Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 10. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Richtig einschätzen kann ich unsere Jungs noch nicht.
    Ich würde so spielen:

    Wolf - Fritz, Galvez, Caldirola, Garcia, Kroos, Junuzovic, Elia, Hajrovic, Obraniak - Petersen

    Diesmal dem Gegner keine Chance lassen.
    Tipp 6:1
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wünsche mir:

    - - - - - - - -Wolf - - - - - - - - -
    Fritz - Lukimya - Caldirola - Garcia
    - - - - Galvez - Junuzovic - - - - -
    - - - - - - -Obraniak - - - - - - - -
    - - - Hajrovic - - - - - Elia - - - - -
    - - - - - - - Di Santo - - - - - - - -

    Wird aber mit Sicherheit die Aufstellung aus dem Leicester-Spiel werden
     
  3. Wolf
    Fritz,Lukimya,Caldirola,Garcia
    Galvez
    Junuzovic,Bartels
    Hajrovic
    Petersen,Elia
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich habe sie auch letzte Saison im Grünwalder Stadion gegen die 1860 Amateure gesehen und bei allem Respekt... trotz allem "der Pokal hat seine eigenen Gesetze, etc. bla bla", wenn du die als Erstligist nicht schlägst, dann kannst du den Laden eigentlich gleich zusperren!

    Weghauen und fertig, ich habe auch eigentlich kaum Zweifel dass da was schief geht!

    4 - 5 : 0 gehts aus!
     
  5. Wunsch


    ---------------Selke---------------
    Elia----------------------------Izet
    -------------Grillitsch-------------
    -----Galvez----------Zladdi-------
    Garcia----Luca-----Luki----Busch
    ----------------Wolf---------------

    Tip:
    7:0
     
  6. --------------------Wolf----------------------
    ----Fritz----Lukimya----Caldirola----Garcia----
    -------------------Gálvez---------------------
    -------Junuzovic------------Makiadi-----------
    ------------------Obraniak--------------------
    -------Elia----------------Petersen------------


    Ob jetzt Ludovic Obraniak oder Izet Hajrović auf der offensiven Mittelfeldposition in der Raute spielen werden, ist relativ egal, da beide Spielertypen sind, die auch vorzugsweise über die Außenpositionen agieren können.
    Fin Bartels sehe ich auch ganz nah an der Start-Elf und würde für die Halbposition im Mittelfeld infrage kommen.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::grinsen: erwischt!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist mir zu riskant, da verletzt sich eh noch die Hälfte.

    Sieg für uns, 9:4
     
  9. :grinsen::grinsen:Frage an Radio Eriwan: Wird es starke Veränderungen bei der Mannschaftsaufstellung gegenüber dem vorigen Spieltag geben?

    Im Prinzip nicht. Nur die Namen werden andere sein.

    Ist Sonntag wieder Murmeltiertag? Kann ja eigentlich nicht sein, da sonntags normalerweise "Frau Nuss Tag" ist, falls das jemand mal gesehen haben sollte. Murmeltiertag war wann noch? Montag?
    Aufschlüsselung in einer Sendung mit der Maus Sommer 1988. Hat das zufällig jemand auf Video?
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------- [24] Petersen ------------------
    ----------- [11] Elia --------------------------------------
    ----------------------------------------------------------
    ----------------------- [16] Junuzovic ------------------
    ----------------------------------------------------------
    --------- [22] Bartels -------------- [14] Hajrovic --------
    ---------------------------------------------------------
    ------------------------ [4] Galvez ----------------------
    ----------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --- [3] Caldirola -- [5] Lukimya -- [8] Fritz ---
    ----------------------------------------------------------
    ------------------------ [1] Wolf ------------------------

    Bank:
    [30] Strebinger
    [18] Kroos
    [??] Busch
    [ 6] Makiadi
    [ 7] Obraniak
    [22] Selke
    [ 9] di Santo (wird geschont)

    Es fehlen:
    [15] Prödl
    [23] Gebre Selassie

    Tipp: FV Illertissen 0:2 Werder Bremen
     
  11. Wieso muss ich an den H$V denken, wenn ich mir Illertissens Vereinswappen anschau. Sehe ich schon Gespenster?
     
  12. Moin zusammen!:)
    Na wunderbar! Ich bin froh, daß Du schaust dieses Mal!:daumen:
    Illertissen will die Serie gegen uns ausbauen, ich sage die Serie reißt, WERDER gewinnt:beer:
    Aufstellung? á la Dutt.

    Auf ein gutes Spiel:svw_applaus:
     
  13. Ich glaube es wird erneut ein schweres Spiel in Runde 1. Das Sky uns auf HD2 setzt in der Rangfolge heißt auch einiges, in der Einschätzung zu möglichen Sensationen in Pokalrunde 1.
    Im Endeffekt werden es sicherlich einige Minuten, zwischen zittern und bangen, denke wir setzten uns aber nach 120 Minuten mit 3:1 durch.
     
  14. Endlich rollt er wieder,

    gegen Illtisssrn,Name is eh egal, werden wir zwei Sachen sehen:

    Wie souverän steht die Abwehr und die gesamte Mannschaft?
    Greifen die einstudierten Spielzüge, um den Gegner einzuschüchtern?

    Ich wünsche mir eine kompakte Mannschaft, die abgezockt auf ihre Chancen wartet.
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiss irgendjemand ob man vor Ort Tickets kaufen kann?

    Für den Werder Block vermutlich nicht, oder?
     
  16. ... das kann ja lustig werden gegen Illers Tussies :D Bereits jetzt stichelt die Presse wo sie nur kann unsere Spieler "die letzten 3 Jahre gegen Drittligisten ausgeschieden ... bla bla blubb ... dumm gelaufen rhabababa ... was waren die Gründe sülz ... hat Euch der Mond geblendet? ... laber ... " usw. usw. usw. ...
    Ich wette zum Spiel gegen Illers Tussies wird unsere Truppe ne gehörige Portion Wut und Motivation im Bauch haben ... in gewisser weise tut mir Illertissen leid ... :schal::applaus::beer:
     
  17. Die Mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf bei den Ausfällen von di Santo, Prödl, Obraniak, Bargfrede und TGS.

    Ich denke, dass wir so spielen werden:

    ------------------------Wolf------------------------

    --Fritz-------Luki-------------Caldirola-----Garcia----

    -----------------------Galvez------------------------

    -----------Kroos-----------------Makiadi-------------

    -----------------------Juno--------------------------

    ----------------Petersen--------Elia------------------
     
  18. Wir werden gewinnen aber auch nur wenn wir FV Illertissen ernst nehmen.
    Mein Tipp 4:1 gegen FV Illertissen
     
  19. http://www.fvillertissen.de/dfb-pokal.php

    1.Abschnitt sagt für alle Bereiche, also normalerweise auch Gästetickets
     
  20. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab gestern mit dem Ticket-Center telefoniert: Es soll noch ausreichend Steher und Sitzer für den Gästebereich geben. Allerdings nur vor Ort an der Tageskasse (ab 2 Stunden vor Anpfiff), weil die Tickets heute nach Ulm geschickt wurden.

    BTT:
    Die zweite Runde muss einfach erreicht werden. Und nach drei Pokalpleiten in Folge sollte eigentlich jedem Spieler klar sein, mit welcher Einstellung er in dieses Spiel gehen muss.