Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jau, ich kann noch den: :face:, den :wand: und den :motz:

    :wink:
     
  2. ----------------------Mielitz------------------------
    Theo-------------Prödl-----Sokratis---------Schmitz
    ------------Bargfrede--------------Fritz-------------
    Arnautovic-----------Junuzovic---------------Elia----
    -----------------------Akpala------------------------

    Mehr Offensivfreiheiten für die Flügelzange !!! :schal:

    1:0 Arnautovic
    2:0 Elia
    3:0 Akpala

    Wobei ich mir bei der Reihenfolge jetzt nicht ganz sicher bin!;)
     
  3. Ich möchte lieber nicht wissen was hier los ist wenn Werder verlieren sollte.
    Sicherlich kann man auf einen Sieg hoffen,Gründe dafür hat das Team bereits geliefert.Es kann aber auch nach hinten los gehen und dann steht man hier wieder an einem Wendepunkt wo es heisst nach oben oder nach unten.
    Sollte Werder verlieren ,dann wird es auch für TS und KA Gegenwind geben.
     
  4. Keine Ahnung was diese Antwort soll. Ich hab doch niemanden angegriffen, noch irgendwas schlecht geredet.

    Die Mannschaft sollte eigentlich etwas reißen können und am Anfang war da auch viel Willen und Mut zu spüren. Mittlerweile hab ich einfach den Eindruck, dass sich jener Willen ein wenig in Luft auflöst, da es wieder und wieder nicht belohnt wird, wenn die Mannschaft mal gut spielt.

    @Werderfan86: Nein, emotionslos sicher nicht, aber sollten sie gewinnen wird wieder von Europa gesprochen. Wenn sie wiederum verlieren heißt es, "wir müssen uns nächstes Mal für unsere Leistung belohnen." Ich weiß, wurde schon oft zitiert. Ich warte einfach ab und hoffe das es wirklich noch eine Wende in irgendeine Richtung gibt. Bremen dümpelt momentan einfach rum. Ist weder Fisch noch Fleisch. Wenn man die rosarote Fanbrille mal abnimmt, sieht man das vielleicht ähnlich. Zumindest aber, wenn man die Punkte betrachtet.
    Ich jubel natürlich auch wenn Bremen gewinnt. ;)

    Jetzt dürft ihr mich mit :wand: abstrafen. :p
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wand:

    ;)


    Natürlich wird bei einem Sieg von Europa gesprochen. Dann sind wir auf Platz 8 und punktemäßig oben dran (also Platz 3-6).
     
  6. Wir haben jetzt die Chance uns oben festzusetzen.

    Nächsten Gegner : Augsburg , Gladbach, Fürth , Mainz

    Augsburg is schlagbar, gegen Gladbach zu gewinnen war noch nie so leicht wie momentan in den letzten 1.5 Jahren , Fürth is schlagbar und Mainz is da noch der aktuell stärkste Gegner.

    Theoretisch wenn man die Mannschaften einfach nur vergleicht müssten wir jetzt aus 4 Spielen 12 Punkte holen.

    Man wird sehen was das Team schafft.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gefestigt sind wir sicherlich noch nicht, dass man jetzt mal locker 12 Punkte einplanen kann.

    Wir tun gut daran jedes Spiel für sich zu sehen. Gerade heute ist enorm wichtig.

    Zum einen kann es im Moment ganz schnell abwärts gehen in der Tabelle, zum anderen um (wieder) mit einem guten Gefühl in die Spielpause zu gehen.
     
  8. Ich fordere keine 12 Punkte, ich geh selbst davon aus, dass es nur 6-8 werden.. sage nur theroetisch müssten es 12 sein.. weil alle kommenden Gegner grad schwächeln.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    > Die Hanseaten sind das schlechteste BL-Team des Kalenderjahres 2012 (ohne Auf- und Absteiger) und holten nur 20 Punkte aus den 23 Partien.

    > Die Schaaf-Elf gewann nur eines der letzten 8 BL-Auswärtsspiele (1 Remis, 6 Niederlagen) und kassierte in den letzten 10 Partien in der Fremde immer mind. 1 Gegentor.

    :(
     
  10. Wer aus den nächsten 4 Spielen 12 P einplant, ist kein Realist. Wenn wir 7 oder 8 schaffen sollten, wäre das schon richtig gut. Gladbach und Mainz sind genauso wenig Selbstgänger wie Augsburg oder Fürth.

    Mal sehen, wie es gegen 22.00 h aussieht.

    Ich hoffe auch auf einen Sieg, so 2:1 oder 3:1, aber wer will das bei dieser WERDER-Mannschaft schon sagen?
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich beginnen genau heute die Wochen, in denen sich m.M.n. entscheiden kann, in welche Richtung es für uns gehen wird.

    Zu Anfang wusste keiner wirklich wie das funktionieren wird mit den ganzen Änderungen. Zudem hatten wir ein schwieriges Auftaktprogramm. Die Mannschaft hat dieses für mich zufriedenstellend gemeistert und gezeigt wozu sie fähig sein KANN.

    Nun allerdings beginnt für mich die Phase, in der sich herauskristallisieren wird, ob sie dieses denn auch liefern WIRD. Zudem kann sich in den nächsten vier Spielen ein ziemlicher Aufwärts- oder auch Abwärtstrend einstellen, dies birgt Möglichkeiten und Gefahren!

    Langer Rede, kurzer Sinn. Für mich persönlich ist das bis dato das wichtigste Spiel seit langer Zeit und ich würde mir mehr als inständig wünschen, dass wir den Dreier einfahren!

    ALSO AUF GEHTS!!!!!!!!

    :applaus::dance::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotz aller Meckereien und Unkereien sagt mir mein Gefühl, das ich heute ein gutes Feeling habe :D ,
    jedenfalls was die 3 Punkte angeht. Gegen ein 4:1 würde ich keine Einwände geltend machen, nehme aber auch ein schmutziges 2:1 mit. Leider schaffe ich es heute nicht mehr, selber hinzufahren, so'n Kack aber auch.
     
  13. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz war diese Saison als Rechtsverteidiger schwach (z.B. Freiburg) und als

    Linksverteidiger so stark wie auf dieser Position keiner bei uns in den letzten

    Jahren.

    Unser Problem ist Theos momentane Leistung.
     
  14. Ich denke, dass unsere größten Probleme die schwachen Leistungen von Sokratis einschließlich der unnötigen gelben Karten sind.

    Theo machte doch bis jetzt ganz annehmbare Spiele. Abgesehen vom Spiel gegen den Vfb.

    Also ich bin mir 100%-ig, dass wir heute 3 Punkte holen. Von mir aus auch mit einem 1-0 Auswärtserfolg.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben. Immerhin darf man nicht vergessen, dass Theo gerade seine erste Bundesliga-Saison spielt. Dafür macht er seine Sache mehr als annehmbar!!! :tnx:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach 6 Spielen schon bei der harten Realität angekommen??:roll: Du bist aber schnell entmutigt. Ich hab mir angewöhnt erst am 34. Spieltag in der Realität anzukommen! :grinsen:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzreaktion, 0:4 (aus Augsburger Sicht)! :daumen:
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
     
  19. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    heute muss der Dreier her

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  20. Mein positives Denken hab ich in den letzten Jahren Stück für Stück verloren. :p