Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 20. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich kanns mir denken lieber Knaacki :zwink2: aber über eines müssen wir beiden doch auch nich reden: es wurde bislang noch KEIN Sieg im Fussball herbei gelabert! Das entscheidet sich alles am Freitag auf dem Platz! Möge der bessere gewinnen! :beer:
     
  2. Oha . . . Phrasenschwein, ick hör Dir grunzen! ;) :beer:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Einen Werder-Sieg würde ich morgen auch dann akzeptieren, wenn wir das deutlich schlechtere Team wären. :wink2: :beer:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, der bessere möge nicht gewinnen. Sondern wir. Wenn der bessere immer gewinnen würde, wären die Großkotzen aus Hamburg schon lange nicht mehr in der Buli.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wer von uns würde das nicht ?
     
  6. Der Sieger wird gewinnen.
     
  7. Ich würde gerne den Trommel mal im Tor sehen wollen...
    Und den Sternberg und Pillenözi bitte zu Hause lassen...
    Alle anderen sind gesetzt und dürfen gerne spielen
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Sieger hat gewonnen.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :D:D:D Klugscheißermodus AUS! :D:D:D
     
    Minko gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    *Schlauschwätzerin.* ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wohl eher Eigentor-Modus, wenn das ein Verbessern sein sollte. :zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Alles gut. Diese Posts sind alle im entspannten und humorigen Bereich. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Danke Minko! Sind halt leider nicht alle so locker wie du! ;)
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    3€ für das Phrasenschwein :beer:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...ich verwalte das und zahl' nix ein... ;)
     
  17. Hab mich schon immer gefragt wer das Schwein daheim hat! :trost:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange Du nicht reingreifst :)
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das leere findest du bei uns in Bremen... :ugly:


    Willi hat schmalere Finger... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  20. moin,

    zwecks aufstellung hatte ich im dfb-pokal thread noch geschrieben, dass man rückblickend in bezug auf das heimspiel gegen wolfsburg als einzige änderung, djilobodji für vestergard oder galvez bringen sollte. das war im nachhinein, nach betrachtung des pokalspiels, totaler blödsinn.

    die verantwortlichen haben es genau richtig gemacht und galvez ausgetauscht. vestergard war einfach so bärenstark und wenn er nicht "nur" 1,99 m gross wäre, sondern noch nen tick länger...wer weiss...*nimmt seinen hut*

    von daher ist die einzige position, bei der ich noch unschlüssig bin, der linksverteidiger. wobei ich leicht zu sternberg tendiere. wenn "airturo" vidal nicht angeflogen gekommen wäre und sein komplettes spiel leicht verfälscht hätte, wäre es eventuell eindeutiger. ich sehe ihn und santi, wenn man die letzten spiele vergleicht auf gleicher höher. von daher lege ich solche entscheidungen ab sofort in die hände der experten vor ort...

    ein tip ist bei unserer spielweise echt schwer...hmm...aber wir verteidigen diesmal alle hohen bälle, die in den strafraum kommen, keiner rutscht weg und wir gewinnen 1:0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016