Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dein Wort im Fussballgott´s Ohren...ich bin im Stadion mit meinem Nachbarn, der SchlackeFan ist!
    Und es muss ein Sieg oder Remis sein, sonst ist das Nachbarschaftverhältnis für mich unerträglich...:applaus::applaus::Applaus:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  2. Gegen Schalke ist ein Sieg drin. :applaus:

    (Hätte man mir das im Oktober gesagt, ich hätte denjenigen von den Leuten mit der Habmichliebjacke abholen lassen)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vom saarland bis München ist nicht alzu schwer.

    Aber wie hat jemand im Worum geschrieben: Gegen Leverkusen und Augsburg zu gewinnen war eine Sensation. Auf Schalke zu gewinnen, wäre ein Wunder.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, dass du das schreibst. Die letzten Male hats geholfen :D
    Wenn das Ding gewonnen wird, bau ich ne Kirche und nenn sie St. Viktor. Da würde ich dann sogar mal hingehen am Sonntag. Verkatert natürlich.

    Umsetzung durch Crowdfunding, is klar.
     
  5. :D

    die haben diese Woche 2 Spiele ...

    wenn wir Glück haben sind die Samstag noch platt :cool:
     
  6. Seh da gute Chancen auf einen 3er, da sie am Mittwoch 9:0 verlieren werden. :)
     
  7. Ich wäre erstmal mit 10 Euro dabei! Mal sehen, ob noch mehr mitmachen. :)

    Sagen wir es mal so, durch die Siegesserie ist der Glaube wieder da, dass wir auch die Schalker besiegen können. Die Erwartungshaltung ist nun halt signifikant höher als noch unter Dutt. Kein Wunder - unter Dutt hatte ich am Ende gar keine Erwartungshaltung mehr. Aber Schalke ist nicht so ein Übergegner wie die Bayern es derzeit sind. Über ein Punkt würde ich mich freuen, mir ist allerdings wichtiger, wie wir uns dort präsentieren.
     
  8. Das ist wirklich peinlich ( JV7 ) und Kinderkram!
    Wieso sollen wir
    1. was vom H*V kopieren
    2. was von einem talentfreien Westermann kopieren
    3. einfach peinlich
     
  9. DAS find ich peinlich und widerlich..... :crazy:

    Schalke ist schlecht drauf, Werder absolut oben auf mental. Denke das wird mindestens 1 Punkt geben. Beim letzten Spiel wars genau umgekehrt. Haben gute Chancen diesmal. :applaus::schal:
     
  10. Wir haben gerade echt einen Lauf, aber den hatten Augsburg und Paderborn auch. Die nächsten Spiele werden zeigen wie es um den SVW steht. Bin ehrlich gesagt optimistisch. Aber Schalke war schon immer unberechenbar. Selbst zu unseren besten Zeiten konnte ich nie sagen, ob wir die packen oder die uns. Eine Niederlage würde mich nicht überraschen, über ein Unentschieden würde ich mich freuen.

    ACH VERDAMMT NOCHMAL, WIR MÜSSEN DA EINFACH GEWINNEN! ALSO VORWÄRTS WERDER GEWINNE! :svw_applaus::megafon:
     
  11. Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund warum wir das Spiel nicht gewinnen sollten.Schalke ist völlig ausser Form und spielt grauenhaften Fussball.Unser Sturm ist in absoluter Topform (Franco und Fin),die werden die ordentlich durchmischen.

    Wenn alles nichts hilft,macht Juno den per Standard rein,auch da sind die Schalker übelst anfällig.

    Da aber voraussichtlich Luki und Wolf wieder spielen werden,sind wir für ein Gegentor gut.Ist ja toll,daß Luki getroffen hat,war aber eher Zufall und sein Stellungsspiel ist,wie immer,grausam.Jannik so über den Haufen zu laufen,muss man auch erstmal schaffen.:crazy:


    Mein Tipp: 1:2
     
  12. Schalke hat Real im Kopf und in den Beinen. Wir haben nur den Sieg im Kopf. Das reicht zu einem knappen Sieg.
     
  13. Das mit dem Umhauen war á la Thomas Müller einstudiert. Hast du nicht gesehen, das darauf drei vier Augsen völligst verdattert stehen geblieben sind?
     
  14. Ich finde es richtig gut, daß Werder so ne schöne Serie hingelegt und sich der Abstiegssorgen erstmal entledigt hat.
    Dazu kann man auch noch sagen, daß es vielleicht sogar gelingt, auf Dauer
    wieder in anderen Regionen der Tabelle zu Hause zu sein als im letzten Drittel.

    Nach soviel schönen Erfolgen wird es aber auch mal wieder Zeit, ne kleine Pause einzulegen.

    Am besten wäre, Werder tut das gleich mal am nächsten Samstag auf Schalke.:cool:

    Da wir in Frankfurt unnötig verloren haben, brauchen wir dringend im nächsten Spiel nen 3er, sonst wird es am Ende wieder so stressig, die CL zu
    erreichen.

    Ich wünsch allen Bremern einen schönen Ausflug nach Schalke, ein kurzweiliges Spiel und trinkt ein leckeres Veltins oder auch mehr, esst ne leckere Stadionwurst.
    Die drei Punkte aber laßt in Gelsenkirchen liegen.:cool:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Veltins und lecker ist ein Widerspruch in sich (das sagen sogar einige Schalker :D).

    Ich würde mich freuen, wenn Werder endlich mal wieder auf Schalke punkten könnte, allerdings glaube ich nicht daran.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht. Allerdings habe ich vor den Spielen gegen Leverkusen und Augsburg recht ähnlich gedacht :ugly:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich auch :beer:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und lecker Wurst ist auch selten der Fall in deutschen Stadien.
    Wirklich kulinarisch zufrieden war ich bisher nur bei uns und in München. Auch wenn ich selbstverständlich noch nicht überall war. Schalke allerdings ist mir da eher als Massenware in Erinnerung.
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich esse mittlerweile gar nicht mehr im Stadion, es sei denn, ich brauche ausnahmsweise kurzfristig einen Ausgleich zum :beer: ;)
     
  20. na dann doch lieber ein knappes spiel, wo die schlacker an ihre grenzen gehen müssen und völlig platt sind am samstag. bei einem 9:0 laufen die bestimmt nicht mehr sooo viel :)