Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 13. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen :wink:

    Aufgrund unserer desolaten 2. Hälfte gegen Leverkusen und den ganzen Verletzten, plus der Schonung Raffaels auf eigenen Wunsch, erwarte ich ein zähes Spiel mit einem hoffentlich siegreichem Ende für uns.

    Mehr als ein 2 Tore Siegvorsprung wird es nicht geben bzw. würde mich aufgrund der aktuellen Situation überraschen.

    Daher lautet mein Tipp 3:1 :bier:
     
  2. :beer:

    Das wäre ja noch gnädig. Vielleicht gibt es aber doch eine Überraschung.
     
  3. Die Verletztenmisere hatte Gladbach aber auch schon,wo se dann 5-7 Spiele nacheinander gewonnen haben.

    Nur wegen einem Ausrutscher jetzt gegen Leverkusen,heißt es nicht,daß Gladbach nicht immer noch so stark ist.

    In der CL hat Gladbach auch super gespielt,konnte aber die fehlenden Punkte aus der Anfangskrise nicht mehr aufholen.

    Mit der jetzigen Mannschaft ist Gladbach bis auf Platz 5 geklettert ... ^^ Punktgleich mit VWburg
     
  4. Gladbach ist doch fix und fertig, die hauen wir locker aus dem Pokal !
    :cool:
     
  5. Genau ... unsere Jungs strotzen ja nur so vor Selbstbewusstsein - das wird bestimmt zweistellig!
     
  6. Sehe ich auch so..alles Andere als ein Auswärtssieg wäre schon eine Enttäuschung =)
     
  7. Gut dass ich heute abend verhindert bin.

    So muss ich mir das Debakel (für Gladbach:ugly:) nicht antun.
     
  8. echt mal! die können doch nix! Leverkusen hat die immerhin auch 5:0 weg gehauen! ausserdem spielen wir ja schon n paar Jahre länger in der Champions League und stehen im Ranking höher ... oh Moment ... welches Jahr haben wir doch gleich?? :ugly::ugly:
     
  9. Wenn Bartels und Ötztinali wieder Spielen, muss man den Trainergespann sämtliche Sportlichen fähigkeiten absprechen.
     
  10. Du hast die letzten Spiele aber schon gesehen, oder?? Bartels und GERADE Öztunali haben dort gerackert und getan was sie konnten. Nur leider waren wir bis dato in nem kollegtiven Loch. Wenn dann 2-4 Spieler versuchen was zu reissen und der Rest im Loch steckt sieht man auch als einzelner schlechter aus. Aber is natürlich nur ne dumme Mär von mir ... die wahren Experten hier wissen es natürlich besser :ugly:
     
  11. pas de chance .... 3:0:ugly:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können nur darauf hoffen, dass der Akku von Gladbach fast leer ist nach den englischen Wochen.
    Um zu gewinnen, müssen wir aber auch mal ein paar gescheite Momente auf den Platz bringen. Nur Rumpelfußball wird nicht reichen.
     
  13. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Sattes 5:0 mindestens, die GLadbach Spieler haben immerhin bock auf Fußball und wissen was mit der Kugel anzufangen. Das einzige woran Bartels und Öztunali geackert haben war das laufen, den
    Rest kann jede D Jugend besser :crazy:
     
  14. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
  15. Ich mache mir mal jetzt nicht die Mühe Dir den Unterschied zwischen Individual- und Mannschaftssportart zu erklären ... wäre wahrscheinlich eh für die Katz. Wenn die lieben Kollegen von LÖ und Bartels zur richtigen Zeit am richtigen Ort gestanden HÄTTEN, dann würden wir hier jetzt nicht derlei schwachsinnige Disskussionen führen ... nur können dafür leider LÖ und Bartels wenig, da die sich ja augenscheinlich momentan rein hauen als gäbs kein morgen mehr. Is übrigens n super Ansatz zur Leistungsförderung von Dir die Spieler hier anzukacken die zumindest gewillt waren und versucht haben was zu rocken, als die die hier immer noch ihren Dornröschenschlaf halten ...:crazy::wink:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:

    Ich pack den Optimismus aus: 1:2 für uns nach Verlängerung.
    Wiedwald hält 2 Elfmeter und Fritz ballert uns in der 120. Minute mit ner Volleyabnahme nach Ecke ins Viertelfinale.
     
  17. Also ich denk wir rocken das Ding in der Verlängerung. Gladbach geht aufm Zahnfleisch. 1:2! :schal::schal::schal::schal:
     
  18. als bisher sind notwendig, um überhaupt voraussetzungen für siegeschancen zu schaffen - da das aber weder gegen hsv noch gegen köln geklappt hat und vorher auch nicht, obwohl man den fans immer wieder hoffnung macht, glaube ich auch heute nicht daran, aber ich lasse mich gern belehren
     
  19. Ein hoher Auswärtssieg. Bleiben wir doch bitte realistisch. Ein 1:0 oder 2:1 reicht nicht, wir müssen sie richtig nieder machen!!


    Okay, Spaß beiseite: 3:0 Gladbach und aus die (Pokal-) Maus!
     
  20. klingt realistisch :( ich hoffe trotzdem auf n dreckiges 2:3 n.V. :D:beer: