Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von werdertommi, 23. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung? Mir doch egaaaal. Am Besten ohne TGS. Dessen Leistung hat mich beim Derby schon wieder angek*tzt. Tipp: 3:2 für uns! BITTE!!!!!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Spiel am Freitag kann es nur noch besser werden.
    Hab ich aber schon öfters geschrieben.
    Also, kann ich da nicht so recht dran glauben.
    Aber, Zeit genug sich darauf vorzubereiten hat die Mannschaft ja.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. 1:3

    Harnik, Werner & Didavi werden es schon richten :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Aufstellung egal..Wir bauen auch den VFB wieder auf !

    2:3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
    bremerholic gefällt das.
  6. Stuttgart hat 0:3 gegen den BVB verloren, war aber dennoch gut im Spiel drin.
    Individuelle Fehler und optimale Chancenverwertung des BVB führten zum klaren Sieg!
    Es würde mich nicht verwundern, wenn unsere Truppe wieder überrascht von der Willensstärke des Gegners ist.
    Aufstellung?
    Ich erwarte die Elf vom Pokalspiel in München!
    Warum Garcia für Sternberg in Hamburg auflaufen durfte, ist mir immer noch ein Rätsel???
    Tipp:
    Befürchte ein 1:2 !
    Hoffe dennoch auf einen Heimsieg um in Köln wieder unterzugehen und dann gegen Frankfurt das finale Spiel erleben zu müssen:rolleyes:
     
  7. Nun ja, wir haben in Dortmund 2:3 verloren und waren auch gut im Spiel drin. Gegen uns wird es auch für die Spätzle ein ganz anderes Spiel. So einen verdammten Dreck wie in HZ 1 in HH will ich aber nie wieder sehen.
    Aufstellung Banane. Sieg Werder, egal wie.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diesen Dreck hat man leider viel zu oft gesehen, auch und besonders in Heimspielen gegen unmittelbare Konkurrenten. Daher 1:3
     
    bremerholic gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Tipp: 2:1

    Egal wie, 3 Punkte müssen her!
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke es wird ganz böse für uns und daher tippe ich auf ein 1:5. alles andere würde mich überraschen
    website und forum sind ja auch nurnoch 2te klasse
     
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, das unterschreibe ich dir sofort...wenn...die spieler... das "trainer" team ..der AR...die GF usw vorher alle ...sry nu...mal die fresse halten!
     
  12. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    denke es wird ganz böse für uns und daher tippe ich auf ein 1:5. alles andere würde mich überraschen

    Stuttgart hat aus den letzten sechs Partien gerade einmal 2 Pünktchen geholt. Warum sollten die im Weserstadion 5:1 gewinnen? Die Stuttgarter sind doch total verunsichert; den schlottern doch jetzt schon die Knie.
    Mit Hilfe unserer Unterstützung werden wir die Partie 2:0 gewinnen (jawohl; diesmal steht die Null)!
     
  13. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Da hier ja in der Abwehr Not auf Elend trifft, hoffe ich einfach mal das unsere Offensive einen guten Tag erwischt und wir eins mehr schießen als bekommen.

    2:1
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Hm. Bitte nicht übel nehmen. Ich hatte für einen Sieg der HH getippt, außerdem das Pizza seinen ersten Elfer verschießt.
    Allerdings hab ich heute wieder so ein gejucke was mich auf einen Sieg für unsere Grün Weißen tippen läßt und diesen ohne Gegentor.
    2:0 für Grün Weiß.

    Gruß
     
    celine1912 gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    du fragst mich wie ich darauf komme das die 5:1 gewinnen, schreibst aber quasi im selben satz das wir zu null spielen. will es dir aber trotzdem beantworten. stuttgart kommt einfach nach dem 2:0 in einen lauf rein. und wenn ich sehe wie wiedwalddie bälle immer nur bis 2 meter vor der torlinie die bälle abklatschen lässt wundert es mich eher das nicht alle gegen uns 5 tore schiessen.unsere unterstützung wie du es nennst funzt doch auch schon seit 40 spielen nicht wirklich, warum also jetzt. und die knie schlottern uns doch auch.
     
  16. Tippe auf ein 1:1. :(
     
  17. 6-7 Punkte müssen es schon sein, dann könnte es gerade noch gut ausgehen.

    Alles wirkliche Endspiele jetzt....aber das wollen die Spieler doch eigentlich immer, dafür spielen sie Fussball....!!
     
  18. Stuttgart ist bockschnell bei Gegenangriffen wenn der Gegner den Ball verdaddelt. Hatten gegen Dortmund in Halbzeit Nummer eins, zwei bis drei sehr gute Konterchancen und hätten locker ein, zwei Tore machen können. Wir müssen das Spiel machen und ich befürchte die werden uns kommen lassen und dann ab und zu brutal pressen, kontern und Gas geben. Irgendwie müssen wir in Führung gehen und dann Stabilität rein kriegen. 3:1 Werder!
     
  19. Genau, die hätten machen müssen, machen' s aber nicht!
    Das sind teilweise schon Slapstickeinlagen vom VfB vor dem Tor.
    Das gewinnen wir, weil wir einfach müssen. Heimblockade haben wir keine mehr.
    Zu Null ist mir Wurst! Hauptsache 3 Punkte! :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das haben viele auch vor dem Augsburgspiel gesagt....Ausgang bekannt!!!

    Da stimme ich voll zu!