Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach dem neusten Kranken- und Gesperrtenreport

    ------------------Wiese------------------
    --Pasanen--Baumann---Prödl----Boenisch--
    ------------------Frings------------------
    ------Tziolis-----------------Niemeyer/Vrajes
    -------------------Diego-----------------
    ----------Pizarro----------Almeida--------

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Weißte was?

    Ich bin 32 und bin seit 2003 Werder-Anhänger. Und weißte noch was? Ich hab' da null Beklemmungen wegen.

    Und ich träume gut. Ich habe nämlich noch Träume.

    Und nun Du. :cool:
     
  3. Ey, mein Tipp von 7:6 (nich' ganz ernst gemeint, gell? ;- ) stellt lediglich eine Reminiszenz an einige der unterhaltsamsten Partien in der Buli der letzten Jahre dar. Nämlich die zwischen Werder und den Schwaben. :applaus:
     
  4. Smalle

    Smalle

    Ort:
    NULL
    Laut Radio Energy kommen die Stuttgarter ja nur, um sich im Weserstadion eine Niederlage abzuholen!
    Kaum zeigt Werder ein paar gute Spiele, die zumindest in den Pokalspielen das Weiterkommen ermöglichen, da ist sie wieder, die Bremer Überheblichkeit!
    Statt für die Leistungssteigerung und das Weitekommen in den Pokalwettbewerben dankbar zu sein und in kleinen Schritten zu denken hauen wir die Stuttgarter mal eben weg!
    Schon gegen St. Etienne war mehr "Glück als Verstand" im Spiel - kein Wunder, war ja mal wieder ein vermeintlich kleiner Gegner.
    Endlich ist Tim Wiese mal der Kragen geplatzt und er hat praktisch genau diese Bremer Überheblichkeit angeprangert!

    Ja, Werder hat in den letzten Spielen eine Leistungssteigerung gezeigt, die ich nicht für möglich gehalten hätte - Respekt!

    Aber um wenigstens einen wirklich schönen Erfolg in dieser Saison feiern zu können, sollten alle hier in Bremen wirklich nur von Spiel zu Spiel denken, jedwede Überheblichkeit ablegen, auch mal ein dreckiges Unentschieden in der BL feiern, wenn der Gegner Bochum oder Karlsruhe, ... heißt!

    Interessanterweise finde ich gerade in diesem Threat ähnlich mahnende Stimmen - das weckt Hoffnungen!!!
     
  5. Dann schreib' wenigstens "die Überheblichkeit von Radio Energy". ;)
     
  6. Smalle

    Smalle

    Ort:
    NULL
    Leider begegne ich im Alltag nicht nur Radio - Moderatoren, sondern "normale" Menschen, die ähnlich denken.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    :tnx:
     
  8. Wichtiges Spiel für`s Selbstvertrauen. Gegen Stuttgart bin ich aber auch nicht sonderlich optimistisch. Hoffe nur, dass Hunt und Rosenberg nicht wieder übers Feld stolpern, auch Tziolis sollte höchstens im Zentrum zum Einsatz kommen, außerdem wäre Spielpraxis für Niemeyer mal angebracht, der Rest ist egal.
     
  9. mit özil,aber ohne merte...das spiel wird einzig und alleine durch die bremer chancenauswertung entschieden denke ich :D
    wird aber ordentlich krachen...da merte jetzt definitiv ausfällt tippe ich ein 4:4.
    2x pizza,1x özil,1xfrings
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Baumann - Prödl - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-1 (Diego, Frings)

    :svw_applaus:
     
  11. Wunschaufstellung:
    Wiese
    Fritz (60. Tosic) - Pasanen, Baumann - Boenisch
    Niemeyer
    Vranjes - Özil (60. Harnik)
    Diego
    Pizarro - Rosenberg (70. Almeida)


    Realität:

    Wiese
    Fritz - Baumann, Pasanen - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Wechsel:
    Hunt für Özil
    Rosenberg für Almeida
    Prödl für Fritz

    Gegen Stuttgart kriegen wir eh immer minimum 2 bis 3 gegentore, Ohne Naldo und Merte werdens sicherlich 4-5.
    Tipp daher: 2:5 gegen uns.
     
  12. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    hmm, da beide etatmäßigen IV ausfallen, würde ich Baumann und Prödl in die IV stellen. Vielleicht könnte das gegen den VfB auch ein "Vorteil" sein, da allen klar sein MUSS, dass die Defensive absolut stabil sein muss. (So wie nach der Roten Karte gg. Naldo im Bayern-Spiel).

    Keine Ahnung wieso ich so optimistisch bin - tippe auf ein 2:0 für uns :svw_schal: (beide Tore in HZ 2) Und: es würd mich sehr freuen wenn Rosenberg und Almeida mal wieder treffen.
     
  13. Weil die IV fehlt, tippe ich auf einen Stuttgarter Sieg. Leider.

    1-3
     
  14. Evtl. Pasanen für Prödl und Fritz außen...

    :svw_schal::knutsch::svw_applaus:
     
  15. Wiese
    Fritz Pasanen Baumann Boenisch
    Frings
    Tziolis Özil
    Diego
    Pizarro Almeida​
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Pasanen - Prödl - Baumann - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3:2 Sieg
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die Jungs - zumindest im Unterbewusstsein - die Liga abgehakt haben und sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Dazu dann noch das Fehlen von Naldo und Mertesacker und die englischen Wochen, die wir anders als der VfB zuletzt hatten... Ich fürchte, dass der VfB die Punkte mit in den Süden nimmt und mit 3:1 gewinnt... :(
     
  18. Wunschaufstellung:

    Wiese
    Prödl Pasanen Baumann Boenisch
    Niemeyer
    Frings Özil
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    Tipp: Werder 4:2 VfB Stuttgart
    Torschützen:
    0:1 Gomez
    1:1 Rosenberg
    2:1 Pizarro
    2:2 Elson
    3:2 Diego
    4:2 Rosenberg

    Aufstellung von TS:

    Wiese
    Tosic Pasanen Baumann Boenisch
    Frings
    Tziolis Özil
    Diego
    Pizarro Almeida

    Tipp: Werder 2:2 VfB Stuttgart
    Torschützen:
    1:0 Frings
    2:0 Pizarro
    2:1 Gomez
    2:2 Elson
     
  19. Ich weiß, dass wir gleichaltrig sind, und ich bin schon grünweiß zur Welt gekommen. Ich weiß auch, dass Dir vor ein oder zwei Jahren jemand einen PC "erklärt" hat, denn seit diesem Zeitraum muss ich diese "PEGO"-Kommentare lesen. Wieso, weiß ich nicht, ich müsste es ja nicht, aber diese Kommentare heben sich in ihrer permanenten Miesmacherei von den üblichen ab und springen ins Auge.
    In unserem Alter muss man an seine Koronargefäße denken!
    Und bevor Du Dich weiter mit diesen stümperhaften Kickern dieses schlechtgeführten Vereins herumärgerst, einen Tipp: Tief im Bayernland gibt es eine Stadt, die sich durch drei Dinge hervortut: Den Bierschwemmen, dem FCB und den 60ern.
    Der FCB nimmt jeden als Fan an, der keine Niederlage verträgt. Versuch's mal dorten, gell?
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    :lol::lol::lol::lol:
    Sorry konnte mir das nicht verkneifen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.