Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------Wolf--------------------
    Fritz --Lukimya----Caldirola----Garcia
    --------------Galvez--------------------
    Hajrovic-------------------------Makiadi
    ------------------Juno----------------------
    ------------di Santo---Elia----------------

    Wir gewinnen 2:1.

    Fahre da zusammen mit einem Hertha-Fan hin. Das müssen wir einfach gewinnen :schal:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    -------------------------- [20] Wolf --------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ---- [8] Fritz ----- [5] Lukimya ----- [3] Caldirola ----- [2] Garcia ----
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------------------- [4] Galvez ----------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ------------ [14] Hajrovic ------------- [18] Kroos -------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [16] Junuzovic -------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ------------------- [11] Elia----------------------------------------
    -------------------------------------- [9] di Santo -----------------

    Bank:
    [40] Husic
    [38] Busch
    [ 6] Makiadi
    [22] Bartels
    [21] Aycicek
    [24] Petersen
    [27] Selke

    es fehlen:
    [15] Prödl
    [23] Gebre Selassie
    [ 7] Obraniak

    Hertha 1:1 Werder:svw_applaus::schal::svw_applaus:

    [57'] 0:1 Elia
    [67'] 1:1 Schieber
    [80'] Wolf hält Foulelfmeter von Ronny
     
  3. Kroos über links?????
     
  4. 1:1 würde mich schon freuen... Dann zu Hause nen Dreier und gut ist...
     
  5. --------------------Wolf---------------------
    ----Fritz----Lukimya----Caldirola----García----
    -------------------Gálvez--------------------
    -----------Busch------------Hajrović---------
    ------------------Junuzović------------------
    ---------Elia---------------------------------
    ------------------------Selke----------------


    Sehr variabel auf den Halbpositionen und im offensiven Mittelfeld
    ====> Rochade:
    - Wenn Eljero Elia in die Mitte ziehen sollte, muss Marnon Busch seine Position auf den rechten Flügel oder könnte die RV-Position von Clemens Fritz bei dessen Offensiv-Vorstöße einnehmen.
    - Izet Hajrović und Zlatko Junuzović können ihre Positionen, während der laufenden Begegnung, wechseln.
    - Izet Hajrović soll auf dem linken Flügel für Entlastung sorgen und auch vermehrt Santiago García sowohl defensiv als auch offensiv unterstützen.
    - Alejandro Gálvez soll ganz klar das Bindeglied zwischen der Innenverteidigung geben und soll den Spielaufbau voran treiben.
     
  6. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hatte sich Anfang der Rückrunde 02/03 gegen 1860 im Heimspiel ne schwere Knieverletzung zugezogen und kam erst im September 03 (wieder gegen 1860) zurück.
     
  7. na schreibt unser team net gegen hertha so ab, den schaut man herthas pokalspiel an war das nicht besser was die da abgeliefert haben ;)
     
  8. Meine erste Auswärtsfahrt...wehe es wird kein Sieg! :D:D
    Würde mich aber zu Beginn auch mit einem Unentschieden begnügen...Eine anständige Leistung und Arsch aufreißen vorausgesetzt.
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und dann gleich das Olympiastadion. Viel Spaß, und hoffentlich drei Punkte.
     
  10. Es sieht ja echt nach dem blöden 4-4-2 aus.
    Da fragt man sich wofür Izet und Bartels verpflichtet wurden?
    Damit sie da spielen wo sie es nicht können?
    Auwei...
    Tippe dann dich wohl auf 3:1 für Hertha.
    Sag jetzt schon "gute Arbeit Herr Dutt"
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ................Wolf...................
    Fritz..Proedl..Caldirola..Garcia
    ............Galvez...Kroos........
    Hajrovic...Obraniak...Junuzovic
    ..............di Santo.................

    Ich werde (hoffentlich), wie fast immer im Olympiastadion, dabei sein.:daumen:

    Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Berlin war oft ein gutes Pflaster für uns. Warum sollten wir diese "Tradition" nicht mal wieder aufleben lassen?! :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auswärts sieht die Statistik leider nicht ganz so rosig aus :x:
     
  13. Ruiz kommt wohl nicht, dann halt so.

    -----Santo-Selke-----
    ---------Juno---------
    Elia---------------Izet
    --------Galvez--------
    Garcia-Sebi-Luca-Fritz
    ----------Wolf----------

    6:1 für Hertha bei einem 4-4-2

    Gute Nacht Werder.
     
  14. Das System ist doch relativ egal. Als ob die Spieler alle wie fest gezurrt auf ihrer Position kleben würden.

    Auch wenn ich jetzt Deinen übermäßigen Pessimismus jetzt gar nicht weiter fördern möchte, muss ich Dir auch leider sagen, dass der Prödl nicht spielen kann. Also 10:1 ????? ;)
     
  15. Alle werden spielen, die der Trainer aufstellt. Alle werden wie in den letzten Jahren ihr Bestes geben, alle werden zum Schluß mit leeren Händen da stehen, nur einer wird es nicht mehr kommentieren, nämlich Aaron Hunt. Meine Prognose 2:0 für Hertha.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Also ich halte ein 1:6 bei der vorgeschlagenen Aufstellung durchaus nicht für unrealistisch, darum wird Dutt so ja auch nicht spielen lassen ;)

    Wir werden derbst defensiv starten, zwei 6er, davor ein dreier, wenn nicht gar ein Vierer-Riegel. Also mit falschem Fuffziger vorne oder gleich ganz ohne Stürmer.
     
  17. Bist du überhaupt Werder Fan?
     
  18. Was soll diese Frage jetzt hier schon wieder?
    Es ist sein Tipp und der lautet nun einmal 1:6.
    Und ganz ehrlich? Viel werden wir mit diesem Kader diese Saison nicht reißen...
     
  19. Auch ich hätte mich sehr über Ruiz gefreut. Das wäre was gewesen.
    Ich Tippe wie die meisten auf ein 4-4-2 mit Raute. Auf der 10 wird es wohl Juno werden......
    Elia und Di Santo/Petersen werden stürmen.

    Hajrovic auf der Halbposition total verschenkt.

    Ergebnis? Hoffentlich ein Unentschieden. Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg.