Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von TiMotion, 22. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------------------Wiedwald------------------------
    ---Gebre Selassie---Vestergaard---Djilobodji---S. Garcia---
    -------------------Fritz------Yatabaré-------------------
    ----Grillitsch----------------------------------Bartels----
    --------------------Pizarro------------------------------
    -------------------------------Ujah---------------------

    Wenn Fritz nicht kann, dann Junuzovic, der aber nach wie vor im Formtief zu sein scheint. Fröde war ein Totalausfall gg. IN - ich verstehe nicht wie man den Jungen bei so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser werfen kann :crazy:
    Öztunali ist derzeit auch nicht zu gebrauchen.

    Was mir noch Hoffnung macht ist, dass Stuttgart letzte Saison am 25. Spieltag erst 20 Punkte hatte...
    Aber nun müssen dringend Punkte her!

    Ich tippe auf ein geduseltes 1:0 für uns :schal:
     
  2. Ich gebe keine Aufstellung ab.

    Wahrscheinlich wird Skripnik wohl wieder von einem "Drecksack-Spiel" reden, die gleiche Taktik wie gegen Ingolstadt bringen, und nach dem Spiel, wenn es nicht geklappt hat, sagen: "Wir haben ja noch 11 Spiele."

    Wunsch: 2:1
    Tipp: 1:3
     
  3. Wiedwald - S.Garcia, Vestergaard, Djilobodji, Gebre Selassi
    - Fritz, Yatabare - Juno, Kleinheisler, Grillitsch - Ujah.

    Bin mal mutig und gebe Kleinheisler eine Startelf-Chance.
    Fritz ist allerdings fraglich. Fällt er aus könnte Bartels auflaufen, Juno dafür auf die Fritz-Position rücken.
    Pizarro als Joker.
     
  4. 1-3 aus unserer Sicht. Gibt nichts woran man da Glauben soll, lasse mich gerne eines anderen belehren. Aber so wie gegen Ingolstadt, wird das nichts. Aufstellung egal
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:
    Am besten vom Computer zufällig auswählen lassen.

    Tipp: 0:2
    0:1 Sulu (12.)
    0:2 Wagner (78.)

    Pfeifkonzert zum Abgang...
     
    Dips gefällt das.
  6. Tja...

    Absteiger vs Darmstadt

    VS und seine Aufstellungen...da kann man nur:lol:
    Vestergaard als 6 = :crazy::lol:

    Tipp: 0:2 und Platz 17
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Tja ...

    Der hier inzwischen allgemein vorherrschenden Weltuntergangsstimmung kann ich nichts abgewinnen.

    Werder vs Absteiger

    Tipp: 2:1 und Platz 15

    Nur mal so nebenbei: Selbst bei einer Niederlage ist der 17. Platz mehr als unwahrscheinlich, da das voraussetzen würde, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnt. Und selbst bei dem scheinbar heimlichen Wunsch mancher, das Werder so schnell wie möglich auf einem direkten Abstiegsplatz stehen möge, sollte man die Kirche im Dorf lassen ...
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ohne die beiden Trainer wäre etwas drin gewesen.
    Wenn die wieder mit langen Bällen dem Pressing entgehen wollen bin ich gespannt ob TE immer noch ruhig bleibt.

    Aufstellung - mindestens 3 Änderungen...wie so oft
     
  9. Tremmel | U. Garcia, Papy, Vestergaard, Selassi | Juno, Yata | Kleinheisler, Grillitsch| Pizarro , Eggestein
     
  10. .........ja
    dass hängt natürlich vom Betrachtungsstandpunkt ab.
    Wenn man die Fehlerquelle für die vielen Gegentore im Mittelfeld und im Defensivverhalten sieht und man nach dem Bargfrede Totalausfall keinen gleichwertigen Ersatz hatte, (Kohle reichte halt nur für einen Stürmer und im Mittelfeld musste man auf die Jugend setzen, die braucht ihre Erfahrung, deshalb der Einsatz im sogenanntem professionellem alles ist erlaubt, wenn es mir nützt, Spiel.

    Dass wir durch den glücklichen Verkauf von Luki im Winter auf diesen Schwachstellen nachbessern konnten :daumen:
    und wie wir es taten :daumen:

    Dass sich die Mannschaft und einige Spieler erst wieder finden müssen, kommt nicht von ungefähr.

    Dass wir Ruhe, Abgeklärtheit wiederfinden
    dafür brauchen wir ein gutes Ergebnis, meinet wegen auch dass unwahrscheinliche Glück eines dreifach Abprallers :lol: und die Bündelung
    aller Kräfte. :schal:

    PS Wie viele Trainer hatte schon Hangover :lol:
    hat das Nachgeplappere was gebracht,
    klar wenn es nach der BLÖD geht, könnten die Vereine einmal im Monat den Trainer wechseln (WECHSELBÖRSE BLÖD) :lol:
    Natürlich untersuchen die Medien dieses Thema ungern, ob sie aus reinem eigennützigem Trainerentlassungsritual (Wie lange hält er dem Druck noch stand? :ugly:), nicht den Verein retten, sondern ihn erst Recht ins Ungück stürzen. :ugly:
     
  11. Mit der Aufstellung befasse ich mich erstmal nicht. Es weiß ja niemand was bis Samstag noch passiert. Das größte Problem bei Werder ist der, durch die Niederlagen und dem immer kleiner werdenden Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegsplatz, wird der Druck immer größer auf die Spieler. Und wie es derzeit aussieht sind viele diesem nicht gewachsen. Wenn gegen Darmstadt vielleicht der erhoffte Sieg herausspringt, egal wie, dann könnte dies befreiende Wirkung haben. Und dann darf sich nicht darauf ausgeruht werden, noch so eine Baustelle bei Werder.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich hoffe vor allem darauf, dass Vestergaard und Pizarro (und natürlich auch alle anderen) nicht wieder positionsfremd spielen müssen.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
    suldak gefällt das.
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaubste das echt? Denke eher es gibt wieder Trostschokolade und sowas. Bevor die Kurve pfeift, wird Hamburg eher Meister :wild:
     
  15. ----------Pizarro----------
    Kleinheisler-------Lorenzen
    -------Juno---Öztunali----
    ------------Yata-------------
    Garcia---Vestergaard---Papy---Selassi
    ----------Wiedwald-------------

    Kleinheisler und Lorenzen sollen als Offensive Flügelspieler agieren, sollen sich in der Rückwärtsbewegung aber zurückfallenlassen das ein 4-1-4-1 entsteht. Öztunali als Spielmacher ggf Grillitsch als Spielmacher. Juno soll als Renner agieren der sich die Bälle holt und den Gegner immer in Bewegung hält. Yata soll die Defensive stärken ggf könnte da auch Fritz spielen. In der Rückwertsbewegung soll sich Fritz/Yata in die Defensive mit fallen lassen. Das wäre meine Überlegung.
    Tipp 3:0 für uns.
     
  16. Na ja, gabs ja schon...:rolleyes:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------------Pizarro--------------------------------
    ------Junuzovic--------Grillitsch---------Bartels--------------
    --------------U.Garcia-------------Yatabaré--------------------
    ----S.Garcia---Djilobodji---VesterGuard---G.Selassie---
    --------------------------Wiedwald--------------------------------

    Das ist meine Wunschaufstellung für dieses Spiel!
     
  18. Pardus

    Pardus Guest

    Tja, Dortmund und Hoffenheim.. da war doch was.... Damit ärgere ich regelmäßig einen Arbeitskollegen, der BvB-Fan ist.

    Mein Tip ist 2:1 für Werder. Wir können einfach nicht zu Null spielen.
    Aufstellung, da hoffe ich, das Vestergaard wieder in der IV spielt und der kleine Häßler von Beginn an mal den Ideengeber spielen darf.
     
  19. Jetzt das gleiche nochmal als Member.
    Musste erstmal suchen, wo ich mich einloggen kann.

    Tja, Dortmund und Hoffenheim.. da war doch was.... Damit ärgere ich regelmäßig einen Arbeitskollegen, der BvB-Fan ist.

    Mein Tip ist 2:1 für Werder. Wir können einfach nicht zu Null spielen.
    Aufstellung, da hoffe ich, das Vestergaard wieder in der IV spielt und der kleine Häßler von Beginn an mal den Ideengeber spielen darf.

    Frage an die Mods: Kann jetzt also jeder posten, ohne sich angemeldet zu haben?
     
  20. Wenn Fritz wirklich nicht kann wäre das auch meine Wunschaufstellung! :)