Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von koH, 22. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du traust dich echt noch ins Stadion? :unfassbar::D
     
  2. Casteels
    Theo-Gard-Luki-Garcia
    Kroos
    Fritz-Juno
    Levent
    Selke-Santo

    Wolf ist nicht mehr tragbar, leider wird Skrippo auf ihn setzen.

    Tip

    2:1 Werder
     
  3. Ich bleib dabei 2:2:cool:
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolfsburg hat von 10 Auswärtsspielen 6 nicht gewonnen und in Leverkusen

    eine 3-Tore-Führung nicht über die Zeit gebracht.

    Da ist für uns was drin.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, wer Bartels ersetzen darf.

    Izet... Levin... Levent?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Izet halte ich für ungeeignet. Der bezeichnet sich selbst als Flügelflitzer, dem die Raute nicht so liegt.
    Ich würde Aycicek versuchen wollen.
     
  7. Aufstellung:EGAL.....

    Natürlich fällt mit Bartels einer weg, der angekommen ist bei uns. Wer immer ihn ersetzt wird es schwer haben.

    Man muss bei WOB aufpassen. Wenn Dost weiter in der Form bleibt muss man den unter Kontrolle halten. Auch de Bruyne und natürlich Schürrle spielen da gerade klasse.

    Aber auch bei uns ist ja nun wirklich ein Team zusammen gewachsen, so dass ich da wirklich Land sehe.

    Wird aber eine schwere Nummer.

    Tippe auf ein hart umkämpftes 2:2
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    -------------------------Wolf-------------------------
    --Gebre Selassie-----Prödl---Vestergaard-------Garcia--
    ------------------------Kroos-------------------------
    -----------------Fritz---------Junuzovic--------------
    -----------------------Aycicek------------------------
    -----------------Selke--------di Santo----------------

    1:3
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wofür brauchen die überhaupt ein Fan-Forum? Haben die in der Firma kein gescheites Intra-Net?
     
  10. ;)ich tippe auf ein remis, womit ich auch zufrieden wäre
    aber nichts ist unmöglich;)

    freue mich schon richtig auf sonntag, kann mir gut vorstellen, dass es ein tolles spiel mit vielen offensivaktionen wird
     
  11. Ich glaube, dass Rapha NOCH den Vorzug im Tor bekommt...(leider)
     
  12. Werders letzter sieg gegen Wolfsburg ist jetzt schon ewig her. Allgemein verlieren wir ja recht oft gegen den VFL. Und auch recht hoch. Die letzten Jahre zum Beispiel. Außerdem ist Wolfsburg zweiter in der Tabelle und auf der Rückrundentabelle jetzt erster. Ich wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
     
  13. -----------------------Casteels------------------------
    --Gebre Selassie---Luki---JV7------------Garcia---
    -----------------------Kroos--------------------------
    -----------------Fritz---------Junuzovic--------------
    ----------------------Aycicek--------------------------
    -----------------Prödl--------di Santo-----------------

    Wenn nix mehr geht, Brechstange!
     
  14. Golfsburg ist derzeit schon ziemlich stark, spielen aber auch mal so, mal so und lassen gegen vermeintlich schwächere Teams gerne mal Punkte liegen... außerdem außerdem wird unter Skripnik zuhause nicht verloren :D
     
  15. Es sollte doch endlich mal wieder klappen, gegen die "Werder-Resterampe" zu gewinnen. Wir hätten es verdient.
     
  16. spieker80

    spieker80 Guest


    Ja, Wob ist in der Rückrundentabele jetzt erster, aber wir sind Punktgleich zweiter. Bei einen Unentschieden bleibt es auch so, mit einen Sieg sind wir mit 3 Punkten Vorsprung (ach wäre das mal wieder schön:D...) erster. Wir sind also wieder auf Augenhöhe :eek:
    Mit Skripnik als Trainer sind wir zu Hause noch umgeschlagen. Ich habe ein gutes Gefühl das wir in der Rückrunde nicht nur zu Hause umgeschlagen bleiben, sondern auch die gesamte Rückrunde hindurch umgeschlagen bleiben. Damit ist aktuel Platzt 8 den wir zurzeit inne halten ein Realistisches Saison Ziel.

    Ich Tippe 2:1 für uns. Aufstelung egal, wer für uns trifft auch egal, da wird sich schon jemand finden:D
     
  17. puh, das wird verdammt schwierig

    wolfsburg spielt verdammt flotten fußball und ist sowohl aus der distanz, als auch im strafraum extrem gefährlich was abschlüsse angeht. gerade mit unserer nicht zu übersehenden schwäche auf der torwartposition, denke ich dass da ein ganz harter brocken auf uns zukommt.

    vierinha und rodriguez machen richtig dampf über die außen, über schürrle und KdB's qualitäten brauchen wir nicht reden. noch dazu ein mittelstürmer der leider richtig gut in form ist.

    ich befürchte wir werden 1:3 verlieren und würde mich mit einem 1:1 wirklich absolut zufrieden geben. ohne gegentor wird die sache wohl kaum enden können.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ungeschlagen wäre mir lieber als umgeschlagen.:D
     
  19. Nicht mehr tragbar :lol::lol::lol: find ich noch lustiger als umgeschlagen:schal:

    Bei den ganzen Statistiken ist doch der Nährwert gleich null (siehe scheiße 04) :lol::beer::lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------------Wolf----------------------
    ---------Luki------Prödl----Vestergaard-------
    ----------------------------------------------
    --GS--------------Kroos------------Garcia----
    ----------------------------------------------
    --------Fritz---------------Juno--------------
    ----------------------------------------------
    ------------Selke----------DS----------------

    just for fun. Wird eher nicht so kommen. Bei Ecken saugefährlich.