Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Andre_91, 12. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Nein. Zu der 2 Spiele sperre kommt ja noch die Gelbsperre.
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Werder gewinnt, die Wölfe sind noch angeschlagen und Draxler fehlt. 3 Punkte für Werder und danach sind die Bayern dran.
     
  3. Mal sehen, mit welcher sagenhaften Taktik unser Trainerfuchs morgen wieder aufwartet. Aber wahrscheinlich ist es egal. Die Leistungen usw stimmen ja, nur die Ergebnisse nicht. Fürchte nur, dass das morgen wieder so ist. Warum sollten wir ausgerechnet gegen die Radkappen gewinnnen? Mir fällt kein Grund ein. Deswegen gehe ich ohne große Hoffnungen in das Spiel. Wie sagte schon Rudi Carrell: Lass dich überraschen .................Na ja, glaube nicht so daran.

    1:3
     
  4. Felix Wiedwald,​

    Theodor Gebre Selassie, Jannik Vestergaard, Alejandro Gálvez, Santiago García,

    Clemens Fritz, Florian Grillitsch,

    Sambou Yatabaré, Zlatko Junuzovic, Fin Bartels,

    Claudio Pizarro,​
     
  5. Naja, ob Draxler jetzt die Schwächung ist, bzw. sein Fehlen, sei mal dahin gestellt. Der VFL hat zuletzt auswärts geschwächelt, und ich hoffe nicht, dass Werder das jetzt (wieder einmal) beendet...
    @ Kosto10: Erstmal die BuLi sichern diese Saison, um die Bauern kümmern wir uns dann nächste Saison:kommmalher:

    Aufstellung ist mir fast egal. Wichtig sind (finde ich) Vestergaard, Grillitsch, gut aufgelegte Fritz, Yatabaré und Juno und Piza. Aber eigentlich ist es wichtig, dass die gesamte Abwehrreihe gut drauf ist, das Mittelfeld und der Sturm, und natürlich ganz besonders der Torhüter, egal ob der morgen Wiedwald heißt oder vielleicht Tremmel...
    Vielleicht probiert unser Taktifuchs ja auch eine neue Innenverteidigung mit Vestergaard und Hüsing; und Sternberg hinten links...
    Egal, Hauptsache die Punkte bleiben in Bremen!!!!:schal:!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe kein wirklich gutes Gefühl. Wob hat sich in denletzten Jahren zu einer Art Angstgegner für uns entwickelt, auswärts wie daheim.

    Morgen geht es nur noch darum, sich mit allen möglichen Kräften gegen den Abstieg zu stemmen. Hält die Abwehr? Trifft Pizarro wieder? Findet Skripnik das richtige Rezept?

    Ich hoffe auf einen Sieg, befürchte eine Niederlage und tippe mal zwiepältig auf ein Remis, was für uns viel zu wenig wäre: 1:1.

    -----------------------------------------Wiedwald--------------------------------------
    --Selassie-----------Vestergaard-----------Galvez----------------S. Garcia---
    ------------------------------------------Grillitsch--------------------------------------
    Yatabaré---------------Fritz----------------------Junuzovic---------------Bartels
    -----------------------------------------Pizarro-----------------------------------------
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Lächerlicher Wechsel... Aber Werder wird so oder so verlieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Es wäre deutlich sinnvoller, wenn die "Änderung" auf der Trainerposition erfolgt wäre...
     
    Werderwolle, Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Celine Dein Grün-Weiss gestreiftes Beck´s Avatar Trikot sollte Beck´s nächstes Jahr als FanTrikot auf den Markt schmeissen, würde ich sofort kaufen!
    Jetzt wo die Werbeverträge verlängert wurden, ist das doch eine geile Marketing Idee. Eines der geilsten Werder Trikot-Design´s überhaupt!!!
     
  11. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tremmel
    Vestergaard---Galvez----Garcia
    Theo---Juno---Fritz---Grillitsch---Sternberg
    Pizza---Ujah

    :schal::schal::schal:
     
  12. 3er Kette gg. Wolfsburg
    Sternberg.....
    :dagegen::puck:
     
  13. Tremmel
    Theo - Vestergaard - Hüsing - U.Garcia
    Yatabare - Fritz - S.Garcia
    Juno - Bartels
    Pizarro

    Wolfsburg musst du die Lust am spielen nehmen, musst ihnen weh tun. Die müssen vom Anpfiff weg wissen: Wollen wir hier etwas holen, geht das nur mit blauen Flecken. Deshalb sollte ein S.Garcia ebenso wie ein Yatabare in der Zentrale spielen. Galvez tut zwar auch den Gegenspielern weh, aber zuletzt noch mehr der eigenen Mannschaft, deshalb Hüsing als Platzhalter für Papy. Evtl. auch Kleinheisler für Bartels oder Juno.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht unbedingt. Wenn du z.B. die Punkte verlierst, wie es Werder gegen Augsburg getan hat, dann hilft dir kein Trainer der Welt.

    Und nein, bin mittlerweile auch kein Freund von VS mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  15. Ich glaube wir verlieren .. nicht haushoch.. aber wir verlieren sagen wir 1:2
    danach ist VS seinen Job los.
    Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal, dass die Jungs morgen kämpfen und entscheidene Momente kreiren, die dann zum Sieg reichen.
    Wenn nicht, ist die Welt immer noch nicht untergegangen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe von oben geposteter Aufstellung aus, Ausnahme offenbar Tremmel im Tor.

    Versuchen würde ich es mal mit Yatabaré oder Kleinheisler auf der 6, wobei Yatabaré derzeit wohl eher in der Startelf denkbar ist als Kleinheisler. Grillitsch sollte imho wieder hinter der Spitze spielen. Ein Ballverteiler, wie er ihn geben könnte, geht uns weiterhin ab.

    Dann könnte es so aussehen:

    ------------------------------------Tremmel--------------------------------------
    Selassie------------Vestergaard------------Galvez-------------S. Garcia
    ---------------------------------Yatabaré/Kleinheisler-------------------------
    Bartels-----------------Fritz-------------------Grillitsch----------Junuzovic
    -------------------------------------Pizarro--------------------------------------

    Schaun`mer mal, was sie uns anbieten werden.
     
  18. Si, aktuell noch fünf Punkte Vorsprung vor H96:rolleyes:
     
  19. Kicker-Tabelle sagt sieben.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.