Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von TiMotion, 22. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Ergebnis würde mich in dieser Saison keineswegs wundern... :rolleyes:
     
  2. D98 ist nr.1 der restlichen 11 spiele, davon m/m 7, die gewonnen werden können (wenn man will) und davon 5 zuhause - wenn Werder absteigt, haben alle versagt!!! das glück in der relegation wie 2x HSV wird Werder nicht haben!
     
  3. Was will man denn erwarten??
    Also mir reicht es langsam. Die labern alle zuviel! Versprechen eine Menge, halten nix!
    Reden es hinterher schön! Speziell dieser sogenannte Trainer!!
    Kann es sich Werder leisten, noch mehr Zeit zu verschenken?
    Klar sind 12 Spiele nach Darmstadt!
    Aber... Bayern, Leverkusen ,HSV und Dortmund unter anderem auswärts!
    Wolfsburg, Stuttgart zuhause... Alles Punktelieferanten, klar....
     
  4. Öztunali nicht im Kader... :eek:
     
  5. Öztunali nicht im Kader. Ich fange an mir Hoffnungen auf einen Heimsieg zu machen. Sehr gefährliche psychologische Ausgangsbasis.
     
  6. Wurde auch mal Zeit, wenn wir ehrlich sind...
     
  7. :D:D:D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Döstunali nicht mal im Kader für morgen!! :D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe zwar gegen Werder getippt, aber so langsam kommt doch so ein "wir gewinnen" feeling ! Ich hoffe das hält bis morgen !:)
     
  10. Habe auf ein langweiliges 0:0 getippt... Denke, dass wir das erste mal zu null spielen, aber trotzdem keinen Sieg einfahren können.
     
  11. wir brauchen ein positives Signal. Gegen diese Hackertruppe, sie haben die meisten Gelben der Liga, wird es sau schwer:eek:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg. Egal wie.Wir sollten alle ins Stadion gehen und den Sieg wollen.Könnte vielleicht helfen.:rolleyes:
     
  13. Darmstadt muß gegen uns erst mal treffen...











































    :D:D:D:D:D:D:D:D
    2:3 , 3x Sandro Wagner
     
  14. Bin schon gespannt auf die Ausreden nach dem Spiel, wenn es -mal wieder- nicht dazu kommt, wovon ich ausgehe...

    Wieso sollte sich auch was ändern?

    Blieb ja die ganze Woche über alles so wie immer inclusive des montäglichen Erholungstages (wovon eigentlich erholen nach dem Standfußball von Ingolstadt???)...

    Ein mir Bekannter aus Darmstadt berichtet von dort genau das Gegenteil, die Spieler seien heiß bis zum geht nicht mehr und bereit, jeden Zentimeter Gras zu fressen. Verständlich, denn mit einem Sieg wäre Darmstadt quasi gerettet...
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn die Partie in die Hose gehen sollte, will ich die Ausreden gar nicht erst hören - dann sollen die die Klappe halten, vom Spieler bis zur Geschäftsführung..
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen ist es ja ein Fehler, dass man ohnehin so lange an VS festgehalten hat. Spätestens nach dem Spiel letzte Woche hätte man die Reißleine ziehen müssen. Heute müssen egal wie drei Punkte her. Würde zwar eine Jobverlängerung für VS bedeuten, was Werder natürlich langfristig mehr schadet als nützt, aber wir brauchen jetzt kurzfristig jeden Punkt. Anders gesagt: Mir soll es recht sein, wenn Skrippo irgendwie den Klassenerhalt schafft, aber spätestens im Sommer sollten sicht die Wege trennen.

    Zum Spiel selbst: Meine Erwartungen sind noch nidriger als sie es in den letzten Wochen waren. Mir ist völlig egal wer heute spielt und wie heute gespielt wird. Wichtig ist, dass man es endlich schafft kein Gegentor zu bekommen. Vor allem darf kein frühes Gegentor fallen. Dann müssen wir irgendwie einen reinwürgen und die Punkte mitnehmen.
     
  17. Kiwi Rufer wird im Stadion sein. Kann also nix schiefgehen. Erstes Mal zu null für uns bei zwei eigenen Buden durch Pizarro und Ujah.
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn wir gewinnen, kann das der Beginn einer Aufholjagd mit dem jetzigen Trainer werden.
    Wenn wir verlieren, kann es ab dann durch einen neuen Trainer der Beginn einer Aufholjagd werden.
    Ich befürchte allerdings, dass wir Remis spielen werden und dann alle genauso rat- und bewegungslos sind wie jetzt.
     
  19. Wenn wir verlieren, ist VS, ungeachtet meiner Wertschätzung, wohl medial nicht zu halten.
    Diese ganze Trainerdebatte geht mir so am A.... vorbei. Gibt doch keine Garantie, dass ein Neuer es dennoch schafft, denn jeder Absteiger hat doch mindestens, wenn nicht zweimal den Trainer gewechselt.:mad:
    Es ist immer gefährlich, wenn ein Team seine Achse wechseln muss. Hoffe, dass die Neuen sich schnell integrieren und wir etwas abgeklärter unser Spiel machen können. :)
    Bin heute leider nicht im Stadion :(, vielleicht gewinnen wir dann.:)

    Finde es gut, dass unsere Internetseite jetzt von einem Bremer Unternehmen gestaltet wird und nicht mehr aus München kommt.
    Vermisse aber die Smilies :cool:
     
  20. Werder und zu Null.....
    ein Widerspruch in sich! Eine der Punkte, in denen der Trainer komplett versagt hat!
    Eigentlich treffen wir in fast jedem Spiel! Könnte man den Laden hinten öfter dichthalten, dann stünden wir mit ausreichend Punkten im Mittelfeld der Tabelle...