Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bayern sind einfach zu stark. Würd auf ein 1:3 tippen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Hauptsache wir kämpfen ordentlich.:megafon:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo Prödl Sokratis Schmitz
    Fritz
    De Bruyne Hunt
    Arnautovic Akpala Elia

    Hoffentlich können wir das Spiel lange offen halten und vielleicht am Ende noch was mitnehmen.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich würde nach gestern tatsächlich Fritz draußen lassen. Ich fürchte nur, das wird nicht geschehen... Wahrscheinlich wird Junu weichen.
     
  4. :tnx:

    trotzdem glaube ich an unsere Chance, wobei ich eine Niederlage einkalkuliert habe.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1 für uns.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Werder:
    Gegen Bayern wird es mit Sicherheit eine Niederlage geben, egal wen der Trainer aufstellt und welche Taktik er wählt. Dazu ist einfach die Defensive, speziell die Innenverteidigung und der 6er zu schwach.
    Das wird aber den anderen Bundesliga-Mannschaften genauso gehen, und ist insofern nur begrenzt tragisch

    2. Bayern:
    Wie wiederholt dargelegt, gehört Bayern eigentlich nicht in die Bundesliga, sondern in eine eigene Europa-Geld-Liga.
    Das 'Wunder' bei Bayern sehe ich nicht im derzeitigen Tabellenstand, sondern darin, dass es Heynckes bei einem ähnlich herausragenden Kader im Vorjahr nicht einmal gelungen ist, Bundesliga-Meister zu werden.

    Euagoras
     
  8. :beer::beer:
     
  9. Nicht so negativ alle hier !!

    Wir werden mindestens 1 Punkt holen...

    Also ich hoffe mal das alle heiß sind gegen die Bayern, denn das muss der Fall sein, dann könnte es klappen mit einem Punkt oder gar drei.

    Wir kennen ja unsere Jungs manchmal wie sie Einstellungsmäßig drauf sind...=)

    :applaus:
     
  10. Machen wir uns nichts vor, es geht in dem Spiel nur darum, sich irgendwie gut zu präsentieren und ansatzweise mitzuspielen um dann in den kommenden Spielen die wichtigen Punkte einfahren zu können. Dies liegt gar nicht mal an Werders Verfassung (das hätte ich letztes Jahr gesagt), vielmehr sind die Bayern einfach qualitativ so enorm gewachsen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ihnen die Meisterschaft in diesem Jahr nicht mehr zu nehmen ist.

    Hauptsache keine Abschlachtung, mit einer knappen Niederlage könnte Werder gut leben.
     
  11. Mielitz

    Selassie Sokratis Prödl Schmitz

    Fritz
    Junuzovic Hunt

    Arnautovic De Bruyne
    Akpala


    Tipp: 3:2
     
  12. sokratis1899

    Mielitz

    Selassie Sokratis Prödl Schmitz

    Fritz
    Junuzovic Hunt

    Arnautovic De Bruyne
    Akpala


    Tipp: 3:2










    Das unterschreibe ich sofort:applaus::schal:
     
  13. Aufstellung würde ich so übernehmen. Allerdings Fritz, Junu und Hunt quasi als zweite Abwehrkette vor der Viererkette aufstellen und dadurch versuchen, den Bayern keine Räume zu bieten.
    Dann halt probieren mit langen Bällen versuchen, die schnellen Außen + Akpala zu schicken und die Bayern so zu überrumpeln.

    Befürchte allerdings auch, dass diesen Samstag für uns nichts zu holen sein wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem schmutzigen Sieg von gestern abend habe ich jetzt plötzlich wieder ein etwas besseres Gefühl. Wir können jetzt zumindest selbstbewußt die Ankunft des Gegners von der Ostseeküste (*der ist für Eingeweihte*) abwarten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1.4

    Tor Akpala
     
  16. Ich habe gerade mal eben die Statistikabteilung eines bekannten Internet-Portals bemüht:

    Demnach haben die "Buyern" in dieser Transferperiode ca. 70 Millionen € raus gehauen. Der GESAMTE geschätzte Wert des Kaders von Hannover 96 und der TSG Hoffenheim liegen ca. bei 77 Millionen Euronen.
    Was soll man dazu sagen? Ich weiss es nicht! Was Arnautovic sagen würde weiss ich aber: Sowas wie "hey, ich kann Dein leben kaufen!" :D

    Die Buyern sind momentan das Maß aller Dinge in der Bundesliga. Wir dürfen uns Zuhause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und müssen auf Teufel komm raus volle Pulle dagegen halten als obs kein Morgen gibt. Was dann raus kommt werden wir sehen...
     
  17. Ich dachte das tun die gegen jeden Gegner? Skandal! ;)
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bayern sind absoluter Favorit, für die ist vermutlich jeder Punktverlust auch durch Unentschieden eine Blamage.

    Aufstellung: Miele - TGS, Sokratis, Prödl, Schmitz - Fritz, Hunt, de Bruyne, Elia, Arnautovic - Akpala

    Ausrichtung: Verteidigen und kommen lassen mit Pressing ab der Mittelfeldlinie, schnelles Umschalt- und Konterspiel bei Ballbesitz

    Mein Tipp: 1:2 für die Bayern :(
     
  19. Aufstellung ,egal !
    Motivation sollte ja wohl ohne ende vorhanden sein, egal wer spielt gegen die Bayern .
    Naja und warum nicht auch mal ein überraschungsergebnis am Samstag .
    Tipp 3:2 für uns Werder:schal:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  20. Es wird ein Hoch Interessantes Spiel...Indem ich eigentlich nichts ausschließen kann...

    Außer ein 0:0 :ugly: Bei unserer Abwehr fangen wir uns mind. 2-3 Gegentore...

    Aber wieso sollte das Spiel denn nicht 5:4 enden????

    Also zwischen einen 5:4 für uns bis zu einen 0:6 für BAyern will ich erstmal nicts auschließen..
    Mein Pessimismus und gleichzeitig Realismus sagt mir aber eine knackige 0:3 Niederlage ;)