Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Genau der Gegner an den wir uns zur Zeit messen müssen! 3 Punkte sind wie immer wichtig und jetzt noch ein wenig mehr wenn man bedenkt, dass man gegen einen direkten Konkurrenten spielt und darüber hinaus eine Woche später in München, wo ich mir bei aller Liebe nicht viel ausrechne. :(

    Ein dreckiges 1-0 oder furioses 7-6 oder alles dazwischen was uns 3 Punkte bringt ist mir recht! :applaus:
     
  2. Boahhh....ich bin schon die ganze Woche ziemlich nervös...
    Auch wenn es eine Floskel ist:
    Dieses Spiel gegen Freiburg ist das bisher "wichtigste" Spiel des Jahres! Bei einem Sieg sind wir auf einmal mitten drin in der Verlosung für die EL! Wenn wir Samstag nicht gewinnen sollten, bin ich mir fast sicher das der Zug nach Europa abgefahren ist! Natürlich nicht auf dem Papier, aber von der Stimmung und vom Kopf her...
    Sch*** auf die vielleicht verletzten Spieler. Die Mannschaft die Samstag auf dem Platz steht, muss einfach wissen worum es geht!!! Egal wer nun letztendlich spielt! Die individuelle Klasse spricht in jedem Fall für uns!
    Ich habe nur Angst davor, dass sich durch die zwei Siege wieder die Lässigkeit der Schlendrian einschleicht...

    Dann gibt es ein böses Erwachen gegen Freiburg!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir sicher, dass wird ne ganz klare Angelegenheit für uns!

    Heimspiel, wieder mehr Selbstvertrauen, Freiburg wird nicht unterschätzt und die besseren Spieler. Ganz klare Kiste für uns!
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass unsere Ösis spielen können werden, Werder auf Sokratis aber verzichten muss. Diesen wird man dann durch Prödl ersetzen, wobei ich persönlich Pavlovic eine Chance geben und ihn gerne sehen würde.

    Ich hoffe nur, dass Werder wie so oft einem guten und siegreichen Spiel kein schlechtes folgen lässt.
     
  5. Ich empfinde seid langer Zeit mal wieder Vorfreude auf ein Werder Spiel, was natürlich den letzten beiden Spielen zu verdanken ist. Noch so ein Sieg wäre schon eine coole Sache, 3 am Stück, ist Gefühle Äonen her. Von daher 2:0.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Geht mir auch so ! 3 : 1 für Werder !:schal::schal::schal:
     
  7. Wir fahren morgen Abend schon nach Bremen. Gibts da irgendwas schönes zum Ausgehen abends?

    Sonst wenn wir nur einen Tag kommen, haben wir immer im Paddys vorbeigeschaut.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar gibts da was nettes. Was für eine Geschmack habt ihr denn?

    Im Viertel gibt es nette Kneipen. Auch in der Nähe vom Weserstadion ist's nett.
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast schon Recht.. Aber ganz ehrlich? Bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter und es geht trotzdem weiter. Nach ein paar Spielen wäre diese Niederlage dann auch wieder vergessen und irgendein anderes Match wäre richtungsweisend. Eigentlich ist immer das nächste Spiel das Wichtigste.. :cool:

    Wie dem auch sei.. Egal, ob wir nun verlieren, unentschieden oder gewinnen sollten. Am 34. Spieltag ist die Saison vorbei und dann gehts mit der nächsten Saison wieder von vorne los.

    Alles wird gut.. :daumen:
     
  10. Ich bin das erste mal im Weserstadion seit dem 1:4 gegen Leverkusen und zum ersten mal mit meinen Kumpels seit dem 3:2 gegen Köln - aber wenn ich mit meinen Kumpels da wa haben wir bisher immer, zum Teil sogar spektakulär, Siege gesehen!

    Also auf 3 Punkte :bier: !!
     
  11. Gebe ich Dir grundsätzlich recht. Aber: Ein Sieg gegen Freiburg wäre schon super, da das kommende Programm nicht einfacher wird. Das nächste Spiel ist auswärts in München. ;) Da wäre es super, wenn man wenigstens diese 3 Pkt. gegen Freiburg in Bremen behalten könnte. :daumen:
     
  12. gibt es schon gerüchte über die aufstellung?
     
  13. Es sollen 11 sein :daumen: Kleiner Spaß!

    Zur Zeit findet das Abschlusstraining statt und danach wird es wohl etwas konkreter werden als meine Aussage :grinsen:
    Hoffe auf Berichte von Leuten die evtl. vor Ort sind =)
     
  14. Also ich Glaube das man die Aufstellung so wie in Hannover und Stuttgart lassen sollte.

    Miele
    Iggy,Sokratis,Luki,Schmitz
    Junu
    Elia,De Bruyne,Hunt,Ekici
    Petersen

    Arnautovic als joker...


    Tip an alle Bremen & Fußball Fans Aktuell gibt es die Bundeliga im Karstadt Sorthaus Bremen für die gesamte Laufzeit also 12 Monate Bundesliga + Sky Welt für 19.90 EUR
    Und das Sky Komplet Paket für 34.90 Eur Daszu ein Gratis Werder Trikot
    und kostenlosen Werder Receiver und HD ist auch dabei..........
     
  15. Miele
    Iggy,Pavlovic,Luki,Schmitz
    Junu
    Arnautovic,De Bruyne,Ekici,Elia
    Petersen

    Ich gehe davon aus,dass Sokratis,Pröd und Hunt fehlen werden.
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klare Kiste sollte es bereits 2004 werden. Freiburg ein Punkteliefer- und garant, und nix war es, 1. Spielminute 0:1 und mit 11 Stürmern so gerade noch das 1:1 geholt, wenns mich nicht vertutet.

    Also, Werder ist gut für zwei Tore und leider Freiburg immer gut für ein Tor.

    Schönes WE, drei Punkte und eine Kerze in der Kirch'
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was ist mit den Dreien? :confused:
     
  19. Sokratis und Hunt nicht im Abschlusstraining,bei den beiden wird es laut Schaaf "sehr,sehr eng". Bei Prödl gehe ich davon aus das er nach seiner Verletzung noch nicht soweit ist da Schaaf heute im Abschlusstrainig auch mit Luki-Pavlovic in der IV getestet hat.
     
  20. Das wird echt mal spannend, ob Pavlovic von Beginn an spielen wird gegen Freiburg. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen und glaube an Prödl.