Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von StoneCold, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich mir am Samstag um 15.30 Uhr die Bettdecke über den Kopf ziehe und erst am frühen Abend gaaaanz vorsichtig wieder zum Vorschein komme ...........
    Aber da ich nun einmal Tickets habe, stürze ich mich mit dem Mut der Verzweiflung auch in die Kurve.

    (Und sollten wir z.B. mit einem 3:0 davon kommen, werde ich auch nicht meckern);)
     
  2. Das gibt es nicht, meine Stoßgebete wurden erhört;)
    Der Franzose verletzt und nun fällt auch noch der Holländer für das Spiel gegen unsere Jungs aus!
    Jetzt müsste nur noch Herr Müller mir einer Grippe ausfallen.

    Ok, der Kader ist so stark besetzt, dass wird auch mit der vermeintlichen B-Elf der Bayern ganz schwer am Samstag.

    Tippe trotzdem aus Trotz ;) 4:3 für Werder!!!
     
  3. Ich erwarte, dass wir genauso rotzig auftreten wie der FCA gestern. Alles andere geht auch gar nicht. Ich weiß nicht, ob die schon wieder Bock auf so einen Gegner haben...gleich auf die Füße treten! Die Zeichen stehen gut, wenn wir nicht in Ehrfurcht versinken, wäre der größte Fehler! Wenn alle mitmachen, verlieren wir nicht!
     
  4. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann entschuldige ich mich und rufe die angeprochenen auf, ihr Verhalten entsprechend des offen Briefes zu ändern.:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------- [24] Petersen -----------------------
    ----------------------------------------------------------
    ---------------------- [14] Hunt --------------------------
    -----------------------------------------------------------
    -- [11] Elia --- [6] Makiadi --- [8] Fritz --- [17] Ignjovski --
    ----------------------------------------------------------
    - [2] Garcia -- [3] Caldirola -- [5] Lukimya -- [23] Selassie --
    -----------------------------------------------------------
    ------------------------ [20] Wolf -------------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [19] Rehfeldt
    [44] Bargfrede
    [10] Ekici
    [32] Yildirim
    [26] Selke
    [ 9] di Santo

    Petersen sollte gegen die Bayern beginnen und schauen, wie lang die Kraft reicht. Mit di Santo oder auch Selke haben wir etwas zum nachlegen, sofern Petersens Kräfte schwinden.
    Hunt wird wieder alle Freiheiten nach vorne bekommen und spielt praktisch "als freie Spitze" vor dem Bollwerk.
    Alle anderen Spieler würden zum Defensivbollwerk der beiden Viererketten gehören. Großer Vorteil: Die Außen sind sehr defensiv ausgerichtet und könnten jeweils doppeln. Fritz sollte unbedingt neben Makiadi im Zentrum auflaufen, weil er für die Außenbahn viel zu langsam ist. Elia arbeitet unter Dutt prima nach hinten mit und bildet mit Garcia ein Pärchen auf links. Rechts sollte neben Gebre Selassie auch Ignjovski die Chance bekommen, da ein solcher Wadenbeißer gegen diesen Gegner wichtig ist.
    Unter Schaaf hat mauern keinen Zweck gehabt, aber in diesem Fall sollten wir nicht ins Verderben laufen und ein Bollwerk in der eigenen Hälfte aufziehen. Robben wird definitiv ausfallen, für Ribery reicht es wohl maximal eine Halbzeit. Das sollte zumindest etwas Hoffnung machen, dass die Bayern uns nicht wegknallen.
     
  6. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Das Gute: Wir sind wieder unberechenbarer.

    Mein Tipp:

    Werder - Bayern 3:1

    Tore:
    1:0 di Santo
    2:0 di Santo
    3:0 Bargfrede
    3:1 *********
     
  7. Wieso muss Iggy nur ausfallen. Hätte mich so gefreut, wenn er es den Bayern als ehemaliger 1860er richtig schwer machen würde. Ich hätte ihn auf jeden Fall aufgestellt. Gegen Bayern ist so ein Kämpfer einfach besser als Fritz oder TGS.
     
  8. Egal wer bei Bayern ausläuft: auch die Bank ist bärenstark. Davon abgesehen ist Robben zwar nun verletzt, aber Ribéry ist wieder fit - was nun besser oder schlechter ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

    Meiner Meinung nach können wir nur etwas erreichen, wenn Bayern einen absolut miserablen Tag hat und wir unser bestes Spiel seit gefühlten zehn Jahren abliefern! Wenn Bayerns Offensive mit Mandzukic, Ribéry, Götze, Müller & Co. anrollt, sehe ich am Samstag echt schwarz.
     
  9. Defensivbollwerk klingt ja ganz gut, wird aber mit Fritz nicht zu machen sein. Irgendwann kommt der Punkt wo er hinterher hinkt, den Gegner im Strafraum fällt oder ihm in den Fuß spielt. Mit Fritz gewinnen wir leider keinen Blumentopf. Ansonsten würde ich ähnlich aufstellen. Nur eben anstatt Fritz, jemanden der schneller und besser ist. Vielleicht sogar mal von Haacke ins kalte Wasser werfen. was hat der in dem Spiel schon zu verlieren? Bargfrede ist wohl erst für 30min fit. Kroos (unserer) verletzt. Trybull kommt auch erst zurück. Also wird Fritz wohl wieder mal "spielen" dürfen.
     
  10. :tnx: Es ging mir auch gar nicht um die Leistungen von Werder, sondern um diese ätzende Dominanz der Geldscheißer aus dem Bajuwarenland. Es wäre einfach schön, wenn die Bazen eben nicht mehr alle Stadien füllen, obwohl das Ergebnis sowieso schon so gut wie feststeht.
    Ansonsten wünsche ich mir auch, dass wir so auftreten wie Augsburg gestern. Wenn wir schon nixht gewinnen, sollten wir ihnen dennoch möglichst viel auf die Socken geben und die Räume verdammt eng machen. Das könnte sie schon ärgern und die Laune am Spiel vermiesen...
     
  11. http://sportbild.bild.de/SPORT/mein...n-robben-verletzung/das-ist-richtig-fies.html

    Eine nationale Tragödie bahnt sich an !!! Der bajuwarische Langweilerclub muß auf den ganz wichtigen "fliegenden" Holländer verzichten, weil das Bein bissel mehr "Aua" hat.Vielleicht ist am Sa. auch noch ne richtige Brise vom Sturm schuld, daß der Ball mit "Orkanwind" d. Neuer doch mal ins Netz fliegt und den "Herrschaften" keine 3 Points beschert werden. :D: Es wäre nicht das 1.Mal,daß das "Weserstadion" die Endstation Sehnsucht einer ständig dominierenden"Truppe"wurde.Auch der H?V mit der späteren 83'er Meistertruppe musste nach 36 Spielen ohne Niederlage die Erfahrung ausgerechnet in Bremen erfahren.Geschichte wiederholt sich oftmals doch, auch öfters in Bremen ! :wink:

    Tipp: 2:1 für Grün-weiß
     
  12. Wunschaufstellung

    -------------Wolf-----------------
    TGS-----Luki----Caldirola----Garcia
    -----------Bargfrede--------------
    Makiadi------------------------Elia
    -------------Hunt-----------------
    ----Petersen--------Di Santo------

    Alternativ und auch wahrscheinlicher:

    -------------Wolf-----------------
    Fritz-----Luki----Caldirola----Garcia
    -------Makiadi----Bargfrede-------
    TGS----------------------------Elia
    -----------------Hunt-------------
    ------------Petersen--------------

    Wünsche mir einen Sieg, kann mit einem Unentschieden gut leben, befürchte aber eine Niederlage :(
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  14. Das wäre mal oberkacke, weiß einer wie das aktuell am Osterdeich aussieht?
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Sturm ist doch noch gar nicht richtig angekommen. In Bremerhaven wird der Peak ja erst nachts erwartet - also zieht sich das hier in Bremen hin.
     
  16. Das ist ein 3 Klassen Unterschied ! Bayern wird uns mit 0:5 aus dem eigenen Stadion ballern !

    Man muss sich doch mal nur vorstellen das Ribery gegen Fritz spielt...sooo einfach wird das sein!
     
  17. Also das wäre der Hit, möchte ich mir echt nicht vorstellen.

    Wohnt jemand in Osterdeich-Nähe und kann irgendwas heute noch im Laufe des abends bzw. morgen berichten? Spätestens morgen Mittag soll ja alles wieder vorbeigehen.
     
  18. Genauere Prognose wird man dann wohl erst Morgen früh abgeben können, schließe mich aber deiner Bitte an, falls hier jemand im Forum zufällig am Osterdeich wohnt, oder dort vorbeikommen - bitte berichten!
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Gerade in Sat1 Regional Bilder gesehen, weit weg ist das Wasser nicht und die schlechte sollte ja erst heute Nacht kommen. Sieht nicht gerade gut aus.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich probiere eine aus Dutt-Sicht realistische Aufstellung zu kreieren. Dutt baut weiterhin auf Fritz und möchte auf seine Erfahrung nicht verzichten. Wenn es nach mir geht, gehört Fritz seit Monaten nicht mehr in die erste Elf. :daumen:Trybull oder Bargfrede könnten diesen Part in meiner Aufstellung übernehmen. Aber wie gesagt: Geht es nach mir, wäre Fritz auch draußen - aber mal Hand aufs Herz: Wir wissen beide, dass Fritz wieder in der Startelf steht. So oder so...:roll: