Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Mielitz-----------------------
    ---Fritz----Prödl-------Caldirola---Ignjovski-----
    --------------Ekici-----Makiadi-----------------
    -------Junuzovic-----Hunt---------Elia----------
    -------------------Petersen---------------------

    Wechsel:

    Füllkrug für Petersen
    Arnautovic für Elia
    Kroos für Ekici

    Tipp: 2:1 Zittersieg
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aufstellung dürfte die gleiche sein, wie in der 1.Halbzeit vom Fulham Spiel. Tipp? Nicht so einfach. Ich hoffe einfach mal, dass der 1.Runden-Fluch besiegt wird und wir dort ein lockeres 3:0 ohne viel Glanz und Gloria hinbekommen. Es kann doch nicht sein, dass wir vor Saarbrücken Angst haben!! Zumal die gerade erst gegen den Aufsteiger Kiel mit 5:1 verloren haben und nun 2:7 Tore nach 2 Spielen. Ja, ich weiß....siehe Heidenheim und Münster, aber dass war letztes, bzw. vorletztes Jahr, man kann doch nicht immer die alten Geschichten rausholen....


    Auf geht's Werder!! :applaus::schal::beer:
     
  3. ------------------Mielitz-----------------------
    ---Fritz----Prödl-------Caldirola---Ignjovski-----
    --------------Ekici-----Makiadi-----------------
    -------Junuzovic-----Hunt---------Arnautovic----------
    -------------------Petersen---------------------

    Wechsel:

    Füllkrug für Petersen
    Elia für Arnautovic
    Kroos für Ekici

    Tipp: 3-2 für Werder!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Endlich geht es wieder los... bin heiß wie Frittenfett :applaus:
     
  5. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe mir das Spiel Holzbein Kiel vs. Saarbrücken live im Stadion angesehen (wohne 12 Minuten Fußweg vom Holsteinstadion entfernt :p )!
    Auch wenn Saarbrücken in der 2. Hälfte ordentlich einen auf den Deckel bekommen hat, so geschah es in erster Linie durch die schnellen 3 Tore der Kieler. ;)

    Die erste Hälfte stand Saarbrücken sehr dicht, hat wenig zugelassen. Offensiv agierten die Spieler kopfballstark und spielten primär Steilpässe in die Schnittstellen zwischen Außen- und Innenverteidiger. Demnach kamen sie nach der Pause zur 0:1-Führung und nur durch eine intensive und vor allem effektive (!) Drangphase der Kieler Storche wendete sich das Blatt.

    Mein Fazit ist/war: In der Defensive steht Saarbrücken in der Mitte sehr kompakt/dicht, über die Außenseiten sind sie Flankenanfällig. In der Offensive wie geschrieben kopfballstark und Steilpässe in die Schnittstellen.
    Saarbrücken ist absolut schlagbar, aber nicht so ungefährlich, wie es deren Saisonstart vermuten lässt! :daumen:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke für die sachliche Analyse, solltest Du mal Dutt zukommen lassen. Hatte bisher nur gelesen, was im Kicker stand. Dort wurde die Abwehr allgemein als sehr wackelig und anfällig beschrieben. :confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht haben die nur das Ergebnis gelesen und da lag halt die Schlussfolgerung nahe=)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Einschätzung stand letzten Montag schon im kicker, also VOR dem 1:5! Tenor des Artikels, Saarbrückens Abwehr ist die Schwachstelle. Was sich dann in Kiel ja auch gezeigt hat.....:cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich lese momentan den Kicker ja nicht, das geht erst wieder los wenn wir wieder in den Pflichtspielbetrieb eingestiegen sind.

    Aber ich vermute mal das unser Trainer sich den Gegner schon angeschaut haben wird und die für sich richtigen Schlüsse zieht:grinsen:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ------------------Wolf-----------------------
    ---Fritz----Prödl-------Caldirola---Selassie----
    --------------Ekici-----Makiadi----------------
    -------Junuzovic-----Hunt---------Elia--------
    -------------------Petersen-------------------

    Es muss ein Sieg für Werder her, am besten nach 90 Minuten!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ist schon bitter, wie tief wir gefallen sind. Früher wäre es bei einem Pokalspiel in Saarbrücken nur noch um die Höhe des Sieges gegangen. Heute sind wir froh, wenn wir uns irgendwie zum Sieg zittern und nicht noch in die Verlängerung müssen....:(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte man sich aber im Laufe der Zeit langsam mal dran gewöhnt haben oder:p
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein frühes Tor würde Saarbrücken wohl schon den Zahn ziehen.Die haben die ersten beiden Saisonspiele verloren, eins davon mit 5:1 gegen Aufsteiger Kiel.

    Aufstellung ist klar, denke ich.Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg für Grün-Weiß.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer soll nur die 3 Tore schießen? :(
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ekici, Elia und Petersen :cool:
     
  16. Prödl, Hunt, Petersen?
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, nur bei solchen Glegenheiten wird es einem nochmal schmerzlich in Erinnerung gerufen....:p
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Caldirola, Akpala, Elia
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: was für Tagträume habt ihr denn gerade laufen:D
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Elia ist doch unser "Mr. DFB-Pokal" oder hatte er nicht letztes Jahr gegen Münster sein erstes und einziges Pflichtspieltor für uns erzielt?