Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    Schlecht: unsere ersten drei LV fallen aus.
    Gut: Yatabaré offenbar nicht gesperrt.

    Ich vermute folgende Anfangsaufstellung,
    da Guwara einige Zeit verletzt war:

    ------------------------Ujah-------------------------
    -----------------------Pizarro------------------------
    -------Kleinheisler---------------------Eggestein------
    -------------Junuzovic------------Yatabaré-----------
    --Fritz----Djilobodji----Vestergaard----Gebre Selassie--
    -----------------------Wiedwald----------------------

    Nicht optimal, aber optimal ist verletzt.
    Und so schlecht wäre die Aufstellung auch nicht.
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    ich sehe gerade, daß er zwei Ersatz IV mitnimmt.
    Das ist ungewöhnlich, meistens hat er nur einen auf der Bank.
    Könnte sein, daß er es auch mit Veljkovic links versucht.

    Laut TM Profil kann der das zwar nicht, das Profil ist aber oft falsch.
    Wir werden sehen...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht Clemens als LV.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach den Ausfällen von S. Garcia, Sternberg und U. Garcia bin ich sehr gespannt, wer auf der LV-Position spielen wird.
    Guwara aus der U23 steht zwar im Kader, ist aber nach seinem Bänderriss auch erst wieder ins Training eingestiegen.

    Als in der letzten Saison ein ähnlicher Handlungsbedarf bestand, überraschte Skripnik mit Sebastian Prödl auf LV. Vielleicht sehen wir morgen eine weitere überraschende Variante.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Prödl? :eek:
    Das wäre in der Tat eine Überraschung. :cool: :lol: :bier:

    Ich bin auch gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass er Djilobodji als Linksfuß rauszieht und Milos als Innenverteidiger bringt, oder aber Selassie auf Links, Fritz auf Rechts, Kleinheisler, neben Junuzovic, auf die 6.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das waren flankenhafte Einwürfe :cool:
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    wenn wir da (so) nen Punkt holen kann man Feiern....gewinnen wir wird's ab 22.30 gefährlich :bier:

    der Tag hat 24 Std und ein Kasten Bier 24 Flaschen - das kann kein Zufall sein
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dreimal ist Bremer Recht.
    Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden.
    Aber eine Niederlage in Gladbach wäre auch völlig normal.
    Also lass ich mich überraschen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus gegebenem Anlass nochmal 2 taktische Varianten:

    Mit Yatabaré:

    ------------------------------Ujah--------------------
    ----------------Pizarro--------------------------------
    ---Junuzovic---------------------------Bartels-------
    -------------Yatabaré---------Kleinheisler-----------
    ---G.Selassie---Djilobodji---VesterGuard---Fritz---
    ------------------------Wiedwald---------------------

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!


    Ohne Yatabaré:

    ------------------------------Ujah--------------------
    ----------------Pizarro--------------------------------
    ---Bartels---------------------------Öztunali--------
    ------------- Junuzovic--------Kleinheisler----------
    ---G.Selassie---Djilobodji---VesterGuard---Fritz---
    ------------------------Wiedwald---------------------

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!
     
  10. Ujah, Pizarro
    Grillitsch
    Kleinheisler, Fritz
    Juno
    Guwara, JV7, Papy, TgS
    Wiedwald

    So würde es mir ganz gut gefallen. Falls Yatabare spielen kann, ihn für Kleinheisler. Bartels irgendwann nach 60 min bringen.

    Tipp: 2:1 Sieg
    Tore: Piza, Juno
     
  11. Auf gehts, wird ein interessantes Spiel:
    Die Fohlen :lol: stehen unter Druck, auch medial
    ihre Serie von verlorenen Spielen, ein mieser Beginn,
    schon zweimal gegen uns verloren zu haben,
    die vielen Verletzten,
    der sture Trainer :lol:, medial eben :lol:
    jetzt wollen sie es uns zeigen :daumen: :ugly: :lol:
    :applaus:
    :schal:
    unsere Serie :lol: der gute Beginn,
    die vielen Neuen als Alternative,
    gespannt bin ich auf die Aufstellung :schal:
     
  12. Seit gestern herrscht ja Ausnahmezustand (positiv, muss man ja in der heutigen Zeit erwähnen:( ) in M´Gladbach.
    Es tobt der Karneval!

    Das könnte ein kleiner Vorteil sein;)

    Das Ulisses Garcia nicht spielen kann, da bin ich gar nicht so traurig drüber.
    Der Junge ist ein guter Fußballer aber auch ein "Bruderleichtfuß", der gerne unnötige Ballverlust im Mittelfeld bringt und gerne seinen Gegenspieler völlig blank an der Außenseite stehen lässt.
    Wäre in M´Gladbach fatal!

    Ich hoffe, unsere Truppe gerät nicht zu früh in Rückstand (wie gefühlt immer!).
    Eine Führung zu Beginn wäre auch mal feinifein und dann endlich mal ein Spiel in RUHE runterspielen.
    Das hatten wir doch Gefühlt unter V.S. & T.F. noch gar nicht erleben dürfen!!!

    Bitte, bitte kein döp, döp ohne Ende wäre Bitter!
     
  13. Also nach den letzten Spielen ist mir auch ein Rückstand egal.
    Das wir mind. 1 Gegentor kassiert ist ohnehin in Stein gemeißelt. Also wieso nicht innerhalb der ersten 5 Minuten?

    Besser als in der 85. das 0-1 zu kassieren.

    So haben wir noch Zeit den Rückstand erneut wett zu machen. Ich bin überzeugt, dass unser Sturm wieder erfolgreich agieren wird und mind. 2 Tore schießen wird.

    Die Gladbacher Abwehr war auch mal stabiler und unser Sturm harmloser.

    Ich wünsche mir natürlich einen Sieg.
    Mit einem Remis wäre ich aber auch hoch zufrieden.
    Eine Niederlage wäre bitter, denn wir müssen ja irgendwie noch die Punkte auf die Konkurrenz aufholen. Umso früher, desto besser!

    Und sind wir mal ehrlich: Gegen Gladbach kann man einen Punkt holen oder auch gewinnen. Haben wir schon 2 Mal geschafft diese Saison. Das schaffen wir auch ein 3. Mal :daumen:
     
  14. Man beachte, welchen Sprung wir heute in der Tabelle machen könnten.

    Mit einem Sieg machen wir gleich 4 Plätze gut.

    Mit einem 7:0 wären wir 11. :)
     
  15. Vom Feeling her habe heute gar kein gutes Gefühl .............:ugly:

    Alles, nur keine Niederlage, aber ich befürchte, heute gibt es eine ............
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mein Latop ist abgeschmiert. Kümmert sich wer um einen ST? Ich muss in 20 Minuten los nach Gladbach. :o
     
  17. Bei mir auch, sch... Inverter :kotz::motz::wild:
     
  18. Wiedwald
    Guwara
    Vestergaard
    Djilobodji
    Gebre Selassie
    Fritz
    Junuzovic
    Kleinheisler
    Öztunali
    Bartels
    Ujah

    Ganz schwer zu tippen. Aber bleibe dabei: Ein schmutziges 1:0 muss mal her für uns ! ;)
     
  19. Lockerer 2:3 Auswärtssieg für Uns..Gladbach hauen Wir Weg..:applaus::daumen:
     
  20. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Drei Siege gegen Gladbach in einer Saison? Zwar wäre 3x Bremer Recht, aber das glaube ich mit den Ausfällen / Sperren / VermeintlichenSperrenAusDerAltenLiga ja nicht wirklich. Da muss heute definitiv ein Sahne-Abend aller Beteiligten her.
    Aber wenn Gladbach da an die ersten beiden Rückrunden-Spiele anknüpft, könnte das wirklich was werden! :daumen:
    Gebe mich auch wieder mit einem munteren 3:3 oder 6:6 zufrieden :ugly: