Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Für mich ist dies ein richtungsweisendes Spiel für Werder und ich bin sicher, dass man in Augsburg punkten wird. Augsburg - Werder 1: 3.
    Ich habe das Vertrauen zu der Mannschaft und bin sicher dass man gewinnt und es nach oben geht. Wichtig ist dass man sich auf sein eigenes spiel konzentriert und weniger auf den Gegner, man muss dem Gegner sein Spiel aufzwingen. Augsburg wird in der Defensive verharren und versuchen Werder auszukontern. Man muss versuchen im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen und das eigene spiel dem Gegner aufzuzwingen. Es wird auch ein Geduldsspiel.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe kein gutes Gefühl... das könnte ein sehr enttäuschendes Spiel werden. Und danach ist dann Länderspielpause.

    Ich bleibe bei meinem Tipp: 1:1
     
  3. Kommt eigentlich noch ein Spieltagsthread? Ich will Motipics :unfassbar:
     
  4. ... und wo ist die Abstimmung ?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

  6. :tnx:
     
  7. 19:15 Uhr, noch immer kein Spieltag-Thread??????

    Ein Schelm der dabei böses denkt:roll:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Moin, sind wir schon voll :lol: zählig ????

    Ach ne, der Spieltagsschräääd fehlt noch
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis jetzt nur zählig :D
     
  10. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    also doch Fitz in der Startelf und Theo auf der Bank. Man da hat TS aber mal gepokert und sich nicht in die Karten schauen lasen, was? :lol:
     
  11. Wenn Bremen das ganze Spiel über wie gegen Freiburg in der 2. Halbzeit spielt tippe ich auf ein 4:0 für uns.:daumen:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Fritz Hunt
    Arnautovic De Bruyne Elia
    Akpala

    Tipp: 3:1 für uns.

    :schal:
     
  13. Theo spielt leider nicht.
     
  14. Bäm ich hatte recht ! und nächste Woche wieder...solange bis auch der umbruch sich auf die fans ausgeweitet hat !:applaus: