Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 10. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mimo02

    mimo02

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie gg chelsea aber vllt hajrovic für di santo
    der ja warscheinlich ausfällt :svw_applaus:

    jetzt sollten wir aber mal GEWINNEN können
     
  2. h_helme

    h_helme

    Ort:
    NULL
    weiss jemand wo unsere Jungs übernachten in Ulm?
     
  3. green-su

    green-su

    Ort:
    MM
    Und wann bzw. wie sie anreisen?
     
  4. h_helme

    h_helme

    Ort:
    NULL
    Anreisen werden Sie mit dem Flieger in Memmingen und dann mit dem Bus weiter auserhalb von Ulm das weiss ich aber leider nicht wo Sie nächtigen.
     
  5. Wolf

    Fritz Lukimya Caldirola Garcia

    Galvez

    Hajrovic Juno Bartels

    Petersen Elia

    2:0 für Werder :applaus::schal:
     
  6. green-su

    green-su

    Ort:
    MM
    WOW :eek: - danke für die Antwort :dance: ich wohn in MM - das ist ja MEGA :schal: weißt Du evtl auch wann???

    → hab's inzwischen selber im Netz entdeckt :D
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Frage mich die ganze Zeit, wer die Tore schießen soll??? Nils Petersen? Für mich der absolute Chancentod.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage darf sich gg Illertissen nicht stellen , sonst müssen wir in der Buli ja gar nicht antreten.

    Aber für die Buli ist sie nicht ganz unberechtigt. Aber vielleicht erleben wir ja endlich mal positive Überraschungen.

    Morgen muss gewonnen werden. Wenn wir zum vierten Mal in Folge ausscheiden würden, und das gegen einen Gegner, der im Pokal niederklassiger kaum sein kann, dann brech ich zusammen.
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schon jede Menge Bremer in Ulm :schal:
     
  10. Möchte gerne viel von den Neuzugängen sehen.

    Wir sind vor Ort also ist ein Sieg ein Muss. :applaus:
     
  11. --------------wolf---------------
    fritz--lukimya--galvez--garcia
    -----------juno--kroos---------
    hajrovic-----------------bartels
    ---------elia--------------------
    --------------selke-------------

    trockenes 2:0!
    torschütze: elia, juno
     
  12. Ich denke mal nicht, dass Caldirola nicht aufgestellt wird. Entweder geht dann Galvez auf die 6, oder Galvez rutscht in die rechte Innenverteidigerposition und Caldirola kommt dann für Luki...