Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von TiMotion, 22. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Test

    Test Guest

    aha.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2016
  2. Mindestens 3 Punkte, wenn nicht mehr!!:roll:

    Weniger als 3
     
  3. Es hat endlich wieder geklappt.

    Oben in dem Eintrag fehlt was: Weniger als 3 geht gar nicht!!
     
  4. Wie immer: (schon die ganze Saison)
    Aufstellung: EGAL
    Hauptsache 3 Punkte!!
    Ich weiß zwar auch nicht wie aber irgendwie muss es ja in Liga 1 weitergehen....
     
  5.  
  6. Gewöhnungsbedürftig, das neue Design !

    -----------------------Pizarro-------Ujah-------------------------
    --------------Grillitsch----------------------Bartels--------------
    -----------------Fritz----------------Yatabaré--------------------
    --S.Garcia--Djilobodji---Vestergaard--Gebre Selassie--
    ----------------------------Wiedwald------------------------------

    Mit Fritz.



    -----------------------Pizarro-------Ujah-------------------------
    --------------Grillitsch----------------------Bartels--------------
    -----------------Junuzovic------------Yatabaré-----------------
    --S.Garcia--Djilobodji---Vestergaard--Gebre Selassie--
    ----------------------------Wiedwald------------------------------

    Ohne Fritz.
     
    Hopeless gefällt das.
  7. Ich würde euch gerne Stimmen suchen für das Spiel, aber ich blicke durch dieses Neue Forum nicht durch ^^
    Finde auch kein Zitate Taste mehr. Irgendwie finde ich das schon... Naja...
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Ja, ist schwierig.
    Ich sehe auch nur die Möglichkeit, unten rechts auf zitieren zu gehen und dann die Zitatlinie heraus zu löschen, wenn man sie nicht haben will.
    Allgemein finde ich das Forum auch unübersichtlicher (man kann nicht gleich von außen zum neuesten Beitrag gehen), aber sicher kommt Vieles auch mit der Zeit und Eingewöhnung.
     
  10. Neue Design, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Hellgraue Schriftfarbe auf weißen Hintergrund...:confused:darauf muss man erstmal kommen.

    Aufstellung:

    Zum x-ten Male wird unserer Trainer eine anderes System mit Spielern auf anderen Positionen aufstellen.
    Hat er überhaupt mal seit seiner Tätigkeit als Chef-Coach, mit der selben Aufstellung und deren selben System in Folge gespielt?
    Bin wirklich gespannt auf seine Startelf!!!

    Tipp: mit viel Dusel 2:2 , leider :(
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Tipp: 1:1 und es wird keine Konsequenzen geben.
     
  12. Wisst Ihr was?

    Wir fegen am Samstag die 98er mit 6:1 aus dem Stadion!!!

    Werde 10 € auf dieses Ergebnis wetten!

    Werden das mit folgender Aufstellung schaffen:

    RAUTE:
    Wiedwald; TGS - Vestergaard - Djilobodji - Guwara; Yatabaré - Bartels - Grillitsch - Junuzovic; Ujah - Pizarro
     
    goetterspeise und System Martin gefällt das.
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp 1 : 2

    Nach den letzten Spielen und den darauf folgenden Durchhalteparolen, traue ich der Mannschaft nicht mehr viel zu !
     
  14. Bei allen Für und Wieder... Sieg für Grün Weiß mit 2 Toren Unterschied. Ich hab so ein dumpfes Gefühl das am Sa. richtig was geht.

    Gruß
     
  15. Mit der Aufstellung kann ich mich auch anfreunden!
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Viktor will liefern!! Ich wünsche mir dass , das auch die Manschaft aufnimmt. Die Aufstellung möchte ich mal den VS überlassen,
    wichtig wäre allerdings , dass er den Galvez nie wieder in dieser Saison aufstellt, der geht auf dem Platz garnicht.
    Mein Tipp: 3:1 in voller Hoffnung
     

  17. Endlich mal einer, der dran glaubt ! Top !:)
     
  18. einen tipp abzugeben ist zur zeit nicht wirklich möglich :(
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    2:2 nach 0:2 und es wird wieder die ach so tolle Moral gelobt.
    Ach ja, es noch genügend Zeit!