Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ist das Portemonai erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D
     
  2. Wenn Vander seine Form der letzten Spiele halten kann, und Per nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, habe ich eigentlich Hoffnung.

    Im übrigen werde ich langsam bescheiden: Wenn wir morgen noch 11 gesunde Spieler auf den Platz bringen können (immerhin noch 24 Stunden .....), die wirklich kämpfen, will ich zufrieden sein.:svw_applaus:
     
  3. läuft es so schon mies kommen natürlich auch noch tausend verletzte dazu
    die dann auch einige spiele fehlen... :rolleyes:

    wenn in dieser situation jetzt auch noch weiterhin die einstellung fehlt möcht
    ich gar nicht an morgen denken - entweder werder entwickelt eine " jetzt
    erst recht" -Haltung u. überrascht die leverkusener oder es gibt ordentlich
    was auf die mütze . einen tipp geb ich lieber nicht ab...:confused:
     
  4. Nochmal an alle: Diego und Pizarro sind nicht im Kader, habe sie in vielen Aufstellung entdeckt;)

    Edit:Vander-Tosic,Naldo,Merte,Pasanen-Baumann,Frings,Vranjes,Özil-Rosenberg,Almeida
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Oh da is'n ganz Harter!
    Ich war jedes Spiel bislang optimistisch und gehe nun ganz einfach davon aus, dass wir verlieren! Hast du damit ein Problem das ich das denke oder was?
    Mir wäre ein Sieg natürlich auch lieber und ich werde wie jedes Mal im Stadion stehen und hoffen, aber das ist das erste Spiel (ok gegen Bayern habe ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet) bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass Werder eine Chance hat.

    Konnte Werder in letzter Zeit überhaupt ansatzweise überzeugen? Geschweige denn ein solches Spiel so locker nach Hause schaukeln? :rolleyes:

    Ja nee ist klar!
     
  6. Schon irgendwie unglücklich, dass Born die Olympiateilnahme für Diegos muskuläre Probleme verantwortlich macht, während Pizza gleiches widerfährt (der aber gegenteilig im Sommer fast gar nicht spielte) und beide Spieler in der letzten Länderspielpause eben diesen oder jenen Nachholbedarf mit einem extrem ausgefeilten Trainingsprogramm aufarbeiten wollten. :rolleyes:

    Ich hatte ja gehofft, dass sich das alljährliche Herbsthoch nun langsam einstellt. Konditionell in der 80ten Minute nochmal drauflegen können usw. Zudem mal die defensiven Aufgaben so angehen, dass mal ein Ballgewinn zu einer sofortigen Torchance führt. Ich denke an Werder unter Micoud. Da haben wir uns von solchen Toren "ernährt".

    PS:
    Wenn ich daran denke das Bruno Labbadia hier früher ein eigenes Lied hatte...ist es eigentlich die erste Begegnung gegen ihn als Trainer?
     
  7. ........................Vander
    .............Mertesacker...Naldo
    .Pasanen..............................Boenisch
    ........................Baumann
    .........Frings......................Vranjes
    ..........................Özil
    ............Almeida............Rosenberg

    2-0 Heimsieg.
     
  8. So soll es sein! Trotz der vielen Ausfälle immer noch 'ne starke Elf, die den Sieg einfahren kann.
     
  9. Was haltet ihr davon?

    Vander
    Pasanen - Naldo - Merte - Tosic
    Baumann
    Frings - Bönisch
    Özil
    Rosenberg - Almeida

    Würd gern auch mal Husejinovic sehn
     
  10. also optimistisch kann ich leider nicht mehr sein. und nach den ausfällen und TS berechenbarkeit, hunt wieder aufzustellen, tippe ich auf ein 0:4.

    --------------------------------timmy----------------------------------
    pasanen------------merte-------------------naldo---------------boenisch
    --------------------------------baumi-----------------------------------
    lutscher-----------------------------------------------------------hunt
    --------------------------------özil-------------------------------------
    ---------------rosi-----------------------------hugo--------------------

    tore:

    0:1 helmes
    0:2 helmes
    0:3 rolfes
    0:4 gekas

    p.s. ich wünsche mir said für hunt im team. alle anderen stellen sich quasi von selbst auf.
     
  11. Ja, ne is klaa :wall:
     
  12. Ich schon.
    Merte ist wieder dabei also werden wir gewinnen. 100%ig.
    Ich sehe die Aufstellung so:

    Vander
    Prödl/Pasanen-Merte-Naldo-Bönisch
    Baumann
    Frings-Vranjes
    Özil
    Rose-Hugo​
     
  13. ----nur zu einer Personalie: Hunt !!!

    Thomas Schaaf hat bislang an ihm festgehalten. Das sollte er auch weiterhin machen. Ich würde es als falsch empfinden ihn aus der Anfangself zu streichen. Wird Zeit das der Junge etwas reift.

    Allerdings n u r mit folgender Einschrenkung: Ich würde ihm vor dem Spiel ganz klar auf dem Weg geben was von ihm erwartet wird.

    Sollte dies auf dem feld nicht umgesetzt werden, einfach (wenn es sein muss schon nach 20 Minuten) auswechseln.
     
  14. Laserattacke auf Adler angekündigt! Klick!
     
  15. Die Aufstellung ist mir egal. Die Herren sollen sich endlich mal wieder den Arsch aufreissen und die Abwehr soll einigermaßen stabil stehen. Immerhin ist Merte wieder mit dabei.

    Ich hab jedoch irgendwie ein ganz flaues Gefühl im Magen, daher geb ich lieber keinen Ergebnistipp ab.

    Dennoch: 100% Werder Bremen. :svw_applaus:
     
  16. Hat TS doch letztes Jahr schon gegen Lev gebracht! Nur mit Boro und einem anderen, fällt mir gerade nicht ein. Wenn er das macht, ist er ja so berechenbar, der TS. :D :D
     
  17. ...und das wäre in der Tat etwas völlig Neues..
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Vander
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Hunt
    Rosenberg - Almeida

    Tipp: 3-2 (Rosenberg, Frings, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  19. Hunt auf OM...das wird bestimmt nicht gut gehen...:eek:
     
  20. Ich weiß noch nicht ob ich heute ins Stadion kann, ich hab zur Zeit muskuläre Probleme.

    Also mal im ernst, ich tippe hier nichts mehr ich hoffe einfach nur noch - weil diese Mannschaft mittlerweile völlig unberechenbar ist.:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.