Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 17. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jupp:tnx:

    Am Ende fehlen uns die zwei Punkte aus dem Spiel in Köln gar auf Platz 6.:wand:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So klein die Chance auch sein mag, wenn wir Samstag gewinnen sind wir Siebter. Und auch ein Unentschieden wäre im Hinblick auf Tabellenplatz und Fernsehgeldverteilung bereits ein Erfolg. Außerdem geht es für die U23 doch morgen noch um die Meisterschaft. :beer:
     
  3. Als Werderfan seit Kindertagen, als Mitglied seit Jahrzehnten, muss ich doch einiges loswerden: Das, was der SVW seit Dezember '14 uns angeboten, veranstaltet, geleistet und geliefert hat, ist in wohl in der Geschichte der Liga einmalig und wird es auch bleiben. Als Otto der Große die Lauterer aus der zwoten Liga holte und Meister wurde, geschah ähnliches. Otto kennen nur noch die Älteren. Nie hätte ich geglaubt, dass ich im Alter noch einmal richtig stolz auf "meine" Grünweißen bin. Auf Spieler und das Publikum gleichermaßen. Und auch bei denen, die man oft herablassend "Funktionäre" nennt, die aber den Verein am Laufen halten, möchte ich mich aufrichtig bedanken.
    Und dann ist dann noch einer, vielleicht sehe ich das falsch, der den Verein in einer Nacht und Nebelaktion im Stich ließ und seinen Sportskameraden TS im Regen stehen ließ. Aber er hat mitgeholfen, dass Werders Nachottozeit so smooth ablief. Also KA, vertragen wir uns wieder?
     
  4. Fußballer? Sind hier Fußballer? Warum auch immer?

    Der das Heimrecht hat, hat auch das Recht auf die Trikotfarbe; das Auswärtsteam muss also sich anpassen. UND in Berlin sitzt der "Auswärtige" nicht in der "guten" Kurve, sondern an den "Türmen".

    WARUM AUCH IMMER...
     
  5. Wie lange findet das Finale nun schon in Berlin statt?
     
  6. Mathias_Weyhe

    Mathias_Weyhe

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich poste ja sehr selten, aber heute wage ich das mal...

    Aufstellung

    Casteels

    Selassie Prödl Vestergaard Sternberg


    Juno

    Bartels Aicicek


    Öztunali

    Lorenzen di Santo



    Tore :
    0:1 - Lorenzen 3. Minute
    1:1 - irgendwer von denen - 44 Minute
    1:2 - di Santo 88. Minute


    Dann kann die Feier starten... Aber egal wie das ausgeht, das war eine spannende Saison, mit einem verdienten Ende für unser Team. Sie haben das Ruder wirklich rumgerissen, im Oktober hätte ich nichts mehr auf die Mannschaft gegeben, nach dem Spiel gegen Köln hatte ich allen Optimismus verloren... Um so mehr freue ich mich jetzt und werde Samstag ein wenig auf das Team anstossen !!!!

    Eine Bitte habe ich noch - ich möchte unbedingt wieder Nord-Derby sehen - lasst uns genau überlegen ob wir in den nächsten Jahren Vereine wie Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim usw. sehen wollen, oder lieber stimmungsvolle Spiele gegen Hamburg, Pauli, Hannover oder Braunschweig. Ich würde genau wie Ihr alle schmunzeln, wenn es den Hamburgern passieren würde und sie endlich Ihre Uhr sprengen würden, trotzdem muss ich mich hier guten - Pro Hamburg im Abstiegskampf.

    Überlegt alle, wem Ihr hier Eure Häme und Euren Spott gebt...
     
  7. ???

    Also mit Unterbrechungen ?
    Das erste war 1936:p
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Angesichts der Personalsorgen sollte man über folgende Aufstellung nachdenken:
    Casteels
    Prödl Vestergaard Lukimya
    Gebre Selassie Junuzovic Sternberg
    Hajrovic Bartels Öztunali
    di Santo​
    Sieht dann bei Ballbesitz natürlich so aus:
    Casteels
    Gebre Selassie Prödl Lukimya Sternberg
    Vestergaard
    Hajrovic Junuzovic
    Öztunali
    Bartels di Santo​
     
  9. -----------------Di Santo--------------------
    -----------Bartels-------Ötztunali-----------
    hajrovic---------------------------------Juno
    --------------------Kroos--------------------
    Sternberg----Prödl----Vestergaard----Selassie
    ------------------Casteels-------------------

    Tipp: knapper Auswärtssieg: BVB - SVW 0 - 1 für meine am 22.05.2015 verstorbene Mutter !!!:wink::wink::wink:
     
  10. Casteels
    Selassie Prödl Vestergaard Sternberg
    Kroos Junuzovic
    Hajrovic Öztunali Bartels
    Di Santo

    0:1 Bartels
    1:1 Reus
    2:1 Aubameyang
    2:2 Junuzovic
     
  11. Auch wenn wir heute nicht mehr viel reißen werden :ugly:

    das Video lässt die Schmerzen leichter ertragen,
    wirklich gut gemacht :daumen:

    https://youtu.be/jCe_l6nkzSQ

    :lol::lol::schal::applaus::schal: :lol::lol:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Erst in Cloppenburg, dann in "Kloppos Burg". :daumen::daumen: :schal: :schal:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    1985, Bayern München - Bayer Uerdingen 1:2
     
  14. Ich weiß dass es unglaublich schwer werden wird. Vor allem weil Bargfrede und Selke noch ausgefallen sind. Zudem werden die Dortmunder alles geben. Allerdings sollte der Anreiz auf Platz 7 auch für unsere Spieler genug sein um alles zu geben. Ich glaube nicht das wir abgeschossen werden, sondern ich denke es wird ein sehr enges Spiel.
    Mein Tipp: wir geben alles und die Jungs holen ein 2:1 Sieg. Dann hoffen wir auf ein Wolfsburg Sieg im DFB Pokal finale. Und dann heißt es Europa Pokal. :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Werde heute weder Einzelspiel noch Konferenz schauen, sondern mich von allen externen medialen Einflüssen abschirmen und mich dann von der Sportschau überraschen lassen. Hoffe auf Selbstkonsequenz meinerseits. Euch wünsche ich ein gutes Spiel - siegt für Skrippo, Jungs! Bartels oder Mello, der heute in der Startelf stehen wird, netzen heute übrigens; Hummels schlottern schon die Beine.
     
  16. Casteels
    Selassie , Prödl , Vestegaard , Sternberg
    Kroos
    Öztunali , Makiadi
    Junuzovic
    Bartels , di Santo
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso willst du dich selbst so quälen? Ich halte die Anspannung bis 15:30 kaum aus und du willst noch 3 Stunden länger warten? :unfassbar:
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den letzten Spielen, die spielerisch nicht überzeugend waren, erwarte ich heute nicht viel. Ein Unentschieden wäre schon ein Riesenerfolg.
     
  19. Naja..Platz 10 haben Wir ja jetzt im Moment..=)