Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von StoneCold, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe einige Spiele von Bayern im letzten Jahr gesehen, das gegen Braunschweig zählt nicht dazu. Aber fast alle verlaufen nach demselben Muster. Oder irre ich mich da?
     
  2. Wolf

    TGS - Luki - Caldirola - Garcia

    Bargfrede - Makiadi

    Elia - Hunt - Ekici

    di Santo



    Ich fürchte das Dutt mir den Wunsch nicht erfüllt Bargi für Fritz zu setzen

    Tore schießen: Hunt , di Santo, Caldirola und Petersen nach Einwechslung

    4 Tore gegen die Bayern reichen mir und wieviele die Drecksbatzis schießen war mir schon immer scheißegal. Wunschdenken? Nein, ich bin Werderfan

    :applaus: :schal: :bier:
     
  3. erscheint mir realistisch....... :unfassbar::roll::(
     
  4. Die Bayern werden uns übel auseinander nehmen, wenn nicht endlich von Anfang an die notwendige Konzentration auf den Platz gebracht wird. Wolf kann davon nur profitieren und seine Position festigen.

    0:4:zzz:
     
  5. Sollte Lahm nicht mehr lahmen, würde sich eine nette Manndeckung durch Bargfrede anbieten - 105 Minuten, weil unser Philipp in der Halbzeitpause vor der Gästekabine auf den anderen warten wird.
     
  6. Philipp gegen Philipp.
    Das hätte was.
    Dann wird man sehen, wer der wahre Philipp ist.
    :ugly:
     
  7. --------------Petersen----------------

    ----------------Hunt------------------

    Elia---------------------------Ignjovski

    ---------Makiadi--------Ekici----------

    Garcia----------------------------Fritz

    --------Caldirola------Lukimya----------

    ----------------Wolf-------------------

    Ich bin weit davon entfernt zu sagen: "Das Spiel können wir gleich abhaken."
    Leider haben wir aber einige offensichtliche Schwachpunkte, die sich seit Saisonbeginn nicht abstellen lassen. 1) Torhüter. Ich bin gespannt auf Wolf. Trotzdem Schwachpunkt. 2) Clemens Fritz. Wird Samstag 33. Schon längst nicht mehr der Schnellste. Absolutes Sicherheitsrisiko. Am Samstag gegen Ribery/Robben/Götze...Au weia :ugly:
    3) Lukimya/ IV. Lukimya Hat immer wieder Aussetzer. Klar, hat sich stabilisiert. Es gibt trotzdem bessere IV als Lukimya oder Prödl.
    4) Spieleröffnung. Bremen in der Vorwärtsbewegung? Schrecklich. Da fehlt ganz einfach eine eingespielte Achse, Automatismen, Konzept.
    5) Fehlpassquote. Gegen Hoffenheim phasenweise unter 50% angekommen Pässe. :unfassbar:

    Stellt man die Dinge gegen Bayern nicht ab, wirds leider nix. Tut mir leid. Hätte auch absolut nichts gegen einen Sieg für Werder und Bayerns erste Niederlage nach 39 Spielen ungeschlagen, aber wenn ich an Fritz, Lukimya und Co denke, dann eher nicht.

    Tipp: 0:2 :(
     
  8. Wolf
    Fritz,Lukimya,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede,Ignjovski
    Ekici,Elia
    Hunt

    Würde ohne richtigen Stürmer spielen,der sieht gegen Bayern eh keinen Stich.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenns danach geht, kannst du auch ohne Abwehr spielen...
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :lol::lol::lol:
     
  11. Wenns danach geht können wir auch gar nicht antreten und verliern somit 0:3
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll denn passieren?

    Ein Punkt vs. Bayern und wir fühlen die Niederlage mehr holen zu können.

    Was soll denn passieren?

    Die Siegprämie x3 pro Spieler und für jedes Tor vs. Pepe 2000 cash für jedes Gegentor 3000 (von allen Mitspielern, jeweils im Verhältnis der Einkommen, denn es soll schmerzen) in die Mannschaftskasse.

    Da ich mich bei den Prämien nicht auskenne, wäre das mal nett vom Insider zu lesen, was uns Bayern kosten würde, besser: Was wären uns 3 Punkte vs. Bayern wert?

    Reine Geldfrage.

    Was soll den passieren?

    Welche Einstellung, Taktik oder gar Aufstellung ist überhaupt möglich und welchen Fehler müßten wir zuerst fürchten?

    Was soll denn passieren?

    Gehen wir raus und machen es wie in alten Zeiten!

    "Was soll denn schon passieren?"

    Gaudi³ ! machts mit den Bayern...

    SV Werder Bremen 2:0 FC Bayern München
     
  13. die letzten 2 aufstellungen hier ohne di santo 0o, der kann die bayern abwehr wenigstens mal nen klitzkleines bisl beschäftigen und ball halten kann er auch ein wenig, was vlt insgesammt gesehen im Spiel nicht ungemein Entlastung schaft, aber jedes kleines bisl zählt ;)
     
  14. Also, da die Bazis morgen noch DFB-Pokal spielen und ja in paar Verletzungssorgen haben, sollten wir zumindest einen Tick ausgeruhter sein. Da mit Lahm und Ribery dem FCB zwei Leuten fehlen, die mit am meisten Druck entwickeln, stehen die Chancen am Samstag höher als zu anderen Zeitpunkten in der Saison. Wenn wir also endlich mal von Anfang an den Einsatz zeigen würden der nötig ist und es nach 15 oder 30 Minuten noch 0:0 steht, ist meiner Meinung nach watt drin!
    Ich würde es zur Überraschung aller aber nicht mit einer defensiven Aurichtung versuchen. Denn dies geht in 9,9 von 10 Fällen gegen die Bayern schief! Daher würde ich es mit Di Santo(mehr als hängender Rechtsaußen) und Petersen in der Mitte angehen.Im Zentrum zwei 6er mit Bargi (dürfte nach seinem Treffer heiß sein) und Makiadi (der hoffentlich nen guten Tag erwischt). Fritz muss bitte bitte bitte mal ne Pause haben! Egal ob er Kapitän ist oder nicht.Da er nicht wie einer auftritt, geschweige denn spielt, gehört er schon lange nicht mehr in die erste Elf!!! Für ihn sollte Iggy rein.Der zeigt immerhin immer vollen Einsatz.

    Ich würde also wie folgt aufstellen:

    ----------------Wolf---------------
    Iggy------Luki------Caldi-----Garcia
    -------Makiadi-------Bargfrede-----
    --------------Hunt----------------
    Di- Santo-----------------Elia------
    -------------Petersen--------------

    Ich glaube wirklich das wir die Bayern ärgern können!
    Also, auf gehts!!!

    :schal::schal::schal:
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  16. Wir haben nichts zu verlieren. Hoffe auf ein 1:1 hat Freiburg auch geschafft!
     
  17. Na ja, deren Ersatzbank ist aber immer noch besser als unsere erste Elf. Halte Punkte für sehr unwahrscheinlich.
     
  18. Das würde ich allerdings auch nicht riskieren. Freiburg hat auch nicht mit einem Punkt gegen die Bazen gerechnet und wenn nur 100 User im Stadion auch hier im Forum sind ist man locker schon mal 1000 Euro los. aber vielleicht hat Kollege Jarolim ja Unsummen auf seinem Festgeldkonto :).
     
  19. Es soll ja nur ein Ausdruck der an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit sein, dass die Langweiler-Bayern das Spiel gewinnen. Dass es ein minimales Restrisiko gibt, stimmt natürlich. Ausgewählten Usern biete ich die Wette aber gerne an. Im Kern heißt es nichts anderes als: Ich verstehe nicht, wie man sich dieses Spiel im Stadion antun kann (wobei du mir ja sogar zustimmtest :tnx:)
     
  20. ---------------Wolf---------------
    Iggy------Luki------Caldi-----Garcia
    -------Makiadi-------Bargfrede-----
    --------------Hunt----------------
    Di- Santo-----------------Elia------
    -------------Petersen
    Diese Elf würde ich auch aufstellen, glaube aber das Fritz spielen wird. Einen realistischer Tipp wäre ja eine Niederlage für Werder, hoffentlich nicht zu hoch. Aber als Werderfan darf man auch mal träumen und die emotionale Schiene fahren, also ein Punkt für Werder.