Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :stirn:
    Habe grade gemerkt das du nur hier bist um Mist zu schreiben...
    Dich ignoriert man besser!!!
     
  2. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    denke es wird so aussehen:

    ------------------wiese------------------
    fritz---- baumann ----pasanen----boenisch
    ------------------frings------------------
    -----tziolis------------------------özil----
    ------------------diego------------------
    -------almeida--------------pizarro-------

    evtl. vranjes für tziolis

    tipp:
    3:2 für stuttgart leider :(
    (muss aber dazu sagen, dass ich immer eher pessimistisch tippe)
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bin inzwischen 59 Lebensjahre alt, Werderfan seit 49 Jahren ! Vereinsmitglied und einfach NUR Realist geblieben !

    Träumt mal alle schön weiter...!

    Beim aufwachen aber aufpassen, und auf die Montagsspiele achten...!!! Die sollten wir uns nicht unbedingt antun !
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    59 ???? Dann denke ich mir den Rest....
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nicht denken, nach denken...!

    Falls du dazu in der Lage bist...?!

    Potenzialträger solltest du aber schon sein...!:svw_applaus:
     
  6. Du bist trotzdem nicht wertvoller als diejenigen, die erst vor wenigen Jahren Werder-Fan geworden sind. Und über die Qualität deiner Beitrage sagt das schon zweimal nix aus.

    Außerdem bist du auch schon letzte und vorletzte Saison durch diese grundsätzlich negativen Beiträge aufgefallen. Gewinnt Werder nicht mit mindestens drei Toren Unterschied, quakst du nach jedem Spiel deine wertlose Meinung in den entsprechenden Thread. Und selbst bei einem 6:2 beschränkst du dich dann darauf, die zwei Gegentreffer zu kritisieren.

    Von daher: Ein wenig mehr Zurückhaltung deinerseits wäre angebracht. Kritik ist schön und gut, aber diese fortwährende, billige Polemik geht den Leuten hier mit der Zeit nur noch auf die Nerven. Insbesondere, wenn du schon vor Spielen extrem Stimmung gegen unseren Klub und unsere Spieler machst.

    Ich find's generell lobenswert, wenn man in der Lage ist, auch mal eine skeptischere und/oder vorsichtigere Sichtweise an den Tag zu legen. Das kann ja gewissermaßen auch ein Selbstschutz sein, Stichwort "vorgezogene Rechtfertigung". Aber was du hier seit geraumer Zeit veranstaltest, schießt einfach über das Ziel hinaus. Es liegt ja nur in deinem Interesse, daß man deine Beiträge auch weiterhin liest und dich nicht in eine Schublade mit "Werder since 2009" und "Kapitän Realitätsfremd" steckt. Von daher: Überdenke dein Auftreten, dann ist alles in Butter.
     
  7. Gekauft. Und das Ergebnis wäre auch klasse, wenn ich schon mal im Stadion bin ^^
     

  8. Ja ne is klar!
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin oft etwas pessimistisch, und der Ausfall der Innenverteidigung, mit das Prunkstück der Mannschaft, belastet mich schon.

    Andererseits sollten sich die Gegner nicht automatisch darauf verlassen, dass Werder immer seine Torchancen verballert (das hat schon Wolfsburg getan).

    Möglicherweise ist das schon morgen alles anders, ich habe da eigentlich ein gutes Gefühl.

    Euagoras
     
  10. Garen

    Garen Guest

    --------------------------Wiese------------------------------
    Boenisch----------Baumi--------------Niemeyer---------Pasanen
    ----------------------------Frings-----------------------------
    ---------------Vranjes-------------------Özil--------------------
    -----------------------------Diego------------------------------
    --------------Pizarro---------------Almeida---------------------


    So würde ich es mir wünschen, es wird aber sowieso nicht so kommen.

    Tipp: 2:3
     
  11. --------Wiese-------

    Pasanen-Baumann-Prödl-Boenisch

    ---------Frings---------

    Niemeyer-------Özil

    ---------Diego--------

    Almeida------Pizarro

    Wir werden ausnahmsweise gegen Stuttgart gewinnen.

    Achja @Pego: Du weißt ja, wie man sagt: Alter schützt vor Torheit nicht. Man kann auch mit einer gehörigen Portion Erfahrung daneben liegen. Man muss geistig beweglich bleiben - und: Optimismus ist nicht allein der Jugend vorbehalten und schon gar nicht gleichzusetzen mit Naivität.

    Ich bin zwar keine 59 Jahre alt, weiß aber dennoch, wovon ich rede (schreibe).
     
  12. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    von mir unterschrieben, aber ich weiß nicht wer Kopfballstärker ist Niemeyer oder Baumann, derjenige sollte mM nach in die IV.

    wir müssen gewinnen um wieder ran zu kommen. Hoffe das mit dem selben Elan gespielt wird wie am Do in der 1. HZ. Fit sollten Sie sein, denn in der 2ten lief ja ein "Schongang".

    2:0
     
  13. merte kann nicht? :o
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Wiese-----------------
    -Petri-----Baumann-Prödl--Boenisch-
    -------------------Frings----------------
    ------Jensen-----------------Özil------
    -------------------Diego----------------
    ----------Pizarro---------Almeida-----


    4:3

    1:0 Diego
    2:0 Özil
    3:0 Baumann
    4:0 Pizarro
    4:1 Gomez
    4:2 Hitzelsberger
    4:3 Cacau
     
  15. ------------------Wiese-----------------
    -Prödl--Baumann-Pasanen--Boenisch-
    -------------------Frings----------------
    ------Tziolis-----------------Özil------
    -------------------Diego----------------
    ----------Pizarro---------Almeida-----

    Bitte Petri mal wieder in der IV, da ist er einfach bärenstark. Prödl hat auch schon sehr gute Spiele als AV abgeliefert...

    Schauen wir mal, tippe auf ein 3:1, jetzt wo Mesut doch dabei sein kann! :applaus::svw_schal:
     
  16. ---------------------Wiese---------------------

    ------Petri----Prödl----Baumann----Boenisch----

    -- ------------------Frings---------------------

    ---------Özil---------------------Tziolis---------

    ---------------------Diego----------------------

    -------Pizarro------------------Almeida----------

    0-1 Hitzlsperger
    1-1 Baumann
    1-2 Simak
    2-2 Almeida
    2-3 Lanig
    3-3 Almeida
    4-3 Rosi (Nachspielzeit)
     
  17. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    sry, aber hauptsache fritz spielt nicht...
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Wiese--------------------
    --Pasanen-----Baumann----Prödl----Boenisch----
    --------------------Niemeyer--------------------
    -------Frings-----------------------Özil---------
    ---------------------Diego----------------------
    -------Pizarro------------------Almeida----------
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ---------------------Wiese--------------------

    ---Boenisch---Niemeyer---Baumann---Pasanen---

    ---------------------Frings----------------------


    --------Tziolis-----------------Özil---------------


    ----------------------Diego----------------------

    --------Rosenberg-----------Pizarro--------------

    1. Möglichkeit:
    Werder - VFB 4 : 5

    1:0 Rosenberg (8.)
    2:0 Diego (14.)
    2:1 Hilbert (17.) nach einem Konter
    2:2 Gomez (28.), Konter nach Bremer Ecke
    2:3 Gomez (44.) Alleingang ab der Mittellinie
    3:3 Özil (56.)
    3:4 Cacau (59.) Konter
    3:5 Gomez (63.) Konter
    4:5 Diego (85.)

    2. Möglichkeit:
    Werder - VFB 5 : 2

    0:1 Gomez (10.)
    1:1 Diego (19.)
    2:1 Pizarro (29.)
    3:1 Rosenberg (40.)
    4:1 Pizarro (52.)
    5:1 Tziolis (78.)
    5:2 Hilbert (85.)
     

  20. Ach, muß das traurig sein, wenn man NUR Realist ist!

    Für mich gehört zu meinen Fan-sein AUCH (nicht nur!) das Träumen ........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.