Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Wiese--------------------
    --Pasanen--Baumann--Mertesacker---Boenisch---
    --------------------Niemeyer--------------------
    -------Frings---------------------Tziolis---------
    ---------------------Diego----------------------
    -------Pizarro------------------Almeida----------

    Angenommen Özil ist noch nicht fit genug.
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Genau so. Zumindest wenn auch Jensen nicht fit wird. Weiß nicht, wie schlimm die Sache heute war.
     
  3. !
     
  4. Tziolis mit Niemeyer tauschen, ansonsten würde ich das befürworten.
    Ich hoffe aber auch noch auf Jensen und Özil.
     
  5. -------------------wiese---------------------
    -pasanen--prÖdl--mertesacker--boenisch-
    -----------------baumann--------------------
    -------frings--------------------tziolis-----
    ---------------------diego--------------------
    -------piza------------------almeida---------
     
  6. Gehe mal davon aus, dass Jensen und Özil noch ausfallen. Naldo ist gesperrt. Hoffe, Merte kann wieder. Deshalb:

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Baumann, Boenisch - Frings, Fritz, Tziolis, Diego - Pizarro, Almeida

    Oder Baumann als DM, dann Lutscher RM, Fritz RV und Pasanen IV.

    Tip: 1:0 für uns!
     
  7. normalerweise tippe ich ja auf einen Werdersieg, aber ich fürchte wir werden wie immer gepflegt gegen Stuttgart untergehen.... ach scheiss drauf, 2:1 für Werder! :D
     
  8. Da wir am 18. schon das Rückspiel haben und einige Leute Spielpraxis brauchen könnten:

    ----------------Wiese---------------
    -Fritz--Prödl---Mertesacker--Boenisch
    --------------Niemeyer--------------
    -Frings-------------------------Hunt-
    ----------------Diego----------------
    ------Rosenberg--------Pizarro-------
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Genau. Weil wir in der Liga die 40 Punkte zum Nicht-Abstieg ja sicher haben... :rolleyes:

    Hoffe auf Özil. Mit ihm sehen wir ein ganz anderes Spiel als beispielsweise gestern. Hunt sollte auf keinen Fall von Beginn an spielen, und vielleicht sehen wir ja auch Prödl als Naldo-Ersatz und dann die Raute Baumann-Frings-Tziolis-Diego, auch wenn die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist...
     
  10. die hoffnung lebt noch, das özil und jensen fit sind. ist ja heut erst freitag. ansonsten würd ich so spielen

    wiese
    petri-merte-baumi-boenisch
     
  11. ist klar, ich spiele nur mit fünf mann. also, nochmal

    wiese
    petri-merte-baumi-boenisch
    frings
    niemeyer-tziolis
    diego
    piza-hugo

    theoretisch können peter und der lutscher noch tauschen...
     
  12. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass TS den Niemeyer als 6er präsentiert. Mein Tipp für die Aufstellung daher: Wie Christian Günther, nur Frings ins DM (hat er gegen St. Etienne ja so schlecht gar nicht gemacht), Niemeyer ins RM und ins LM wahlweise Özil, Jensen oder Tziolis.

    Tipp für's Ergebnis: ein dreckiges 1-0.
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Weiß hier jemand ob Pizarro spielen kann am Sonntag?

    Er muss ja am Montag in Lima (Peru) aussagen, und ich denke nicht das er erst nach dem Spiel aufbrechen wird.


    SORRY.....Habe mich um eine Woche vertan. :)
     
  14. Laut kicker.de muss er erst am 23. März 09 vor den Kadi. Da sollte das Spiel am Sonntag kein Problem sein.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/505715
     
  15. Hauptsache TS bringt nicht wieder diesen Alibi-Fußballer Hunt:svw_schal:
     
  16. Ich tippe auf 2:1. Langsam wirds mal Zeit mit den Siegen in der BuLi! :svw_schal:
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich tippe keine Ergebnisse mehr, seitdem läufts besser........ :D

    Aufstellung:

    -----------------------------Wiese------------------------------------------

    ---------Pasanen-----------Baumi--------Merte (Prödl)-------------Boenisch-

    -------------------------------Frings----------------------------------------

    --------------------------Tziolis-----------Hunt-----------------------------

    ----------------------------------Diego-------------------------------------

    -----------------------Pizza----------------Hugo----------------------------
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich wird Özil noch rechtzeitig fit - der hat gestern mit seinem dynamischen Antritt gefehlt
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    -----------------------Wiese--------------------
    --Fritz---Baumann-----Mertesacker---Boenisch---
    --------------------Frings----------------------
    -------Niemeyer---------------------Özil--------
    ---------------------Diego----------------------
    -------Pizarro------------------Almeida----------

    Mein Tipp... 2:0... pures Wunschdenken... irgendwie
     
  20. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Hoffentlich stellt er ihn gerade wegen so Leuten wie dir auf :wall:

    Hunt ist meiner Meinung der einzige Özil/Jensen-Ersatz den wir haben. Niemeyer, Tziolis, Frings zusammen aufstellen, dann darf sich niemand mehr über fehlende Offensivkraft beschweren. Da können wir ja gleich mit 3 6ern spielen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.