Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das spiel geht 3-1 für bayer aus
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------------Pizarro----------------------------
    ---Bartels-----------Junuzovic-------Öztunali-----
    --------------Grillitsch---------Yatabaré--------------
    ---S.Garcia---Djilobodji---VesterGuard---Fritz---
    ----------------------Wiedwald--------------------------

    Ich gebe für dieses Spiel keinen Tipp ab!
    Aber Theo Gebre Selassie bitte, bitte, bitte endlich eine Pause, wenn Fritz spielen kann. Ujah als Einwechselspieler, dafür Überzahl im Mittelfeld, um dort endlich einen Schwerpunkt für ein strukturiertes Spiel nach vorne zu gewinnen. Piza wird es vorne schon machen, einfach mit Bällen füttern!
    Ich nenne es jetzt mal mit einem schmunzeln "Kontrollierte Offensive!", aber ohne Gegentor können wir ja nicht!
     
  4. Keine Aufstellung.
    Wahrscheinlich spielen wir 1:1 oder gewinnen glücklich, am besten wäre dann vielleicht doch die Niederlage, damit unsere Schnarchnase von Trainer mal hochkant aus seinem Döse-Sessel (wird auch Trainerbank/-stuhl genannt) fliegt.

    Wunsch: 2:0
    Tipp: 1:1 oder 1:2
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    2 : 2 damit kann ich leben
    1 : 3 Wunschergebnis
    3 : 0 wahrscheinliches Ergebnis
    So, damit habe ich alles abgedeckt !
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    LEV war gegen Mainz echt schwach, hoffen wir dass es so bleibt, nicht zuletzt war es aber auch die gute Spielweise von Mainz. Dass wir gegen LEV im Pokal gewonnen haben, sehe ich nicht als Vorteil, denn andererseits haben sie gegen uns in der HR klar gewonnen und zudem war die Situation gegen Gladbach eine ähnliche und der Ausgang ist bekannt.
    Eigentlich sollte man mit einem Unentschieden gut leben können, aber in unserer Situation ist das fast schon zu wenig... gerade weil ich Hoffenheim im Aufschwung sehe. Dennoch, ich denke alles über 0 Punkte wäre ein Erfolg.
     
  7. Der 1. post beginnt direkt mit einem Treffer!

    Die Aufstellung ist eigentlich egal!

    An der Seitenlinie muss sich dringend und schnell etwas tun!
    Ein Impuls von außen muss her!

    Gegen Leverkusen gibt es leider keine Punkte....
     
  8. Aufstellung?
    Trainer Skripnik, wird erneut den Kader verändern und auch das System.
    Darum kämpfen wir ja auch um den Klassenerhalt!
    An jedem Spieltag wird der Kader und das System verändert.
    Wie soll da eine Mannschaft an Sicherheit gewinnen?

    Wunsch-Tipp: 2:2

    Ich erwarte aber eher eine Klatsche ala M´Gladbach vor einigen Wochen.
    Gerade weil bei Bayer einige "Stammspieler" fehlen, werden sich die neuen Kräfte aufdrängen wollen.

    Realistischer Tipp: 6:0
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung ist unter VS ziemlich egal.
    Ich erwarte eine deutliche Klatsche und den Rücktritt / Rausschmiss von VS.
     
  10. Leverkusen liegt uns, da sie nach Ballverlusten sehr konteranfällig sind. Zudem haben wir seit Wochen mal wieder einen Gegner der mit aller Macht versuchen wird das Spiel zu gewinnen. Ich denke das spielt uns ganz gut in die Karten. Tipp: Schwer zu sagen. Stehen wir hinten sicher und überstehen die Drangphase besonders zu Beginn des Spieles ist sogar ein Sieg möglich. Denke es wird sehr auf unsere Abwehrleistung ankommen morgen.
     
  11. Also tippst du auch auf eine Niederlage?
    Denn unsere Abwehr in Verbindung mit den Worten "sicher" passt leider nicht zusammen.

    Nach dem Darmstadtspiel nehme ich auch das Wort "Abwehrleistung" nicht mehr in den Mund.

    Ich erwarte diese Saison nichts mehr.
     
  12. Morgen 1 P und am Samstag 3 P gegen TS, das wäre ein Traum. Na ja, es ist ein Traum. Jedenfalls können wir es immer noch schaffen, am nächsten Samstag auf Platz 18 zu sein. Aber mit unserer mutigen Mannschaft und unserem cleveren Trainer siegen wir ab jetzt bis ................ach Scheiße, ich lass das.
     
  13. Gegen Lev darf bestimmt unser Ötze wieder ran... o_O
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    morgen sollten sich die jungx mal den arsch aufreißen und ein gutes spiel machen und denn ist vielleicht was drin
     
  15. Wir müssen aus den nächsten 2 Spielen echt mindestens 4 Punkte mitnehmen, sonst ... . Gegen Hannover 96 muss einfach der Sieg her. Egal wie. Zur Not den Ball reintragen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    öztunali, veljkovic und fritz dabei. fröde, eggestein und lorenzen dafür raus.
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte eine Niederlage und den Rauswurf von Skrippo.
    Ist zwar hart als Werder-Fan solche Aussage zu treffen aber es muss endlich was auf der Trainerbank passieren

    Tipp 3:1
     
  18. Tippe auf ein 4:1
     
  19. Trainer: Luhukay


    -Wiedwald-

    -Zander-Fröde-Hüsing-Guwara-

    -Kleinheisler-Kroos-

    -Aycicek-M.Eggestein-U.Garcia-

    -Thy-


    Der frühe Vogel fängt den Wurm!