Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von werdertommi, 6. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Via Twitter: Im Gegensatz zu Clemens Fritz kann Piza leider nicht am Abschlusstraining teilnehmen und wird somit sehr wahrscheinlich nicht im Kader sein. Der morgige Einsatz von CF soll weiterhin unsicher sein und erst nach dem Training darüber entschieden werden.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Clemens Fritz ist im Kader für das morgige Spiel gegen Augsburg (keine Veränderungen zum Dortmund-Spiel):

    Wiedwald, Tremmel - S. Garcia, Galvez, Yatabare, Kleinheisler, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Junuzovic, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Eggestein, Sternberg, Fröde.
     
  3. dann hätte man es vielleicht in einem Satz sagen können (müssen) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :frech::kommmalher::puck::dance:
    yeah die alten und neue smilies
     
  5. 3 Leistungsträger können bei der Puppenkiste nicht spielen, zwei gesperrt, Verhargh :) verletzt,
    in der Abwehr sind sie anfällig geworden,
    kann leicht ein Kampfspiel werden,
    wünsch mir einen coolen Schiri ;)

    das Dortmund Team wird sicher wieder zu sehen sein,
    so defensiv mit Sternberg glaub ich aber nicht,

    könnte Yatebare auch links - mit Oztunali auf rechts ???

    Jetzt kommen die Herzklopfen-Spiele, Nahe am Infakt :opa:
     
  6. Tipp 2:2..hoffe aber auf ein 2:1 Heimsieg..:) ohne Piza wird es wieder schwer :heul:
     
  7. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Soll ich euch mal mit weiblicher "Logik" erklären, warum Bremen heute gewinnt?
    1. Ich wünsche es mir nicht nur, sondern ich bin heute der festen Überzeugung dass Bremen die bessere Mannschaft ist!
    2. Ich wohne in Augsburg :zzz: und es wäre mir die allergrößte Freude, wenn ich nach dem Spiel in meinem neuen Bremen T Shirt zum Joggen gehen könnte!:schal:
    Das sind doch nun wirklich ausreichend Argumente für einen Sieg, oder!?
    3:1 :klatsch:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich habe nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl aber verdammte Angst!
     
  9. Ich gehe mit den Anwesenden im "Werder-Talk".
    Werder wird zu Null spielen.
    Nämlich 0:2 verlieren!
     
  10. Das geht mir genauso! :(
     
  11. Hoffnungen

    macht mir das Dortmund Spiel,
    Augsburg hat keinen Ramos siehe Liverpool :)
    Baier, mal sehen ob und wie wir den in den Griff bekommen hat absteigende - Juno aufsteigende Form,
    Verhaegh, der alternativ System ins Spiel bringen könnte, fehlt, nicht umsonst mussten sie so ein langes Geheimtraining machen. :roll:
    Wir gehen in Führung und die Puppenspieler finden kein Mittel :schock:

    Bei all dem, was schon in dieser Saison passierte von der Verletzung Johansson bis ..... Wechsel des Sportdirektors hatte ich schon mit einem längeren Ausfall Pizzas gerechnet :D
    Utjah und Galvez werden unaufgeregter ins Spiel gehen :zzz:

    Wir werden die Jungs nach vorne treiben, verstecken wird sich keiner können:schal:

    Vesterguard wird die Bälle auf Grillitsch spielen statt sie nach vorne zu dreschen :frech2:

    Mach mal auf dicke Backe: 3:0,
    ein Tor kriegen wir immer :D:D:D
     
  12. Lese gerade, dass Augsburg seit 6 Spiele sieglos ist. Da kommt Werder ja zur rechten Zeit.:zzz:
     
  13. Keine Debatte: Ein Sieg muss her. Da wir immer einen fangen, müssen es also 2 oder mehr Tore sein. Ich bin mal für 3:1.

    Und wenn es keinen Sieg geben sollte, warum auch immer, dann wird es echt Sch.............
     
  14. Tja. Immer wieder an den Kampfgeist und die Wende von Grün Weiß geglaubt, besonders nach den Spielen gegen Schalke und B. 04. Und dann ?!!! Zittern, bangen und Verständnislosigkeit was die Taktik und Einstellung des Trainerstabs und der Spieler betrifft.
    Auch in Dortmundt hat man das Spiel in den letzten Minuten vergeigt.
    Das wird heute nix. Trotz des geschwächten Teams der Augsburger.
    1:2
    Gruß
     
  15. Alle Schwarzmaler nerven hier ungemein! Es ist sowieso schon unerträglich, dass wir da stehen wo wir sind. Aber ihr macht alles noch schlimmer! :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
    Chrissi282 und celine1912 gefällt das.
  16. Ich kann sie aber verstehen. Augsburg mit absteigender Form und vielen Ausfällen. Eigentlich wie perfekt für uns. Und dennoch traue ich der ganzen Sache nicht übern Weg. Dafür haben unsere Spezis schon zu oft versagt in solchen Situationen.

    Wünsche mir einen 3 - 1 Heimsieg, der - wenn möglich - auch noch äußerst entspannt daherkommt. Zwei frühe Tore in HZ 1, eins direkt nach der Pause um dann in der 87. Minute das Anschlusstor zuzulassen. Hach, was wär das mal schön.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich kann sie auch verstehen, will' s aber nimmer hören! :(
     
  18. Du sollst es auch nicht hören...sonder lesen :-D

    Augsburg wird von vielen hier einfach völlig unterschätzt !

    Tipp: 1:2
     
  19. :frech2: ;)
     
    bremerholic gefällt das.
  20. o_Oo_O:kommmalher: du hast dich wohl vertippt:):):)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.