Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz
    Fritz Sokratis Prödl Schmitz
    Juno
    de Bruyne Hunt
    Arni Lücke Elia

    3:0 Werder:applaus:
     
  2. Augsburg ist zur Zeit so schwach, dass ich mal auf ein 5:0 tippe.
     
  3. Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Akpala

    Spielen wir so wie in den ersten drei Saisonspielen, holen wir mindestens einen Punkt. Spielen wir so wie in den vergangenen drei Saisonspielen, wird es mit Glück maximal ein Punkt.
     
  4. Mielitz
    Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Fritz Hunt
    Arnautovic De Bruyne Elia
    Füllkrug

    Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg :applaus:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wolf
    Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    De Bruyne, Hunt
    Arnautovic, Füllkrug
    Akpala

    Wolf erhält im Tor seine Chance und ersetzt den mMn unsicheren Mielitz.

    In der Abwehr rückt Fritz von der linken auf die rechte Seite und verteidigt dort für Selassie, der in den vergangenen Spielen stark abgebaut hat. Auf der linken Abwehrseite dafür der zuletzt sehr solide Schmitz.

    Im Mittelfeld nur eine Veränderung: Füllkrug beginnt für Elia, der mir bisher nicht so gefallen hat. Zudem ist Elia ein Spieler, den man zum Ende der Partie nochmal bringen und für frischen Wind sorgen kann.

    Im Sturm, trotz der fehlenden Bindung, Akpala für Petersen. Gegen Augsburg wird man nicht auf Pressing, sondern eher auf Schnelligkeit im Sturm angewiesen sein.

    Wird ein deutlicher Auswärtssieg.
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :lol:

    Hat Mielitz seine Chance gegen Bayern etwa nicht genutzt?
     
  7. Klar wie Klosbrühe! WERDER ist zurzeit so stark, dass ich auf zweistellig tippe. :lol:

    Man ganz ruhig. Wenn es 3 P werden, dann ist gut. Aber das ist wieder ein dickes Brett für WERDER. Tipp deswegen: 1:1
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein Sieg ist Pflicht, aber wahrscheinlich wird es - ähnlich wie letzte Saison - ein absolutes Scheiss-Spiel und endet 1:1
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist wohl schwer, nicht mit anderen Meinungen umgehen zu können, oder? :) Aber: Nein, hat er nicht.
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, ich hasse andere Meinungen.

    Aber was hat Mielitz denn gegen die Bayern falsch gemacht, außer dass er natürlich durch sein Auftreten die Offensive lahmgelegt und Petersen am Torschuss gehindert hat?
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Merkt man.

    Zwar schon etliche Male geschrieben, aber für dich gerne nochmal: Er trägt mMn Schuld am ersten Gegentreffer - zwar nicht alleine, aber ganz unschuldig ist er dennoch nicht.
     
  12. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Selbst wenn er nicht ganz unschuldig gewesen sein sollte, willst du ihn ernsthaft direkt aus der Startelf raushauen? Bei Wolf dann das gleiche Spielchen und wir haben 2 verunsicherte Torhüter.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wenn die Jungs mit der gleichen Einstellung wie gestern auf den Rasen gehen, gibt's ein 3:1 für Werder.
     
  14. Vorallem weil sich Wolf in der Vorbereitung mit seinem sicheren Auftreten in den Vordergrund gespielt hat.
    Sorry, aber Wolf hat deutliche Fußballerische Mängel gezeigt und sein Stellungsspiel war sehr häufig nicht wirklich gut, deshalb Miele drinlassen!
     
  15. :crazy: :unfassbar: Augsburg hat zur zeit zwar so gut wie keine Punkte, ich finde sie aber alles andere als schwach, eher uneffektiv. Beispiel Leverkusen-Spiel: Leverkusen hat 3 Chancen und macht sie und Augsburg bekommt trotz anstrengungen nichts gebacken ... 5:0 ... :zzz: weiter ...

    Mein Tipp ähnlich wie das Freiburgspiel, wenn man dagegen hält ein knapper Sieg, wenn man ähnlich pomadig spielt wie gegen Freiburg unentschieden ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis heute mittag hab ich dich ja noch ernst genommen... jetzt nicht mehr. :lol::lol:
     
  17. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Theo Sokratis Prödl Schmitz
    Fritz Juno
    Arni de Bruyne Hunt
    Petersen

    Tip 3:2 für Werder
    Die letzten 15 Minuten brauchen wir Schwimmwesten
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich hoffe zwar auf ein 3:1 ...habe aber die befürchtung das es ein 1:1 oder so wird...werder ist ja leider so der typische aufbaugegner :zzz::O
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wolf ist natürlich ein sehr sicherer Keeper, er hält alle Kunstschüsse und macht grundsätzlich alles richtig; ich würde sogar behaupten, er ist besser als M.Neuer
     
  20. Gleiche Aufstellung wie gegen die Bauern. 0:0.