Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
  2. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Jup, die Brille von Miele ist auch cool, oder? =)
     
  3. ----------------------------Mielitz------------------------
    ----Ignjovski-------Lukimya----Sokratis-------Schmitz------
    -----------------------Juno--------------------------
    -----------Hunt---------------------Ekici-------------
    --------Elia--------------Petersen--------KdB--------------

    Ein 2:0 Arbeitssieg für uns. Tore Petersen und Iggy. Keine Aufregung, kaum Spannung. Interessant ist warscheinlich nur der Gesichtsausdruck von Arni wenn er die Aufstellung sieht :D
    Ich hatte mit meinem 4:1 gegen die Stuttgarter auch Recht warum denn dieses mal nicht auch wieder? :)
     
  4. und wie! :D hat der sich die Jacke mit Beton ausguiessen lassen? Der sieht irgendwie so brei aus :lol:
     
  5. oh, bitte großer Seher! Ich will das Du auch dieses mal recht behälst! :D :daumen:
     
  6. Nix da!Freiburg wird nicht gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber alle Rufzeichen mache ich davon abhängig,daß Fritz in der normalen Spielzeit nicht das Feld betritt.
    Fritz ist ein Relikt der letzten 3 Jahre,das in hohem Maße mitverantwortlich dafür ist,daß wir uns nicht von der Stelle bewegt haben.Es war ein katastrophaler Fehler ihn zum Kapitän zu machen.Denn damit wurde eine dauerhafte Präsenz auf dem Platz manifestiert,die durch keine Leistung mehr gerechtfertigt war!Ein Fehler von Schaaf,den er nicht einmal im Grab zugeben würde.
    Unsere Spieler brauchen keine meritären Mumien als Leitwolf,die brauchen ihre Eier in der Hose,Eigenverantwortung zu übernehmen.Jeder Schritt ohne Fritz ist der richtige Weg in die Zukunft!Ein halbes Dutzend unserer Spieler bringt das Potential mit,ein besonderes Charisma auf dem Platz zu entfalten.
    Meine Zuversicht mache ich davon abhängig,daß dieser "Kegel"dauerhaft fällt!
     
  7. Sehe ich genauso:applaus::applaus::applaus:
    Wahrscheinlich wird Freiburg auf Konter aus sein und Werder das Spiel machen. Vielleicht mal mit folgender Aufstellung (ich weiß, dass sie sehr, sehr offensiv ist, aber Werder war schon immer ne Offensiv-Mannschaft):
    --------------------Mielitz------------------
    ----Sokratis----Prödl----Lukimya----
    ----------------Junuzovic-----------------
    ---------Hunt--Ekici--De Bruyne-----
    Arnautovic----Petersen----------Elia
     
  8. fehlt nur noch n saustarker defensivbeisser! IGGY zum Beispiel! :D+

    ERGO: Ich sags doch! Wir müssen nen Sonderantrag bei der FIFA stellen! Wir müssen mit 12 Leuten auflaufen ... ;)
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Nach dem Spieltag haben wir nurnoch 6pkt Rückstand auf den CL-Relegantionsplatz :applaus::applaus::applaus:
     
  10. oder Prödl raus und Iggy auf links
     
  11. Oder einen Punkt Vorsprung auf die hinter uns.

    Freiburg muss gewonnen werden, dann sieht Welt schon wieder anders aus.

    Ich tippe auf ein 3:1, Aufstellung wie letztes mal.
     
  12. Es waren aber auch die anderen millionarios, die uns letzte Saison ein besch...senste Rückrunde der werder Geschichte eingebrockt haben.

    Das jetzt alleine auf Fritz abzuladen, finde ich ein wenig hart...
     
  13. Das alleine auf Fritz abzuladen ist natürlich blödsinnig. Er mag in unserem System zwar ein Hemmschuh sein, aber das hat er nicht verdient. Ich sehe ihn bei uns als AV Backup, also eher auf einer AUSSENPOSITION wo er den Rythmus nicht sooo stark beeinflussen kann. Irgendwie scheint er mir zu "satt" geworden zu sein um Gras zu fressen und/oder noch dazulernen zu wollen. Ich finds schade. Er war mal n sehr guter...
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ---------------------------Mielitz-----------------------
    ----Ignjovski-------Lukimya----Sokratis-------Schmitz---
    ------------------------Junuzovic-----------------------
    ----------------Hunt---------------De Bruyne-----------
    ----Arnautovic----------------------------------Elia-----
    --------------------------Petersen----------------------
    :applaus::applaus:


    Ekici kommt in der zweiten Halbzeit für den schwächsten im Mittelfeld


    Werder 4 : 1 Freiburg
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute sag ich mal 3 : 1 für Werder !
     
  16. ---------------------------Mielitz-----------------------
    ----Theo-------Lukimya----Sokratis-------Schmitz---
    ---------------------------Iggy-----------------------
    ----------------Hunt---------------Ekici-----------
    ----Arnautovic----------------------------------Elia-----
    --------------------------Petersen----------------------

    Das wäre meine Aufstellung gegen Freiburg mit einem 1-0 oder 3-1
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:1-Sieg für Werder!
    Tore: Elia, Ekici, Iggy
    mit dieser Aufstellung:

    TW:Miele
    RV:Iggy, RIV:Luki, LIV:Sokratis, LV:Schmitz
    DM:Junu
    RZM:de Bruyne, LZM:Hunt
    RFL:Elia, LFL:Ekici
    MS:petersen

    Irgendwie hat Elia auf dem rechten Flügel mehr Durchschlagskraft, als auf dem linken und Ekici spielt im Moment sehr gut. Wenn in der ersten Halbzeit gar nichts bei Ekici klappt, sollte man ihn für Arni auswechseln und man sollte Yildirim mindestens 15-20 min. Spielpraxis geben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:1 für werder.
     
  19. ich tippe eher auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns! Freiburg hat ein starkes Kollegtiv, schaltet gut und schnell um. Wenn die vorne nen Knipser hätten, dann wären sie jetzt statt Frankfurt auf nem CL Rang! AUFPASSEN, die sind gefährlich!