Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face::face::face:
     
  2. @Addi: Nicht zitieren bitte. Danke!
     
  3. öööhm, das könnte man rein objektiv betrachtet durchaus so sehen :daumen: :D
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre auch mit 3 Punkten zufrieden - egal wie. Andererseits frage ich mich gg wen, wenn nicht Augsburg, wir auch mal überzeugend und deutlich gewinnen wollen.
     
  5. Klar hat Werder den besseren Kader und die besseren Spieler. Klar sind sie Favorit. Gewinnen müssten sie schon. :daumen:
    Nur?! Eines haben uns die letzten Jahre gelehrt: Werder ist der ideale Aufbaugegner für kriselnde Teams oder kriselnde Spieler. Daher wäre eine Niederlage in Augsburg nun wahrlich keine Überraschung für den geneigten Werderfan. :roll:
     
  6. Die Jungs sollten und werden das gewinnen. Klar wird Augsburg kämpfen, aber man sollte trotzdem in der Lage sein dort zu gewinnen.
    Im Sturmzentrum würd ich gerne mal wieder Akpala sehen, glaube der kann was reißen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt. Das sollte sich halt irgendwann mal ändern :schal:
     
  8. Bin ich froh das wir einen Trainer haben , der weiß wie wichtig Hunt für uns ist
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :tnx::applaus::bier:
     
  10. Ich war letztes Jahr in Augsburg dabei und hoffe nicht dass das wieder so eine fußballerische Feinkost wird :roll:

    Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei. :(

    An alle die dabei sind: Viel Glück und holt die 3 Punkte ;) - egal wie -
     
  11. Schade, dass Jentzsch noch verletzt ist, für sein erbärmliches Geschauspielere beim letzten Spiel hat er noch wenigstens ein halbes Dutzend Gegentore verdient.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von wegen! Wenn man sich überlegt wieviel Pech wir in den letzten 2 Jahren mit Verletztungen und Schirientscheidungen hatten, dann ist unser Glück erst im Frühjahr 2014 ausgereizt...:tnx:
     
  13. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    es war auf den user "silent" bezogen, der mir in diesem beitrag durch bis dato ungekannten optimismus auffiel...
     
  14. vermutlich wurde er medikamentös neu eingestellt :daumen:
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    :lol: ... sowas in der Art hab ich bei seinen letzten Beiträgen auch spontan gedacht
     
  16. Ohne Wenn und Aber muss Werder morgen in Augsburg gewinnen. Ob nun mit 2:1 oder 3:0 egal. Diese Punkte braucht die Truppe, um wieder Ruhe und Selbstvertrauen einkehren zu lassen.

    Eine Niederlage dagegen...

    Gar nicht daran denken und das Beste hoffen. :daumen:
     
  17. Oder er hat ne neue Freundin,die es leid war,ihn ständig mit schwarz-grünem Trauerflor ins Bett zu lassen.
    Aber immerhin,mag es sich auch nur um einen vorübergehenden Zweckoptimismus handeln,die Hauptsache ist,daß er auch anders kann!
     
  18. Das es morgen ein schweres Spiel wird, davon gehe ich aus, vor allem weil Augsburg mittlerweile mit dem Rücken zur Wand steht und nur 2 Punkte bisher geholt hat. Augsburg hat bisher 10 Gegentore bekommen, bedeutet nicht, dass in Augsburg sämtliche Tore geöffnet stehen und es einfach werden wird dort ein Tor oder mehrere zu erzielen.

    Fakt ist aber, dass Werder morgen unbedingt gewinnen muss. Werder hatte zwar mit Bayern und Dortmund in der Anfangsphase der Saison bereits zwar große Brocken, nichtsdestotrotz ist man auf die 3 Punkte gegen Augsburg angewiesen. Selbst 1 Punkt würde für mich nicht genügen, zumal Werder als Ziel das internationale Geschäft ausgegeben hat und dann Abstiegsmannschaften wie Augsburg geschlagen werden müssen - meinetwegen mit einem dreckigen 1:0-Sieg in letzter Minute durch einen (umstrittenen) Elfmeter, Hauptsache 3 Punkte.


    Meine Aufstellung für morgen:
    ---------------------------------------Mielitz-----------------------------------

    ---------Selassie------------Lukimya-----------Sokratis----------Fritz-------

    -------------------------------------Junuzovic---------------------------------

    ------------------------De Bruyne-----------------Hunt------------------------

    -----------Arnautovic-------------------------------------------Elia------------

    ----------------------------------------Füllkrug---------------------------------

    Ich würde Lukimya neben Sokratis aufstellen, weil mir Lukki gegen Hannover äußerst gut gefallen hat. Er strahl eine enorme Präsenz auf dem Spielfeld aus und ist körperlich sehr, sehr stark. An vorderster Front würde ich gegen Augsburg weder mit Petersen noch mit Akpala anfangen, sondern mit Füllkrug. Dies ist nur eine Entscheidung für Füllkrug, nicht gegen Petersen oder Akpala, da mir Füllkrug nach seiner Einwechslung gegen Bayern ganz gut gefallen hat.
     
  19. Ja,gegen Augsburg würde ich Füllkrug auch von Beginn an spielen lassen.Daß Luky von Beginn an spielen soll,finde ich auch richtig.


    Deiner Aufstellung stimme ich ebenso zu!

    Es wäre auch kein Rumrütteln an einer Stammelf,da sich bisher weder Petersen noch Akpala als unverzichtbare Größen herauszukristallisieren scheinen.
    Und ich traue Füllkrug zu,daß er durch Praxis und geschenktes Vertrauen kurz vor einem echten Durchbruch steht!

    Je eher das geschieht,um so besser und unberechenbarer kann man die Leistungsschwankungen im Sturm kompensieren.
    Wenn nicht gegen die Augsburger in dieser Form,-gegen wen sollte man das nicht mal ernsthaft versuchen?
     
  20. ich hoffe doch!!!!So ein gesülze was manche sogenanten FANS von sich lassen ist unter aller Kanone.Das sind für mich nur Proleten und wichtigtuer!!!!!!:mad::mad: