Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von werdertommi, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tremmel
    Gebre Selassie - Hüsing - Vestergaard - Guwara
    Fröde
    Fritz - von Haacke
    Grillitsch
    Bytyqi - Ujah

    In diesem Spiel könne wir wenigsten mal was ausprobieren. Ich fänds gut.
    Tipp: Sieg nach Elfmeterschießen
     
  2. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du dir den Kader durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, dass viele deiner aufgeführten Spieler nicht im Kader sind.
     
  3. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, dass wir so wie in Dortmund auftreten werden, sonst kannst du einpacken.(In Bezug auf Bissigkeit und Wille)

    Wiedwald
    Gebre Selassie - Djilobodji - Vestergaard - Santi Garcia
    Grillitsch
    Fritz - Junuzovic - Bartels - Yatabare
    Pizarro
     
  4. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung? Einfach so wie gegen WOB.
    Das die hinten Dinger kassieren, steht außer Frage. Auf die Null-Halten kann es also nicht hinauslaufen. Und da Bartels und Zladko gut harmonierten, sollen die es auch gegen die Bayern probieren...

    Tipp: 3:1 für die Bazis
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Hoch stehen, mit 3 Mann auf Neuer und die beiden Innenverteidiger gehen, Neuer zu langen Bällen zwingen und Rückpässe der Bayern auf die Innenverteidiger stören. Möglichst nicht lange hinten rein drängen lassen. Im Rückwärtsgang große Löcher vermeiden. Dann wird es was mit dem Sieg gegen Bayern. Sie spielen gern ihr Flachpassspiel und das nimmt bei Neuer auf die Innenverteidiger ihren Anfang und wird im Mittelfeld gestört, geht es wieder zurück auf die Innenverteidiger und da muss gestört werden. Macht man das kommt ein langer Ball von Neuer und der landet zu 50% beim Gegner.