Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    habe im Gegensatz zu den letzten Erstrunden-Pokal zwar Respekt allerdings keine " Angst " mehr.
    2:0 Sieg!
     
  2. http://www.radiobremen.de/sport/fussball/wuerzburg100.html

    achtet bitte alle auf den letzten Absatz!!!! ich zitiere:

    "Das machte Vorstandsboss Rüdiger Schmitt schon bei der Auslosung deutlich: "Ich glaube schon, Bremen ist machbar. Die hauen wir weg!""

    na wenn DAS keine extra Motivation für unsere Jungs ist, dann weiss ich auch nicht!

    ich bin dafür wir zeigen Würzburg werder Bundes und werder Drittligist ist!!!

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::applaus::schal::svw_applaus::dance::dafür:
     
  3. Wir sollten an dieser Stelle mal nicht überheblich werde(r)n. Die jüngste DFB-Pokal-Vergangenheit hatte doch die ein oder andere unschöne Überraschung für uns parat :(

    Ich freue mich, dass es wieder losgeht. Die Mannschaft macht auf mich einen guten Eindruck und ich hoffe auf einen Sieg.

    Lebenslang grün-weiss :schal:
     
  4. __________________Ujah____________

    ___________Bartels__________________

    ______________Eggestein_____________

    Juno________________________Grillitsch

    _______________Bargfrede____________

    Ulli__________________________Selassie

    ______Vestergaard_______Lukimya______

    _______________Wiedwald_____________


    Husic, Galvez, Sternberg, Zander, Kroos, Öztunali, Aycicek (Manneh) (Hajrovic)

    Tipp: 2:3 n.Verl.
     
  5. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Jo. Mal schön bescheiden bleiben und entspannt, aber hochkonzentriert an die Sache rangehen und hoffentlich dann ne Runde weiterkommen!!
    Möglich ist das auf Jeden!

    100% WERDER:schal:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin,

    kann sich bitte jemand um einen Spieltagsthread kpmmern? Ich schaffe das leider auf keinen Fall mehr rechtzeitig. Sorry.
     
  7. Kann ich bis heute Abend machen
     
  8. Fertig :bier:
     
  9. Zetterer, Wiedwald – Gálvez, Lukimya, Vestergaard, Öztunali, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Zander, U. Garcia, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Eggestein, Sternberg und Bargfrede

    :schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..................Wiedwald.................
    ..Zander....Vesterg..Luki...Garcia 2
    ...................Bargfrede..................
    Selassie......................... Junuzovic
    .............Öztunali/Eggestein...........
    ........Bartels.............Ujah................
     
  11. ..................Wiedwald.................
    ..Zander....Vesterg..Luki...Garcia 2
    ...................Bargfrede..................
    Selassie......................... Junuzovic
    .............Grillitsch...........
    ........Bartels.............Ujah...............


    Mein Tipp:

    Würzburg - Werder 1:4

    Tore Werder: 2 Ujah,Junuzovic, Grillitsch
     
  12. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    also eigentlich keine großen Überraschungen. Lorenzen, Aycicek, Busch, von Haacke, (Pavlovic), Hüsing, Manneh von den Spielern mit prinzipiellen Chancen nicht dabei. Aber auch so scheint jeder mögliche Ausfall einigermaßen kompensierbar zu sein..

    .................Wiedwald....................... (Zetterer)
    ..Zander....Vesterg..Luki...U. Garcia ... ([TGS], Gálvez, Sternberg)
    ...................Bargfrede..................... (Kroos)
    Selassie......................... Junuzovic (Grillitsch)
    .............Eggestein........... .............. (Öztunali)
    ........Bartels.............Ujah................ (Hajrovic)
     
  13. Wiedwald

    Zander_____Lukimya____Vestergaard_____U. Garcia

    Bargfrede

    TgS (Hajrovic)________Junuzovic

    Öztunali (Eggestein)

    Bartels_______Ujah​

    Wunsch: 0:5
    Tipp: 2:3
     
  14. Endlich sind die No Name Spiele vorbei.
    Endlich :beer: :applaus:
    Bin auf die Aufstellung gespannt
    Wählt Skripnik die offensivere Variante?
    Wer ersetzt Fritz und Johannsson?
    Pokal klar - :lol: :ugly: aber Würzburg ist nicht Sch... hoch vier
    Hoffe, wir ziehen es :cool: durch: abwarten, gut stehen-Chancen nutzen, sich kein dreckiges Lauf-Konterspiel aufzwingen lassen :ugly:
    Ja, ja die Theorie :lol:
    aufgrund der Testspiele: 4:0, bin mal mutig. :applaus::schal::applaus:
     
  15. ..................Wiedwald.................
    ..Zander....Vesterg..Luki...Garcia 2
    ...................Bargfrede..................
    Selassie......................... Junuzovic
    .............Öztunali/Eggestein...........
    ........Bartels.............Ujah................

    Alles, nur keinen erneuten Fehlstart !!
    Tipp (Oder Hoffnung) 0:2 für uns !
     
  16. Hallo Werder Gemeinde,

    Mal ne kurze Frage zu Werder TV.....

    Besteht dort die Möglichkeit ohne Monatsabo sich das heutige Spiel als "Einzelspiel" zu kaufen? Also ala Sky Select?
     
  17. Nö. Geht meines Wissens nicht. Spiel ist ja auch nicht live zu sehen, sondern erst nach Schlusspfiff.

    Zum Spiel: Bei aller Vorsicht und Erfahrung aus den vergangenen Jahren bin ich doch recht zuversichtlich, dass das heute souverän gewuppt wird. Tippe auf ein unspektakuläres 2-0 für Werder.
    Würde mich über eine gute Leistung von Eggestein auf der 10 sehr freuen, das mag dem eingeschlagenen Jugendkurs auch für die anlaufende Saison noch einen Schub versetzen.
     
  18. Bremen85

    Bremen85 Guest

    Sky Sport hd4 da wird das einzelspiel gezeigt
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So alá dusch mich aber mach mich fast nicht nass? :D

    Na das Werder-Abo sollte es dir doch schon wert sein...unser Verein braucht DEIN Geld... :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich wirst du das dann heute am frühen Abend nicht schon wieder bereuen...*fg* :D :kaffee: