Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    Sokraits-Sokraits-Sokraits-Sokraits-Sokraits
    Sokraits-Juno-Sokraits
    KdB
    Arno​

    1:0 für uns.
     
  2. Moin!
    Die Wettquote liegt bei 5.5, allerdings beim Kick der Bayern gegen Hoffenheim bei 13. Man traut unserer Jungspundtruppe also deutlich mehr zu als z.B. Hoffenheims imposantem Kader, dennoch, alles andere als ein haushoher Sieg dürfte die Bayern grämen und sie als gefühlte Verlierer vom Platz gehen lassen, denn, bei aller Liebe, bei deren Mannschaft in dieser Saison ist ein Verlieren kaum zu entschuldigen.

    Nun, Werders 20 Minuten gutes Spiel gegen Freiburg lassen ja Luft nach oben. :D Ekici sollte von Anfang an mitspielen.
    Ein Auftritt wie gegen den BvB, dann:schal:

    grün-weiße Grüße!:beer:
     
  3. Aufstellung ruhig wie gegen Freiburg. Nichts ändern!

    BtW: Habt ihr eigentlich das Tor von Stranzl gesehen, welches ein gewisser Herr Aytekin gegeben hat. Dagegen war die Szene, die er gegen Sokratis in Hannover abgepfiffen hat, nicht mal eine Berührung. Ich weine diesem nicht gegebenen Tor bzw. einem klar verdienten Sieg immer noch sehr nach. Aytekin du ******!!!

    Gegen die Bauern einen ordendlichen Fight abliefern und ein für den weiteren Saisonverlauf wichtiges Unendschieden erreichen. Glaube mit dem könnten alle Leben.

    SVW :applaus:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Ich würde auch eine Doppel-6 mit Hunt und Fritz bilden. Alles andere sieht auch gut aus. Nur ganz vorn würde ich Akpala statt Petersen bringen. Weil Petersen ein Bayern-Spieler ist und sie Akpala noch nicht kennen!
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Stimmt, aber die Bayern werden auch nicht alle Spiele gewinnen und garantiert keine 102 Punkte holen.

    rausgehen - warmmachen - weghauen
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mielitz, Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz, Fritz, De Bruyne, Hunt, Elia, Arnautovic, Akpala

    1:4 oder 1:5.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. :tnx: sehe ich genauso: Fritz gehört aus der 4er-Kette raus, aber bitte keine Doppel-Sechs. Immer wenn wir gegen die Bauern versucht haben, defensiv zu spielen, ging das ordentlich in die Hose. Deren IV besteht immerhin aus Bruder Leichtfuß (Boateng) und Dante. Und Lahm und Badstuber sind auch immer mal für nen Patzer gut.
    Unsere einzige Chance ist, die Bauern mit 90 Minuten Vollgas total zu verunsichern. Nicht zu vergessen: unsere Chancenverwertung ist dieser Tage besser als in den vergangenen Spielzeiten. Wenn es dann ein 1:5 statt 3:2 wird, werd ich trotzdem zufrieden sein.
    Aber Beton anrühren ist das, was wir am wenigsten draufhaben!
     
  9. Dein Wort in Gottes Gehörgang!:daumen::tnx:
    Allein mir fehlt der Glaube das es so kommen wird. Dazu bin ich zu sehr Realist ...
     
  10. Keine Ahnung wie, aber TS sollte die versuchen die Bayern mit seinem Team kalt zu erwischen. Man darf sich jetzt nicht wie das Häschen vor der Schlange geben.
     
  11. Sie werden ca 96 Punkte holen....Dann wären wir froh und die Nord-Unterhachinger auch ;)
     
  12. :tnx::daumen::schal:
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ----------------------------Mielitz---------------------------
    Gebre Selassie--------Prödl------Sokratis---------Schmitz
    -------------Fritz----------Junuzovic---------de Bruyne----
    Arnautovic---------------------------------------------Hunt
    ------------------------------Petersen---------------------

    Die Reihe Fritz, Junu, de Bruyne eher defensiv
    Wobei Fritz und Junu die festen 6er sind und de B offensiv ausbrechen kann.

    Mein Tipp ist ein 1:1 wobei dann schon ein guter Tag für Werder sein muss
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nicht, dass am Samstag für Werder irgend etwas zu holen ist. Wünsche mir, dass die Jungs alles geben und die Stimmung im Stadion gut ist - dann kann ich auch mit der von mir erwarteten 1:4-Klatsche leben...
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verlieren, Mund abputzen und dann sieben bis neun Punkte aus den nächsten drei Spielen holen.

    Und wenn die Buyern doch zu sicher sind, gibts eben einen Punkt. Ist keiner Böse drum. :D
     
  16. Kann mir trotz des aktuellen Punktevorsprungs gut vorstellen das die wieder hinter Dortmund landen. Für uns wirds aber locker reichen, 1-3 oder sowas in der Art.
     
  17. Wir haben gegen die beste deutsche Mannschaft in deren Stadion toll gespielt und hätten dort mindestens einen Punkt verdient gehabt. Warum sollte da gegen die zweitbeste Mannschaft zu Hause nicht auch was gehen?
    Mit der Leistung von gestern sicher nicht, aber mit dem Sieg im Rücken kann man ja zumindest auf eine Leistung wie in Dortmund/Hannover + der Effektivität von Freiburg hoffen.

    ---------------Miele----------------
    TGS-----Prödl-------Sokratis----Schmitz
    ---------Fritz-------Hunt------------
    Arnautovic----de Bruyne--------Elia
    --------------Petersen--------------

    Petersen statt Akpala, weil Petersen besser gegen den Ball arbeitet. Die Grundordnung im Mittelfeld etwas defensiver, wobei Hunt alle Freiheiten hat, sich bei Gelegenheit nach vorne Einzuschalten oder mit de Bruyne die Positionen zu tauschen. Juno ist zwar ein Härtefall, aber gestern war sein bisher schwächstes Spiel und von Fritz/Hunt erhoffe ich mir etwas mehr Ruhe nach Ballgewinnen.
     
  18. Wie definierst du "beste deutsche Mannschaft"? Sympathie bezogen oder Leistungs bezogen? Weil Leistungsbezogen ist Dortmund aktuell sicher nicht die beste deutsche Mannschaft.
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn man nur die letzten paar Spiele als Bewertungskriterium heranzieht hast du sicher Recht mit der Aussage, dass der BvB derzeit nicht die beste Deutsche Mannschaft ist.
    Appelwois Aussage bezog sich wohl auf die letzten Jahre.

    Bleibt die Frage wer denn derzeit die beste Deutsche Mannschaft ist. Hannover, Schalke oder sollten gar die Bayern nach langer Zeit endlich mal wieder den Platz an der Sonne inne haben, auf den sie sooo lange verzichten mussten.
     
  20. aufstellung so wie gegen stuttgart

    heute haben eh alle bremer spieler fifa 13 gespielt, kann also nur was werden ;)