Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir können doch eigentlich nur gewinnen..:confused:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Was ist los, Du tippst gegen Werder ?:(
     
  4. -Wiedwald-
    -Gebre Selassi---Vestergaard---Djilobodji---S. Garcia-
    -Fritz---Kleinsteiger-
    -Junuzovic---Grillitsch---U. Garcia-
    -Ujah-

    Leverkusen 2 : 3 Werder :schal:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich tippe niemals gegen Werder
     
  6. Aha, dann bitte 2:3...Wir spielen Auswärts..:p
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nö, da ich immer für Werder tippe, ist das so richtig ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  8. Achso, Ansichtssache..wird schon, der Skripniker richtet es schon!:D
     
  9. help me, bin anscheinend zu blöd, ich versteh es nicht :)

    Leverkusen ist doch kein Maßstab, keine Punkte, die man eingeplant hat.
    daher :)
     
  10. So wie ich die Welt...
    ...aber was hier im Fred zu lesen ist, grenzt an hsvesken Wahnwitz. Einige dürften sich was schämen und andere sollten ihre Fressen halten. Die Werderfans, die hier tatsächlich noch reinschauen, fassen sich doch an den Kopf bei dem negativen Gesülze.


    Ich war einige Zeit weg. WER hat die WEB-Side so zerstört?
    Es heißt doch: NEVER touch a running system!!!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich sollte Lotto spielen Taktik passt (OK Fritz für Yatabré und Theo hat doch gespielt), aber der Rest! ;)
     
  12. Man verzeih mir meinen kruden Ausdruck, aber ....Scheiß die Wand an... Unfassbar geil und wichtig. Ich hoffe Grün Weiß nimmt diesen Schwung mit zurück nach Bremen für das nächste Heimspiel.

    Gruß
     
  13. Was ist los mein Freund, du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball..:D 4:0 Klatsche..:)
     
    bremerholic gefällt das.
  14. Jaaaa alsoooo....ich darf mich auch mal irren mein Freund :D