    Sollte das Spiel wirklich gegen Stuttgart verloren werden, kann ich mir nicht vorstellen das unsere Grün Weißen allein Psychisch schon das Ding noch reissen können.
    Dennoch ...Mein Tipp 2:0 Grün Weiß
    Gruß