Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdertommi, 14. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hast du natürlich Recht. Aber: Ein Sieg aus den letzten 9 Ligaspielen sind bei jedem anderen Bundesligisten ein Argument zum Trainerwechsel.
     
  2. Doch ich will daran was ändern.
    Auch wenn ich es aktiv nicht tun kann, würde ich aber wollen, dass die Verantwortlichen das endlich mal in den Griff bekommen.



    Das wird schon gar nicht mehr gesehen.
    Denn wenn es danach geht hätte man vor der Winterpause reagieren müssen. Im neuen Jahr lief es gut. Sieg auf Schalke, Punkt gegen den Tabellen 3., Niederlage gegen Gladbach -> kann passieren und einen direkten Konkurrent auf Abstand gehalten mit einem Remis. Macht in Summe 5 Punkte aus 4 Spielen. Mit der Ausbeute würden wir in 34 Spielen 42 Punkte holen. Reicht für den Klassenerhalt und wenn wir es nur für die RR anwenden sind es 21 Punkte.

    21P + 15P = 36P.
    Das wird reichen für den Klassenerhalt.

    Natürlich kann man es nicht einfach so hochrechnen, aber aktuell sieht es ordentlich aus.

    Kommt noch das Pokalhalbfinale als Bonbon oben drauf. Dieser Erfolg wird sicherlich das ein oder andere Problemchen übertünchen.

    Es gilt jetzt einfach gegen den FCI zu Punkten. Der Rest ist egal.
     
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man den Djilobodji nicht ins MF stellen? Der hat nen Klasse Zug zum Tor und spielt gute Pässe. Zudem verliert der nicht jeden Zweikampf
     
  4. Willkommen zurück, rick_scha :lol:

    Als Ort "Moderator" anzugeben ist auch mutig :beer:

    Zu deinem Post: Gegen uns schießt jeder mindestens ein Tor, auch Ingolstadt!
     
  5. Das wird nüx...von wegen Ingolstadt hat keinen der Tore macht, die haben ja nur 6 Pkt mehr als Werder :ugly:

    2:1 und das Siegtor ballert und Caldi rein :lol: ganz easy

    Edit: Aja und bloss nicht so ein scheiss wie Vestergaard auf 6, das war mehr als Banane.
     
  6. Du hast schon mitbekommen, wohin wir Caldirola verliehen haben, oder?
     
  7. Darm & Ingolstadt sind das gleiche :D
     
  8. Heyyy, endlich mal wer, der mich unterstützt!!! :applaus::applaus::applaus::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  9. Ich dachte, Yatabare ist noch gesperrt?!
     
  10. Der Nick "Dicke Berta" ist ebenfalls überprüfungswürdig. Könnte u. U. derselbe User sein.
     
  11. Aufstellung latte.

    Tipp 2 : 1 für Ingolstadt..:p
     
  12. Diesen Tipp werde ich mit deinem Nickname bei den Werder Profis in die Kabine hängen :ugly:

    Als schönen Ansporn :bier:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Genau..vielleicht bringt das was..sind denn die ganzen getippten Siege in der Saison von Einigen hier in den Gästekabinen aufgehangen worden? Scheint so,deshalb waren die Alle so angespornt..:wink:

    Und von Pizarro ist in seinem Alter mehr zu erwarten als von manch anderen im Team :)
     
  15. Auswärtssieg. Werder... Immer für eine Überraschung gut.
    Wunsch wäre 1:2
    Aber schauen wir mal.

    Gruß
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Die Mannschaft ist intakt. Ich bin überzeugt, dass sie sich in Ingolstadt mit einer guten Leistung diesmal mit einem Sieg belohnt.

    Tipp: 1:3
     
  17. Endlich mal ein dreckiger 1:0 Sieg!!!

    Wiedwald; Gebre Selassie - Vestergaard - Djilobodji - Santi Garcia; Grillitsch - Fritz - Yatabaré - Junuzovic; Uja - Pizarro

    falche 4 im MIT, wobei in dieser Konstellation die Raute möglich wäre mit Juno auf der 10

    oder aber

    4-1-4-1

    Wiedwald; Gebre Selassie - Galvez - Djilobodji - Santi Garica; Vestergaard; Grillitsch - Fritz - Yatabaré - Junuzovic; Pizarro

    das sind meiner Meinung nach auch die Akteure, welche am besten die Kugel laufen lassen können, ein schnelles Auge haben.
     
  18. Nach den gezeigten Leistungen gleicht ein Tipp einer Wundertüte :lol:
    Ist aber auch wieder geil, läßt hoffen,:beer:
    wobei ich sagen muss, wenn es hart auf hart kommt, schlägt mein Herz klar WERDER, :lol::dance::lol:
    was läßt hoffen?
    Audistadt ist nicht Schlacke oder Vizekusen oder Fohlenelf :lol:
    die Mannschaft lebt, marschiert und initiiert Chancen.
    Pech und solche Ph(r)asen gehören im Fussball doch dazu, :lol:

    Und dann gibt es wieder Spiele, :schal:
    besonders auswärts
     
  19. Werder darf nicht den Fehler machen und Ingolstadt ins offene Messer laufen. Ingolstadt wird uns nicht den Gefallen tun und anfangen das Spiel zu machen. Werder wird viel Geduld haben müssen und dann eine sich bietende Chance nutzen müssen. Vor allem muss endlich die Schlafmützigkeit und die fehlende Konzentration zu Beginn jeder HZ abgelegt werden. Wir sollten Respekt, aber keine Angst vor Ingolstadt haben. Genauso wenig wie Werder ist Ingolstadt, bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen, keine Übermannschaft.
     
  20. Nachdem ich gegen Hoffenheim keinen Tipp abgegeben habe, weil jedesmal wenn ich das mache, verliert Werder, also Aberglaube und so :ugly:, traue ich mich jetzt wieder.

    Aufstellung: Wiedwald, Vestergaard, Djilobodji, Fritz, Grillitsch, Ujah und die anderen 5 und wo die stehen sollen keine Ahnung.

    2:3