Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da muss ich boxmulla leider zustimmen. Mielitz macht den ersten schwerwiegenderen Fehler. Petersen war da mitbeteiligt, aber nicht hauptsächlich.
     
  2. Haben diese "Experten" bei Werder Spielen jemals richtig getippt? Kann mich an kein Spiel erinnern grad :D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen hat den Ball und gibt dem Saarbrückener eine astreine Vorlage. Miele hat den Ball nicht gut geklärt, aber den größten Fehler macht die 24 indem er den Ball einen Meter klärt.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    CG hat es nicht geschafft und offensichtlich keinen Ersatz gefunden.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hört ihr Effe auch nicht oder ist mein Stream auf Stadionton?
     
  6. Liegt daran weil die in der letzten Saison oft auf Werder oder unentschieden getippt haben :p
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit rechnet der aber nicht, wenn Mielitz Leo ruft und rausgesprungen kommt.

    Du weißt, dass ich normalerweise Mielitz eher mal ein wenig in Schutz nehme, aber da war er wirklich einen Großteil der Schuld dran.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hör ihn und Wolffi auch!
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mist..
     
  11. Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass unser verunsicherter Haufen dieser Euphorie heute standhalten kann?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war aber sicher nicht Hauptschuldiger an der Niederlage. Er hat später sogar mehrfach gerettet. Ich denke schon, dass man von einem Profi verlangen kann so einen Ball zu klären. Dann war es halt ne Co-Profuktion.
     
  13. Kann mir jemand erklären warum Petersen Außen spielt?
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal abwarten, ob er das dauerhaft tut
     
  15. Darum ging es jedoch nicht. Das Miele in der 2. Halbzeit um längen bester Bremer war, darüber dürfte es kaum 2 Meinungen geben. Ändert jedoch nix daran das Miele das 1:0 maßgeblich verursacht hat, und nicht wie von dir behauptet Petersen
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich Kreide das Petersen an, weil der Ball imho
    geklärt werden muss, am besten zur Pommesbude
     
  17. Geht die Holzhackerei schon wieder los??? Ist ja abnormal wie die Braunschweiger hacken...:eek:
     
  18. Das Umschaltspiel ist ne Katastrophe. Damit baut man jeden Gegner auf. Jeden!
     
  19. Wird Zeit für ein Werdertor!