Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testroet war auf meiner Schule...bin jedem tag an dem vorbei gelaufen:grinsen:

    :svw_schal: Hoffe auf einen schönen Werdersieg ...und keine Pfiffe und keine Störung der Schweigeminute :knutsch:

    Grüße:beer:
     
  2. Wieso ist der Klassenerhalt schon sicher? Ich glaube wir müssen gegen jede Mannschaft versuchen 3 Punkte zu bekommen.
     
  3. JackieX

    JackieX Guest

    Ganz klar das absolut wichtigste Spiel der Woche, weil BL. UEFA-Cup ist nettes Beiwerk. Nur, an einen Sieg gegen den VfB kann ich nicht glauben.
     
  4. 1. Aufstellung

    -----------------------Wiese--------------------
    --Pasanen--Mertesacker--Baumann---Boenisch---
    ---------------------Frings---------------------
    -------Tziolis--------------------Niemeyer------
    ---------------------Diego----------------------
    -------Pizarro------------------Harnink----------

    2. Einstellung
    Die Einstellung von Almaida, Rosenberg und Hunt müssen
    sich definitiv ändern. Auch wenn Diego und Pizarro spielen
    müssen die Kollegen etwas mehr tun als locker über den Platz
    zu traben.

    Vorne weniger Fehlpässe und hinten näher am Gegner wäre schön.

    3. Tip
    Hoffentlich keine Niederlage
    1:1
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Normalerweise Tippe ich ja immer auf Werder-Sieg...aber ich glaube es wird max. ein Remis.

    Tipp: 1 : 1

    ------ Wiese ------

    --- Pasanen ---Prödl --- Mertesacker --- Boenisch ---

    ------ Baumann ------

    ---Tziolis ------ Hunt ---

    ------ Diego ------

    --- Pizarro --- Almeida ---​
     
  6. 3:1 für Werder! Alle 3 Tore von Pizarro! Der hat erst 11 auf'm Konto...
     
  7. :svw_applaus:

    (besser noch wäre Özil für Tziolis)
     

  8. versteh ich absolut nicht, wir brauchen schließlich noch 11 Punkte! Buli hat höchste Priorität. 2:1 für Werder.
     
  9. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    das versteh ich nicht! bundesliga ist egal! so ne hirnlose aussage ...

    mit so ner einstellung ne deftige schlappe gegen den vfb und dann mit diesem "selbstvertrauen", dem unmut der fans, der schlechten presse nach st. etienne! das ist super!
    dann ist ab mittwoch abend auch der uefa-cup egal!
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    habe ein richtig schlechtes gefühl ... wie immer wenn es gegen stuttgart geht :(.

    deswegen tippe ich auf max. einen punkt, aber lasse mich gerne vom gegenteil überraschen :svw_applaus:
     
  11. Morgen kein Sieg und mein Latein mit der Truppe geht so langsam zu Ende:(
    Natürlich geht nach oben nichts mehr, aber man muss doch nach Platz 16. schauen bzw. die Buli vernünftig zu Ende spielen!
    Was hilft uns da eine mögliche Finalteilnahme im DFB - und UEFA Pokal:confused:
    Aus diesen Spielen kannst du zu 50 % auch als Verlierer hinausgehen.
    Das interessiert später niemanden mehr, außer dem "Kicker Almanach" & CO
     
  12. Also ich glaube das wird ein richtig gutes Spiel, mit hoffentlich besseren Ende
    für uns. Wir sollten allerdings nicht auf Teufel komm raus anstürmen, denn die Stuttgarter sind sehr gefährlich bei Tempogegenstössen (siehe Hinspiel).
    Wichtig ist das unsere Abwehr, obwohl wiedermal in anderer Aufstellung hinten dicht hält und vorne die vielen Chancen auch mal Tore bringen.
    Interessant wird auch das Duell Pizarro gegen Gomez. Ich glaube wer den besseren Tag erwischt, dessen Team gewinnt.
    Vielleicht spielt Gomez morgen mal nicht so stark gegen Werder und er spielt mal kurzzeitig mit der Form der EM 2008 !:D:D:D

    Aufstelllen würde ich so:

    ------------------Wiese------------------

    Pasanen--Baumann--Mertesacker--Boenisch

    ------------------Frings------------------

    Harnik------------------------------Tziolis

    ------------------Diego------------------

    -------Almeida-----------Pizzaro----------
     
  13. Es wird so kommen wie so oft zuletzt. Die Mannschaft wird die wichtigen Wege, die weh tun, nicht machen. St. Etienne im Kopf wird umso mehr nicht weg zu diskutieren sein. Stuttgart dagegen ist gut drauf, will die CL-Plätze angreifen - und das wird man deutlich sehen. Eine Werder-Niederlage ist keine pessimistische, sondern eine realistische Einschätzung. Alles andere würde mich überraschen und natürlich hoch erfreuen...
     
  14. Der Gomez braucht nur so zu spielen wie er das in JEDEM Spiel der Nationalmannschaft macht...dann trifft der morgen kein Scheunentor.

    Ich dachte ja auch zuerst der Gomez hätte nur Pech. Mittlerweile bin ich aber der Meinung das dass nur noch Unvermögen ist. Sobald der das deutsche Trikot übergezogen hat fängt er an jeden Ball zu verstolpern und die Flutlichter auszuschießen. Der hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen! Lieber Helmes und Podolski in den Sturm. Podolski trifft zumindest für Deutschland. Da genügt es auch wenn er bei den Bayern nur auf der Bank sitzt.
     

  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine ganze Menge. Erstmals seit sieben Jahren würde eine deutsche Mannschaft wieder ein Europapokalendspiel erreichen. Das wäre sportlich ein großer Erfolg und gut fürs Image. Ein Pokalfinale in Berlin ist sowieso ein Festtag.

    Außerdem sind beide Wettbewerbe in den letzten Runden wirtschaftlich sehr lukrativ. Jede weitere Runde in DFB-Pokal und/oder im UEFA-Pokal bringt mindestens 2 Mio. Euro in die Vereinskasse, eher noch mehr.

    Natürlich ist das Stuttgart-Spiel wichtig, aber ein Weiterkommen gegen St. Etienne am Mittwoch wäre auch wichtig.
     
  17. Werder gewinnt 3:1 und am Mittwoch wird dann nachgelegt!

    Tore: 2x Diego, 1x Pizarro

    beim den Schwaben trift Gomez.. wer sonst:D
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    --------------Wiese-------------
    Pasanen-Merte-Baumann-Boenisch
    -----Tziolis--Frings--Niemeyer----
    -------------Diego---------------
    --------Pizarro---Almeida--------

    Ne richtige Raute wäre es dann ja nicht mehr, wenn die drei defensiveren Spieler sich in ihren Rollen abwechseln würden, aber unberechenbarer wären wir allemal. Und das ist ja zuletzt unser großes Manko, dass selbst Cottbus weiß, wie sie uns den Zahn ziehen können, so lange keine überragenden Einzelaktionen kommen. Zu defensiv fände ich das auch nicht, immer noch deutlich offensiver als die Aufstellung, mit der wir das Double geholt haben, weil Frings sich offensiv mehr einschaltet als Baumann.
    Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass Schaaf entweder Baumann ins Mittelfeld zieht und Prödl bringt, oder Hunt auf links stellt. In beiden Fällen für Niemeyer, den ich liebend gerne sehen würde.
    Was das Ergebnis angeht, mach ich mir da wenig Hoffnungen, da unsere Jungs dieses Jahr jeden Teilerfolg nutzen um im Jubel alles wieder umzuwerfen, was man sich mühsam aufbaut. Stuttgart ist da zur Zeit einfach zu konsequent für, um solche Späßchen unbestraft zu lassen.
     
  19. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    --------------------------------Wiese
    Pasanen-----------Mertesacker-----------Prödl-------------Bönisch
    --------------------------------Frings
    ---------Fritz--------------------------------------Niemeyer
    -------------------------------Diego
    ----------------Pizarro--------------------Hunt
     
  20. Bin dafür:

    Wiese
    Pasanen - Baumann - Mertesacker - Boenisch
    Niemeyer
    Frings- Tziolis
    Diego
    Pizarro - Almeida
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.