Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Aus dem Live-Ticker:
    Und da ist es passiert. Zum ungünstigsten psychologischen Zeitpunkt trifft Nils Fischer zum 1:0 für den FCS. Der Ball kommt in den Strafraum. Miele räumt zwar den Ball ab, aber auch seine Mitspieler, dadurch kann die weggefaustete Pille durch Fischer unbedrängt aus 12 Metern ins rechte obere Eck geschossen werden. Mist!

    nicht "Mist", sodner immer wieder das gleiche!!!!!!
     
  2. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    tip:

    2:0 für saarbrücken.
    1:0 steht es ja schon ^^
     
  3. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Wie schon vor der Halbzeitpause der Treffer für die Gastgeber. Stegerer schießt aus 20 Metern drauf, Fritz fälscht ab, Miele chancenlos - 1:2. Das darf nicht wahr sein.
    doooooch, weil immer das gleiche!!!!
     
  4. Nicht schlecht getroffen. :ugly: