Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg dezimiert sich von alleine ^^
     
  2. was geht uns Wolfsburg an??
    Braunschweig vs Werder 2:3
    die Hoffnung, dass die Jungs Wiedergutmachung betreiben werden.
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    die zeigen wie wir es nicht machen sollten. Und Frankfurt auch
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wir verlieren gegen Braunschweig genauso wie Frankfurt gegen Berlin; kraß wie die FFM z e r l e g en :daumen:

    Und warum weil sie aggressiv sind und sich nicht den Ball zuschieben, um ihn dann doch wieder zu verlieren
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Auf jeden
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Und lasst endlich diese sinnlose Keeper Diskussion, das macht absolut keinen Sinn

    Miele istn Guter, nur bringt das nix bei dem Sauhaufen

    Ihr könnt ja mal Neuer ins Tor stellen bei solchen Lappen wie Prödl + Fritz davor...:O
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also letzter nach dem Spieltag sollten wir schon mal nicht werden.Da wird wohl Frankfurt stehen
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe dabei ^^mitteldurchschnittlicher Torwart mehr nicht.Okay wir haben auch ne sch... Abwehr aber er hat öfters alleine schuld an manchen Toren gehabt ( letzte Saison) und das kann und darf man nicht leugnen.
    Und so lange er immer wieder solche fehler macht wird die Disskusion bestehen bleiben
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mal ne bescheidene Frage, welche Spieler sind insgesamt überhaupt mitgefahren?
     
  10. Miele hat Schwächen, klar, aber zeigt auch viele gute Paraden (so auch in Saarbrücken). Gibt vielleicht bessere, aber er ist sicher nicht das Hauptproblem, und auch nicht der Grund, warum wir als Abstiegskandidat gehandelt werden.
     
  11. Augsburg tut im Moment alles, um die besten Karten im Kampf um Platz 18 zu haben.... :D:D:D:D
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ne jetzt wird es frankfurt bleiben
     
  13. Schlimm, wenn man als Abstiegskandidat gehandelt wird und man denkt: "Die könnten Recht behalten".....

    AUF GEHT`S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!:schal::applaus::schal:
     
  14. Wenn unsere Jungs "Eier" haben geben sie die Antwort auf dem Platz! Ein bißchen Ehre werden die doch im Leib haben!!!:schal::schal::schal:
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Jop man muss es so sehen aber mal schauen ob sie wieder das kämpfen gelernt haben. Gegen saarbrücken sah es anders aus.Und das hat mich noch mehr gestört die niederlage war schon schlimm aber wie das Team aufgetreten ist war noch krasser.da wusste man nicht ob man enttäuscht ist vom ergebnis/ ausscheiden oder von den ganzen Versagern wie sie ishc gezeigt haben kampflos ohne ende
     
  16. momentan bin ich einfach froh, dass unser erster gegner nicht berlin hieß...^^
    wenn die uns direkt am anfang so zerlegt hätten..das hätte kein gutes ende genommen :wink:
    nja, die anspannung wächst, aber solange sie einsatz, willen und kampfgeist zeigen, bin ich eig zufrieden (das müsste dann auch eig für einen sieg reichen...)
     
  17. sehe ein klares 3:0 für Braunschweig. Mit Aufsteigern ist an den ersten Spieltagen nicht zu spaßen und nach den Eindrücken der Saarbrücken Partie muß man sich fragen, wer denn bei uns die Tore schießen soll.
     
  18. Eine Niederlage heute....ich denke dann brodelt es noch mehr...
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Werder heute gewinnt, sieht es eigentlich nicht so schlecht aus !
    Mal sehen was kommt !
    Ich hoffe auf einen Sieg, kann es aber nicht so recht glauben !:schal::schal:
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Kroos:applaus:
    Juno :zweifeln: