Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moment mal, meinst du damit Werder's Abwehr?
     
  2. Ich tippe auf ein souveränes 2:1. Redet mal unseren glorreichen Verein nicht so schlecht, mönsch! :bier:
     
  3. LostBoy

    LostBoy

    Ort:
    NULL
    1:4

    2 x Petersen
    1 x Hunt
    1 x Arnautovic
     
  4. Saarbrücken hat selbst gegen Holstein Kiel 1:5 verloren. Wenn die Mannschaft das nicht deutlich gewinnt bin ich enttäuscht. ;)

    Mein Tipp: 3:0, Tore: Ekici und 2x Petersen
     
  5. Wir gewinnen mit würgen und 2:0 :)
     
  6. Miele
    Fritz,Prödl,Caldirola,Theo
    Makiadi,Ekici
    Junu,Hunt,Arno
    Füllkrug

    2:0(Füllkrug,Hunt)
     
  7. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Elia ist leider noch fraglich aufgrund eines grippalen Infekts :(
     
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Kann man überhaupt nicht vergleichen. Das wird morgen ein ganz anderes Spiel und zudem hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
     
  9. Übermorgen! Bevor du dich schon morgen auf den Weg machst :daumen:
    Und Gesetze hin oder her.... Sonntag muss gewonnen werden!!! :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. FC Saarbrücken 1:3 SV Werder Bremen

    0:1 Ekici
    1:1 Rathgeber
    1:2 Petersen
    1:3 Selassi
     
  11. Alles drin.

    Von einem 1:0 bis zu einem 0:1.

    3:2, 4:0, 0:4, 0:6, 1:7, ...


    Ich wünsche mir 2 Dinge dieses Wochenende was Werder angeht.

    1 - Sonntag weiterkommen. Egal wie. Hauptsache weiter.
    2 - im Anschluss die Meldung eines Arnautovic- und Prödl-Abgangs.

    Danach hat man eine Woche für die Neuen (wer das auch immer sein mag) um sie einigermaßen für den Spieltag 1 fertig zu bekommen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe das Arnie eingesetzt wird und das Siegtor schießt !:schal::schal:
     
  13. Hauptsache weiterkommen, egal wie!
    Der Fluch muss endlich besiegt werden.
    Ich will jeden unserer Spieler fighten sehen auf dem Platz.
     
  14. 90 minuten 110 Prozent geben und mehr Tore schiessen wie FCS und gut ist :bier::schal:
     
  15. Die werden hoch motiviert sein.
    Hoffe auf Lücke für Elia in der Startelf, vertraue da aber RD

    Tipp: 1-4 :applaus::applaus:
    Tore:
    Memo, Lücke, Petersen und Hunt :applaus::applaus:
     
  16. Tipp:? Weiterkommen!! Und wenn es nach Elfmeterschiessen sein soll!!!

    Ein "dreckiges" 1:0 würde mir schon reichen!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das wird ein ganz lockeres Ding, 3:0 schon zur Halbzeit, 5:0 am Ende, vielleicht noch 1~2 schlampige Gegentore ab der 80. Minute. Motivation für den Saisonauftakt gegen Braunschweig!
     
  18. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    3:1 für Saarbrücken. "Plötzlich und unerwartet" ein lustloser Auftritt ohne Engagement und Esprit, obwohl die Vorbereitung ja blendend lief. Die üblichen Mängel im Defensivverhalten, die natürlich zu Gegentoren führen und das Nichtausnutzen der paar Torchancen, bringen erneut das Aus in der ersten Runde.
    Grund: Harte und kraftraubende Vorbereitung, die unerträgliche Hitze und Verletzungspech. All das betriift nur Werder nicht aber den Gegner - vor allem das Wetter. Der Schiri pfeift nur gegen uns und das wars dann...
    SO soll es bitte nicht kommen, aber ich befürchte es - leider.
    Dennoch: Mein Tipp - 3:2 für uns!!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal
    Tipp : immer noch 3 : 0 für Werder !:schal:
     
  20. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Das war wieder soooo klar... es ist nur noch zum lachen oder weinen. Wie kann man so erbärmlich sein?:eek: