Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In der PK gab es leichte Andeutungen dahingehend, dass morgen Akpala den Vorzug vor Petersen bekommt.
     
  2. Wehret den Anfängen!

    Solange niemand beleidigt,diffamiert wird,Indiskretionen oder bewußt Unwahrheiten publiziert werden,hat jeder die Freiheit die Qualität eines Beitrags selbst zu beurteilen und den Urheber einfach wegzuscrollen!

    Mir ist das 1000x lieber,als daß hier eine Zensur greift und Zäsur betrieben wird!

    Ansonsten kann kein noch so dämlicher Beitrag schlimmer sein,als die Forderung,ihn zukünftig nicht mehr zuzulassen!!!



    Meinungsfreiheit ist ein so verdammt hohes Gut,für das einst unendlich viel Blut geflossen ist,daß wir alle froh sein können,daß wir jederzeit und selbstverständlich schreiben können,was wir denken.


    Das hat auch nichts mit Oberlehrerhaftigkeit oder Schlaumeierei zu tun!
    Es scheint beizeiten immer wieder mal wichtig zu sein,darauf hinzuweisen.

    Ob ich ,-oder ein anderer ist scheißegal!
     
  3. wär ne gute Aktion :tnx:
     
  4. Was hat Schaaf denn gesagt?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Auf alle Fälle! Gegen solche Mannschaften, die vor allem kämpferisch stark sind, brauchst Du solche "Brecher-Typen". Von daher wäre vielleicht wirklich Lukiyma in IV nicht schlecht...:confused:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Fürs Sturmzentrum sehe ich schwarz...." :)
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In Kürze: Dass Akpala sich besser im Spiel von Werder zurechtfindet und eine Bereicherung darstellt.
    Petersen arbeite viel und setze sich für die Mannschaft ein, habe aber noch nicht den Abschluss so gefunden wie auch Petersen selbst sich das vorstellt.
     

  8. :lol::lol::lol::lol:
     
  9. Joseph ist n absoluter Killer. Wenn der in entscheidenden Momenten die Chancen bekommt, dann haut er die auch rein. Er ist zwar technisch nicht so gut wie Petersen, jedoch Physisch stärker und auch schneller.
    Ich würde ihn gegen Augsburg auf jeden Fall auch von Anfang an bringen. Wenns dann kurz vor Schluß auf Messers Schneide steht wird er der Mann sein der die Dinger netzt! Wenn der ein Spiel lang durchspielt und es in die heisse Phase geht, dann setzt bei dem sein Raubtierinstinkt ein! :daumen:

    Auch Luki in der IV ist ne gute Idee, weil er sich gegen sehr körperlich und wenig technisch spielende Augsburger mMn am besten behaupten kann.
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh... Bei den Kreiszeitungfotos und WK-Fotos des Abschlusstrainings sieht man Akpala und Schmitz ohne Leibchen (wie sonst die meisten anderen "Stammspieler"), Fritz und Petersen hingegen mit Leibchen.

    Aufstellung wäre dann: Miele - TGS, Sokratis, Prödl, Schmitz - Hunt, Juno, dB, Elia, MA7 - Akpala

    :daumen:
     
  11. Wo bitte unterschreiben?:daumen:
     
  12. Ok - dann kann ich mir, ruhigen Gewissens, eine Salamipizza inklusive Bananensplit bestellen.
     
  13. bestell Dir lieber ne "stronso formaggio" mit einmal extra Schimpansenhirn (passend zum Spiel). Wenn wir uns da auch so dämlich anstellen wie teilweise in den letzten Spielen dann gute N8 Marie ...:dafür:
     
  14. Augsburg packen wir auf jeden Fall...hab da keine Sorge.
    :schal:
     
  15. das hoff ich auch mein bester ;)
    wenn wir das spielen was wir können, dann schon ...
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kannste. TS hat ja gesagt, daß wir nicht wieder in Schönheit sterben wollen. Na ja, aber gewinnen wollen wir. Egal wie. Vielleicht auch mit einem guten Spiel !

    Aufstellung egal, wir haben das Potential zu gewinnen.

    Tipp : = 3 : 1 für Werder !

    :beer::beer::applaus::applaus::schal::schal:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich so nachdenke ? ! So richtig nicht. Er sollte noch etwas üben !
    Talent hat er, das wissen wir alle !
    Irgendwann hat auch er es voll drauf !:schal:
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich auch freuen, wenn Akpala spielt. Allerdings glaube ich nicht so recht dran. In der Vergangenheit war es zu häufig so, dass TS einen Spieler überschwenglich gelobt hat und dann den anderen aufgestellt hat.

    Bzgl. der Außenverteidiger, wo im Abschlusstraining Schmitz und Selassie gespielt haben, würde ich mich auch freuen, wenn es diese Aufstellung im Spiel gäbe. Aber auch hier glaube ich nicht dran, dass er Fritz rausnimmt. Wahrscheinlich diente das Abschlusstraining nur dazu zu schauen welchen Außen er spielen lässt und wer Fritz weichen muss.
     
  19. Also ich bin vor Ort und würde gerne wiedermal einen Sieg sehen (letzt Saison hatte ich besagtes Vergnügen nicht).

    Spieler die ich gerne sehen würde: Akpala, Selassie, Iggy, Füllkrug...de Bruyne, Arno und Ellia sollten ja gesetzt sein.

    Ich hoffe auf einen klaren Sieg für und und das Selbstvertrauen.

    :schal:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist Werder-Tag :schal:

    Wir werden gewinnen. Wir sind auf jeder Position besser besetzt als Augsburg, die zudem noch Verletzungsprobleme haben (Jentzsch, Koo.. evtl. der Oehrl-König).

    Elia oder Arnautovic werden endlich treffen.

    Ich tippe auf Arnautovic... im Idealfall treffen beide.

    Augsburg 1
    Werder 3 :applaus: