Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die werden's mir Akpala oder Füllkrug auch nicht ;)

    Selbe Aufstellung wie gegen München, Einstellung von den ersten 3 Spielen. Dann klappt es auch mit den Punkten...
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das geht mir auch gerade durch den Kopf. Wenn es sich zu blamieren galt, oder man einem am Boden liegenden Gegner aufhelfen konnte, war Bremen schon sehr oft ganz vorne mit dabei. Hoffe am Freitag ist es nicht so und man kann sich mit 3 Punkten im oberen Drittel der Tabelle halten...
     
  3. aber siehs doch mal so: wenn Akpala spielt, dann haben wir doch 7 schon mal sicher :D ;)
     
  4. Ich würde umstellen auf 2 defensive(re) MF, damit erreichen wir mehr Stabilität hinten und im offensiven MF gibt es dadurch endlich eine Konkurrenzsituation, die glaube ich allen gut tun würde. Im Moment haben Hunt, deBruyne und Junuzovic ihren Platz zu sicher. Vielleicht spielen wir sogar nur so im MF, damit alle drei immer spielen können.

    ------------------- Mielitz ------------------
    -- GSelassie -- Prödl -- Sokratis -- Schmitz --
    ----------- Fritz --- Junuzovic ---------------
    ------------------- Hunt -------------------
    --- Arnautovic ----------------- Elia --------
    ---------------- Akapala --------------------

    Evtl. könnte auch eine Doppel-6 mit Fritz und Ekici eine gute Idee sein,
    aber Ekici ist ja offenbar nach Trainingseindrücken weit weg von der Stammelf.
     
  5. Die Aufstellung wie gegen Bayern,nur das ich Schmitz links spielen lassen würde und Fritz auf die sechs.Und wenn wir ehrlich sind die ganz grossen Alternativen hat TS doch so wieso nicht.Vonder Qualität nehmen sich Petersen ,Akpala und Füllkrug nicht soviel.Wichtig wird sein ,daß Werder von Anfang bis Ende konzentriert ist.Ein Sieg wäre schön,die Höhe ist mir dabei sowas von egal.
     
  6. es wird höchste Zeit das wir endlich mal in tritt kommen und all das kompromisslos zu ende bringen was wir anfangen. Unsere Haupt-Energien sollten wir am besten da verwenden wo sie den meisten Nutzen haben. Nämlich am gegnerischen 16er und beim Tore verhindern.
    Diese brotlose Zauberkunst am Mittelkreis und dieses dämliche Gelaber von "viel Potenzial" oder "gut gespielt" nach Spielen in denen man schon wieder Punkte verschenkt hat geht mir so langsam derbe auf den Sack!
    Also Jungs: Eier zeigen, das spielen was wir können, arrogante Gedanken wie "viel Potenzial" oder "wir sind Favorit" verbannen und Augsburg mit 4:1 weg klatschen! Befreiungsschlag!
    :daumen::D
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie gesagt: Ich gebe mich geschlagen. ;)

    Dann brauchst du mich auch nicht zu zitieren.
     
  8. In Augsburg sollte jetzt aber auch mal gewonnen werden, ich tipp auf ein 3:2 Sieg.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es würd mich nicht wundern, wenn es gegen Augsburg in die Hose geht.
    Wir sind die Wundertüte.
    40 Punkte und Nichtabstieg. Das zählt.
    Klar haben wir Potential für die internationalen Plätze.
    Aber ich sehe diese Saison als Lernprozeß.
    Am Ende wird aussortiert: Spieler und Trainer.
     
  10. vielleicht werden ja auch ein paar fans aussortiert... :D
     
  11. Hoffe mal nicht, dass die Augsburger 2 Tore machen werden. Ein 1:0 wäre mir da schon lieber.
     
  12. Genau, wir rocken die Dingsbums Arena !

    Unser Team von Beginn an unter Hochspannung, und die Offensive zündet TNT im Augsburger Strafraum.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Ich befürchte es wird ein ähnliches Gerumpel und gestochere wie in Freiburg.

    Es liegt letzentlich an Augsburg und unserem Glück bzw. Pech wie das Spiel ausgeht.


    Ich tippe wir haben Glück und es geht 2:1 für uns aus....

    (Womit ich vollkommen zufrieden wäre, da 3 Punkte da wären!)
     
  14. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    woher nimmst du den optimismus? ;)
    in freiburg haben wir das glück doch bereits ausgereizt für diese saison :cool:
     


  15. Klar knacken wir die. Und das hat nix mit Glück zu tun. BVei WERDER geht es nur ums KÖNNEN!

    (oder nichtkönnen):D

    2:1 für uns und basta!
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Wir sollten uns auf jedenfall auf fußballerische Magerkost einstellen^^
     
  17. Ich hab bislang noch kein Augsburgspiel gesehen. Warum haben wir uns gegen die auf Magerkost einzustellen?
     
  18. 3:0 für Werder Bremen....

    hoofe der thomas gibt sich nen Ruck und lässt den aaron mal für ne HZ auf der Bank !

    dann wird es was ! tippe auf 2 tore von Arnie und einem von elia
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn es zur Pause schon 5:0 steht, meinetwegen, ansonsten aber hoffentlich nicht. Wie soll Aaron denn auf der Bank sitzend Werders Spiel ordnen?