Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmmmh, vielleicht mal so, wobei mir die Lösung mit Fritz da etwas Kopfzerbrechen bereitet.


    -------------Wiese-------------
    Pasanen-Prödl-Baumann-Boenisch
    --------Frings----Tziolis--------
    --Fritz-------Diego--------Özil--
    ------------Pizzarro------------
     
  2. Heute platzt der Knoten inne BL sach ich...
    Wird schwer ohne die angestammte IV, aber andere
    können es auch. Glaube auch nicht das sie die BL
    schon abgeschrieben haben.
    Will Heute feiern da Morgen frei :beer:
    4:2 sach ich :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. Ich glaube, der Mannschaft ist die Liga so ziemlich egal. Mit einem Punktgewinn heute, kann man den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf 9 vergrößern, mehr ist nicht drin, dazu ist die Truppe leider nicht in der Lage.
     
  4. Wiese
    Pasanen/Fritz, Baumann, Prödl/Pasanen, Boenisch
    Frings
    Tziolis, Özil
    Diego
    Pizza, Almeida
     
  5.  
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schön wär's, aber ich glaube es nicht. Der springende Punkt bei dem Spiel war der Gegner, nicht die Tatsache, dass es ein Ligaspiel war. Gegen Bayern ist Werder per se motiviert (genau wie gegen den HSV). Gegen Bielefeld hätten die Jungs leider vermutlich nicht so gespielt... :(
     
  7. Wenn man sich hier diese sogenannten Wunschaufstellungen ansieht und dann zum Vergleich "so wird TS aufstellen" könnte man meinen, dass Niemeyer und Prödl die absoluten aber unerkannten Spitzenspieler bei Werder sind, ohne die Werder sicher verlieren wird; TS aber "so blind ist", dass nicht zu sehen.

    Leute,
    fragt euch einfach:
    Wie viel Spielpraxis die beiden haben?
    Wie toll die beiden gespielt haben?

    Niemeyer für Frings?
    Prödl für Fritz?

    Also wirklich ?
     
  8. Mhhh ich mach mir eher Sorgen um unseren Sturm, als unsere Abwehr! Die Frage ist ob Piza den Kopf frei kriegt und Hugo genug Zielwasser getrunken hat! Aber scheiß egal- heute muss gekämpft werden und endlich 3 Punkte wieder in Bremen bleiben!

    Also auf geht's Werder, kämpfen und siegen :svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:
     
  9. Klingt komisch, aber ich denke auch, dass der Ausfall von Naldo und Merte ein Vorteil sein könnte. Die Jungs müssen sich jetzt besonders auf die Defensive konzentrieren. Ich würde Baumann und Prödl als Innenverteidiger aufstellen. Baumi gefällt mir als IV sogar besonders gut, besser als wenn er DM spielt.

    Meine Aufstellung:

    -----------------------Wiese------------------------------

    Fritz--------------Baumi--Prödl--------------------Boenisch

    Frings----------------------------------------------------Özil

    ----------------------Diego---------------------------------

    Pizarro------------------------------------------------Almeida

    Später möchte ich gerne noch Niemeyer sehen. Der Junge hat es verdient zu spielen. Es wäre sogar eine Überlegung wert ihn für Özil spielen zu lassen und später Özil einzuwechseln oder ihn anstelle von Prödl spielen lassen. Wir haben hier einen hochtalentierten Spieler, der endlich mehr spielen muss.

    Ich tippe 2:1 für uns.
     
  10. Das is ja alles Ok, aber meinst du nicht wir sollten mit 11 Spielern anfangen?
     
  11. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    tziolis ist rotgefährdet und bleibt deshalb von beginn an draussen:lol:
     
  12. Ich hoffe ganz einfach auf ein schönes Spiel mit vielen Toren, daher mein (grün-weißer-Tipp):

    :svw_applaus:4-2:svw_applaus:
     
  13. LOL. Ja besser wäre es. Da habe ich doch glatt den 6er vergessen. :) Hier die aktuelle Aufstellung:

    -----------------------Wiese------------------------------

    Fritz--------------Baumi--Prödl--------------------Boenisch

    ------------Niemeyer/Tziolis/Vranjes-------------------------

    Frings----------------------------------------------------Özil

    ----------------------Diego---------------------------------

    Pizarro------------------------------------------------Almeida
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    statt Fritz noch Harnik, das wär nämlich eindlich mal seine ideale position!!
     
  15. Fritz im OM erzeugt bei mir zurzeit ebenfalls Kopfschmerzen, sorry. Andererseits könnte er da vorne weniger "anrichten" als hinten rechts...

    Mit zwei 6ern fände ich gar nicht so übel, bei diesen angriffstarken Stuttgartern (was hatte Babbel gesagt? "Wir müssen die Besessenheit haben, unbedingt Tore zu schießen", wird er im WK zitiert) - ob's das (zwei 6er) bei Werder zurzeit geben könnte...:confused:

    Wie wäre es so?
    -------------Wiese-------------
    Pasanen-Prödl-Baumann-Boenisch
    ------Frings-----Niemeyer-------
    --Tziolis-----Diego--------Özil---
    -------------Pizzarro------------

    Egal, wie sie spielen, ich will sie kämpfen sehen - bis zum Umfallen :svw_schal:
    In unserer Tipprunde habe ich 3:2 getippt:beer:; also bitte, meine Herren:
    GEBT ALLES!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. .................Wiese....................
    Fritz......Prödl......Baumi.......Petri
    .................Frings....................
    Tziolis................................Özil
    ................Diego.....................
    .........Rosi...........Pizza............


    Ich hoffe auf ein 3:2,
    fürchte aber mindestens zwei Punkte weniger.
     
  17. Denke ich auch. Immerhin nützt ihnen ein DFB- oder UEFA Pokal Sieg am Ende nix, sollten sie runter in Liga zwo durchmarschieren...

    Ich glaube auch, dass ein Sieg heute einen Knoten zum Platzen bringen - und dann wird es nochmal richtig heiß in Bremen, in der Liga :svw_schal::applaus::svw_schal:
    Wenn erstmal der Wurm drin ist (wie zurzeit mal wieder), fangen die Kicker an, sich zu viele Gedanken zu machen, und sowas kann ungemein blockieren (allerbestes Beispiel: Almeida!!).

    Und wenn dieses ein krampfiger, unansehnlicher Sieg wird, der vielleicht nicht einmal verdient wäre (nach dem Spielverlauf) - Hauptsache 3 Punkte für Werder, und danach wird die Liga erstmal aufgeräumt!!!:svw_schal::svw_applaus:
     
  18. WERDER.de Liveticker

    Werder Bremen VfB Stuttgart

    Mannschaftsaufstellungen

    Werder Bremen:

    Wiese
    Pasanen, Prödl, Baumann, Boenisch
    Niemeyer
    Frings, Diego, Özil
    Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    VfB Stuttgart:

    Lehmann
    Träsch, Osorio, Boulahrouz, Boka
    Hilbert, Khedira, Hitzlsperger, Elson
    Gomez, Marica
    Trainer: Markus Babbel

    Schiedsrichter: Günter Perl (München)

    Zuschauer: 40.000
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hab' mich gerne eines besseren belehren lassen... ;) So langsam glaube ich, ich sollte immer ein mieses Gefühl haben, damit es klappt - gegen DO und WOB im Pokal hat das auch schon bestens funktioniert... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.