Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 17. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Casteels

    Gebre Selassie___Prödl___Vestergaard___Sternberg

    Bargfrede

    Fritz________________Junuzovic

    Bartels

    Selke_________Di Santo​

    Tipp: 3:1 Dortmund
    Wunsch: 2:1 Werder
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung könnte so aussehen, ist aber völlig egal. Das Spiel am Besten wertungsfrei ansehen und den Saisonabschluß ordentlich feiern.
    :beer::schal::beer:
    Mal son Tipp 4 : 1 für Dortmund.
    Wunschergebnis wäre ein 2 : 1 für Werder .
     
  3. Austellung macht das Trainerteam:roll:

    :bier:Denke es wird ein Unentschieden:bier:

    damit könnte ich zum Abschluss mit Leben :wink:

    Gruß
    Slip
     
  4. Ich wäre am Ende mehr als zufrieden, sollten wir den 8. Platz halten oder gar den 7. Platz erreichen! Leider können wir bei einer Niederlage noch bis Platz 11 abrutschen. Daher alles geben beim Saisonfinale in Dortmund!

    Hoffentlich wird Fritz wieder fit und sonst so wie gestern!
     
  5. Erstmal danke an die Mannschaft und den Trainer die zusammen mit den tollen Fans die Wende geschafft haben. Man merkt das die BuLi stark ist und diese Saison jeder jeden schlagen konnte. Da es unser letzte Saisonspiel ist, sollte die Mannschaft, Fans usw alles geben! Es ist nach oben wie unten alles drin. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Dortmund ist nicht ganz ohne, daher würde ich wohl eine defensiver Variante probieren. Aber das entscheidet der Trainer.
    Mein Tipp: 2:1 für Werder
    Tore: 1:0 Selke 35 Min., 1:1 ein Dortmunder 47 Min., 2:1 Di Santo 89 Min.

    :bier:
     
  6. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Letztes Heimspiel für Klopp. Ein Kantersieg für Dortmund würde mich überhaupt nicht wundern.

    Da unsere Saison sowieso gelaufen ist, fänd ich das ehrlich gesagt auch nicht weiter schlimm. Wenn wir zumindest versuchen dagegenzuhalten, dann bin ich zufrieden.

    Unabhängig davon bin ich am Samstag Schalkefan :D
     
  7. Ich stimme Dir in allen Punkten zu... nur das mit dem Schalkefan... nein :D ... lieber dort ein 0:0.

    BTT:

    Gegen Dortmund erwarte ich eigentlich gar nichts, selbst wenn Werder sich eine Packung abholt, stehen sie weit aus besser da als ich es vor der Saison erwartet habe. Ich wünsche der Truppe einfach viel Spaß!

    Mein Tipp: 2 : 2
    Mein Wunsch: >1 : 0
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So ein emotionaler Abschied kann aber auch vom eigentlichen Spiel ablenken. Frag mal in Liverpool nach. :)
     
  9. Jupp, macht ja auch finanziell an TV-Geld einiges aus ob wir nun den 7, 8 oder gar leider nur den 11. Platz erreichen.
    Ich befürchte ja eine böse Klatsche im "Signal Iduna Park" :(
    Seit Wochen wirkt die Truppe wie "eine Flasche leer" trotz der Siege gegen den HSV & Frankfurt.
    Tja, und der BVB hat mit Sicherheit einiges vor im letzten Heimspiel von Jürgen Klopp.
    Aber, immer wen man an wenigsten damit rechnet, spielt unsere Truppe richtig guten Fußball bzw. der Gegner steht sich selber im Weg:lol:
    Nun, realistische gesehen verlieren wir, ich schreibe mal klar 6:1 :(
    Kommt alles positive zusammen, siegt unsere Truppe 2:1 ;)

    Wird ein spannender Spieltag!

    In der Abstieg-Lotterie tut sich gar nichts mehr, da die Spiele der Beteiligten Vereine Unentschieden ausgehen :lol:
     
  10. spieker80

    spieker80 Guest

    Letzte Spiele der Saison von Werder wurden selten gewonnen, aber das ist das letzte Spiel für Klopp vor heimischer Kolesse, aber auch für Dortmund geht es nicht mehr um viel, die brauchen nur noch den 7. Platz zu verteidigen dann sind die sicher für Europa Qualifiziert selbst der Ausgang im Pokalfinale ändert sich nichts außer ob die nun diereckt Qualifiziert sind oder eben durch die Quali.
    Das verwalten von einen Punkt geht meistens schief, also bleibt uns zumindest die Hoffnung das die auf Remie spielen stirbt zu letzt. Dan wird Werder das Spiel vielleicht mit Glück gewinnen und dann haben wir noch die Hoffnung das Wob in Finale gegen Dortmund erneut gewinnt, wenn nicht ist es eben so.

    Falls Dortmund eine Galler Vorstellung gibt, heißt es lange nicht das wir gegen die Dortmunder untergehen. Die Tabelle lügt nicht! Wir sind mit Dortmund auf Augenhöhe nicht nur deshalb standen wir mit Dortmund die ganze Saison über eng zusammen. Egal wie es ausgeht. wir werden in Dortmund nicht untergehen.
    Mein Tipp bei Gallervorstellung der Dortmunder: 3-2 :zzz:
    Mein Tipp bei Eiertanz : 0:1 für uns :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ersten Minuten pressen, das 1:0 machen, dann die Dortmunder die Chance versieben lassen und per Konter das 2:0 machen. Nach einer Abwehrschlacht geht es dann 2:1 aus. :D
     
  12. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn mir Mitte Dezember 2014 jemand gesagt hätte, wir spielen am letzten Spieltag um nichts mehr, da wir Europa knapp verpasst haben, Hamburg kurz vor dem ersten Abstieg aus der Bundesliga steht und wir in unserer Spielanlage endlich wieder ein ordentliches Konzept vorweisen, ich hätte alles dankend Ubterschrieben.

    Ich wünsche uns allen in Dortmund einen geilen Saisonabschluss. Das hat sich schon alleine das Trainerteam verdient!

    Also alle in GRÜN nach Dortmund!:applaus:
     
  13. Aufstellung eigentlich egal..nehmen Wir einfach die vom letzten

    Spieltag..

    Wird ein lockeres 3:0 für den BVB da Wir seid Wochen ohne Offensive

    spielen..:lol::lol:

    Und am Ende werden Wir nur 11. in der Tabelle:applaus:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    geh mal langsam wieder zurück ins rautenforum.
     
  15. man muss bedenken dass wolfsburg auch den dfb pokal erstmal gewinnen muss, damit platz 7 für die euro league reicht. und gesetz dem (für mich unwahrscheinlichen) fall, dass wir in dortmund gewinnen, wird der bvb sich sicher im pokalfinale nochmal den letzten prozentpunkt mehr reinhängen.
    von daher ist mir dass dann doch etwas zu sehr fremdenabhängig ob wir das schaffen oder nicht.

    ich hoffe die jungs verkaufen sich zum abschluss nicht unterirdisch und lassen sich nicht abschießen, das wäre einfach nur ärgerlich

    1:1
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn wir uns gut verkaufen und engagiert nach vorne spielen und dann noch in Führung gehen, dann sehe ich da ein Remis. Der BVB ist zuletzt wieder ziemlich heimstark aufgetreten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ein großes Spektakel ohne große taktische Finessen werden könnte mit Chancen im Minutentakt. Die Vorzeichen dafür stehen gut:

    1. Saisonfinale vor 80.000
    2. Abschiedsspiel von Jürgen Klopp= große Emotionen
    3. Generalprobe des BVB vorm DFB-Pokalfinale
    4. Unsere Chance auf die Europaliga

    Da werden sich zwei Mannschaften die Dinger reinkloppen
    Es wird ein 4:4 und als eines der spannendsten und emotionalsten Spiele in die Geschichte der Bundesliga eingehen ;)
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir der Arbeitsverweigerungseinstellung der letzten Auswärtsspiele kriegen

    wir eine Megaklatsche, wenn wir sehr gut spielen, verlieren wir knapp.

    Deshalb:

    Alle nach Cloppenburg
     
  18. spieker80

    spieker80 Guest

    :face:
    Weil wir ja alle letzten Auswärtsaufgaben alle samt 0:10 verloren haben müssten wir also gegen Dortmund mindestens mit 0:50 verlieren oder :lol:

    Nein, wir haben uns in den letzten Auswärtsspielen achtbar aus der Aphäre gezogen, wir haben nach Rückstand wenigstens noch ein Punkt geholt, das ist also Arbeitsverweigerung? :lol:

    Ich sage es gerne noch einmall wir sind diese Saison mit Dortmund auf Augenhöhe daher glaube ich kaum das wir in Dortmund hoch verlieren werden, wenn doch wird es daran liegen das es der letzte Spieltag ist und nicht das wir soooooooooooo viel schlechter sind. Wir haben Dortmund im Hinspiel besiegt. :wink:
    Wir sind seitdem nicht schlechter geworden!
    Wir haben gegen drei Taems genau 0 Punkte geholt: Bayern, Wob und gegen Gladbach
    gegen jeden anderen mind. 1 Punkt gegen zahlreiche Mannschaften sogar mehr als 3 Punkte.
     
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst, wenn es so wäre:

    Alle nach Cloppenburg
     
  20. Bei der Aufstellung gibt es ja so viele Alternativen nicht. Höchstens das Fritz zurückkommt. Und dieses Propagieren als Endspiel um die Euroleage, da ist in den letzten Spielen zu wenig gemacht worden und zuviel liegengelassen worden an Chancen (ich meine nicht Torchancen). Also ich hoffe auf einen guten Saisonabschluss und würde mich auch mit einem Unentschieden anfreunden können.