Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du glaubst auch, dass wir mit 10 Mann spielen?;)

    Aber ja, plus Elia, so wird es heute wohl aussehen.
     
  2. -------di Santo--------Selke---------
    --------------Obraniak--------------
    ---Elia-----------------------Juno--
    ----------------Kroos---------------
    Garcia----Galvez------Luki-----Busch
    ----------------Wolf----------------

    Kroos war im Training wesentlich besser als Galvez auf der 6, aber Caldirola war so unsicher in der Innenverteidigung, da waer mir Galvez erst mal lieber. Busch macht im training volldampf, ist super schnell und stark und koennte gegen Hertha mal eine Chance verdienen, genauso wie Selke. Fritz war gut in der Abwehr gegen Chelsea aber nach vorne war das gar nix. Gibt Obrankiak mal die Zeit auf dem Platz zu zeigen was er viellecht doch kann. Im training auch wesentlich besser als Hajrovic, der gar kein selbstvertrauen zu haben scheint. Und warum Juno auf die 10, wenn er besser devensiv spielt als Obraniak und Obraniak ja nun als 10 gekauft wurde. Wenn Di Santo fit ist, in jedem Fall ueber Petersen, und vielleicht schaffen es Elia, Obr. und Juno ja auch mal auf diesen Positionen den Ball in den Sturm zu bekommen.
    My 10 cents..:schal:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh richtig, da hab ich glatt Elia vergessen?! :eek:

    Vielleicht weil ich es mir unterbewusst so sehr wünschen würde?! :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Böse Zungen würden behaupten: wo ist der Unterschied, ob mit Elia oder mit 10 Mann? :D
     
  5. Wolf
    Fritz- Galvez, Caldirola- Garcia
    Junuzovic, Kroos
    Hajrovic- Di Santo- Elia
    Petersen

    Diese Aufstellung würde ich bevorzugen, wenn sie auch sehr offensiv ist. Falls Di Santo noch nicht wieder fit ist, stattdessen Bartels rein und die offensive Dreierkette hinter Petersen flexibel agieren lassen.

    Aber wahrscheinlich werden wieder Galvez, Bartels, Junuzovic und Hajrovic total positionsfremd eingesetzt.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :beer: