Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von TiMotion, 22. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    -----------------------------Wiedwald--------------------------------
    Selassie--------Vestergaard------Djilobodji--------S. Garcia
    ---------------------------Yatabaré----------------------------------
    Bartels----------Pizarro---------Grillitsch---------Junuzovic--
    ------------------------------Ujah-------------------------------------
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ----------------------------Wiedwald-----------------------------------
    TGS--------Vestergaard-----------Djilobodji-------S. Garcia----
    ------------------Yataboré-----------------Juno-----------------------
    Bartels-------------------Grillitsch----------------U. Garcia---------
    -------------------------------Pizarro------------------------------------
     
  3. :tnx: Falls sich Fritz fit meldet, statt Juno und Juno statt Bartels.
     
  4. werder hat ganz klar den besseren kader und es kann und darf NUR einen sieg geben! was anderes ist nicht akzeptabel und dann werden wieder einige fans der mannschaft die freundschaft kündigen und trotzdem wird das stadion sogar oder gerade wegen diesem gegner wieder fully booked sein, weil alles bangt und hofft - bitte bitte - spielt doch mal so wie zb gegen leverkusen! ist doch auch nicht zuviel erwartet - oder?
     
  5. 3:1 Sieg muss her, Niederlage nicht akzeptabel!
     
  6. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Wenn schon Harakiri die "Flucht nach vorne" gesucht wird, dann aber richtig ;) im 3-3-3-1

    -----------------------Wiedwald
    --------Galvez--Vestergaard--Papy
    Fritz(Kleinheisler)--Yatabare--S.Garcia
    -------Grillitsch------Juno--------Bartels
    ---------------------------Pizza

    Wenn Fritz nicht kann, dann Lazlo rein.
    Ansonsten hoffe ich (wie jedes Buli Spiel) auf das erste zu Null spiel. Aber so wie ich die Mannen kenne, wird es innerhalb der ersten 20 Min wieder scheppern, Sandro ein dreiminütigen Spezial Jubel an der Eckfahne abziehen und dann die restlichen 70 Minuten planlos nach vorne gebolzt.

    GW-Brillen-Modus-Tipp: 3:0
    Bwin-Tip: 1:1
     
  7. Anstatt Wesergaard muss Papy ins DM. Alles Andere ist Murks. Offensive ist angesagt, aber ich befürchte erst nach dem obligatorischen Gegentor.
     
  8. Hat jemand die PK gesehen? Gabs was neues?
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, joa das übliche ..BLABLABLA...mal gucken wie es samstag aussieht...ich glaub nicht mehr ein wort von dem was da vom stapel gelassen wird...aber...wir fans bleiben ja geschmeidig usw :)
     
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden 3-2 gewinnen nach einen 0-2 rückstand zur pause:D
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und keiner wird es mit eigenen Augen sehen, da alle blind sind von deinem Post :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    warum werden alle blind sein
     
  13. Aufstellung geb ich nicht mehr ab. 1:1 wirds wahrscheinlich enden.
     
  14. Ein Sieg muss es werden.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am besten ein Heimsieg!
     
  16. Hoffe auf ein 2:1 - leider ist bei Werder ja alles möglich. :(
     
  17. Wagner wird es sich nicht nehmen lassen, leider.
    Aber ich tippe trotzdem auf ein 3:1 für unsere Jungs.Öztunali sollte in den nächsten Wochen besser ne Krankmeldung abgeben, dann kann Skripnik ihn wengstens nicht bringen, denn der geht gar nicht.
    Juno tut sich so was von schwer, aber der braucht wohl nur ein Erfolgserlebnis und dann läuft es bei ihm wieder.
    Diese Testerei sollte das Trainerteam mal sein lassen.
    Bartels macht seine Sache regelmäßig gut, wenn er denn mal auflaufen darf.
    Im nächsten Spiel sitzt er dann wieder auf der Bank, das verstehe, wer will.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mh.. Gerade die PK von gestern gesehen und das Video über Yatabare in dem auch auf die Partie eingegangen wurde...
    Sie wollen Vollgas geben und werden gewinnen, müssen gewinnen.. Gemäß der Aussagen im Vorfeld und der Dinge die serienmäßig eintreten nach solchen Äußerungen müssten wir morgen eigentlich verlieren.
     
  19. Passspiel und Ballannahme
    hier eine positive Quote von über 85% und
    Werder gewinnt 3:1
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    0:1 Wagner (Anfangsviertelstunde 1. Halbzeit)
    0:2 Wagner (Anfangsviertelstunde 2. Halbzeit)
    1:2 Pizarro (ca. 70 min.)
    1:3 Caldirola (max 5 Minuten nach dem Anschlußtor)