Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Andre_91, 12. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke nicht das yatabare für die 6 geeignet ist.er wirkt auf mich bisschen grobmotorisch, ungelenk und übermotiviert und deswegen denke ich währe er nur wieder ein erneutes risiko in der rückwärts bewegung und besser auf den aussenseiten des mittelfelds aufgehoben.
     
  2. Liegen wir schon zurück ??
     
  3. :kommmalher::kommmalher::kommmalher: Verarsch mich nicht, sonst gibt' s was drüber! :puck:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Aufstellung laut FB: Wiedwald - Gebre Selassie, Gálvez, Vestergaard, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Yatabare, Junuzovic, Bartels, Pizarro
     
  5. Also doch kein Torwartwechsel..:roll:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na, da gab es ja richtig viele Veränderungen.
     
  7. ist doch egal....jetzt heißt es die Jungs unterstützen!!! Auf gehts 3 Punkte müssen her!!!
     
  8. Wenigstens kein Öztunali!
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Er hat doch gestern schon gesagt das er nichts großartig ändern wird. Wieso erwartet man da dann jetzt überraschungen?
     
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir verlieren heute mit 1:4
     
  11. Weil Er ja eh nur wirres Zeug von sich gibt :)
     
  12. V
    Verstehe gar nicht wieso?
     
  13. Ein Wunder ist geschehen, kein LÖ...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Überraschungen habe ich nicht erwartet. Für VS ist das ja alles nur eine Ergebniskrise und wir haben guten Fussball gespielt.

    Egal!

    Gibt es heute wieder keinen Spieltagsthread.
     
  15. Ergebniskrise..:D:D:D
    Und das schon 30 Spieltage lang :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin zammen...
    ...wie würde heute König Louis van Galle der IV so schön sagen: Tod oder Gladiolen ! :)

    Ich denke, das trifft es heute ganz gut...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe mal einen Spieltagsthread erstellt!
     
  18. So ist es, deswegen egal was bisher war....AUF GEHTS SVW!!!!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch: