Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muskuläre Probleme :rolleyes:
     
  2. Vander
    Pasanen/Prödl, Merte, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Frings, Hunt
    Özil
    Almeida, Rosenberg

    Punkte sind drin.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eigentlich würde ohnehin nur eine Niederlage zu meiner momentanen Laune passen. :rolleyes:

    BTW: Der ST kommt dieses Mal voraussichtlich sehr spät.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander - Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch - Baumann - Frings - Vranjes - Özil - Almeida - Rosenberg
     
  5. gutes Team!

    3:2 :applaus::applaus:
     
  6. Schade, ich hatte gehofft, dass zumindest Pizza wieder dabei sein würde. Hoffentlich kann dafür Almeida wieder durch Tore überzeugen. Außerdem ist Rosi auch mal wieder dran. Ein Doppelpack morgen wäre klasse.

    Ansonsten habe ich die selbe Hoffnung wie gegen Hannover, und zwar, dass die "B-Elf" sich richtig reinhängt und durch Kampf das Spiel für sich entscheidet.

    Die Startelf stellt sich ja fast von alleine auf:

    Vander
    Prödl/Pasanen Merte Naldo Boenisch
    Baumi
    Frings Vranjes
    Özil
    Almeida Rosenberg

    Was ich tippen soll, weiß ich allerdings nicht, da Werder im Moment eine Wundertüte ist. Ein Sieg wäre sehr wichtig, wird aber schwer zu erreichen sein. Mit einem Unentschieden wäre ich auch noch zufrieden, obwohl es unsere Tabellensituation nicht wirklich verbessern würde. Ich hoffe also einfach auf das Beste, mache mich aber auch auf das Schlechteste gefasst.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich zweifel immer mehr an einem Erfolg unserer Mannschaft.. Leverkusen wird uns bestimmt deklassieren.
     
  8. Das mag jetzt nicht besonders einfallsreich sein, aber manchmal tut es not: Heul doch!! :mad:

    Leverkusen konnte gegen den ach so spielstarken FC Köln in einem Heimspiel nicht überzeugen. Und jetzt sollen die uns an die Wand spielen??:stirn:

    Prognose: Nach dem starken Auftritt und Sieg unserer Reserveelf werden sich viele fragen, ob sich die Reintegration der Stammkräfte nicht eher negativ auswirkt. 3:1!
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also so:

    ---------------------------------Vander-------------------------------------

    ---Boenisch----------Naldo-----------Mertesacker-----------Pasanen------

    ---------------------------------Baumann-----------------------------------

    ---------------------Frings-----------------Hunt--------------------------

    ----------------------------------Özil------------------------------------

    -----------------------Rosenberg--------Almeida--------------------------

    Bank:

    Mielitz
    Tosic
    Vranjes
    Prödl,
    Husejinovic
    Sanogo

    Schaaf wird die Mittelfeldformation nicht ändern.........
     
  10. Kann mir mal einer verraten was die da im Training machen?? Die Verletztenmisere geht doch schon wieder los wie im letzten Jahr...sowas hat doch keine andere Mannschaft...das ist doch nicht normal sowas.
     
  11. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht ändern? Was meinst du damit? Hat Baumann nicht IV in Hannover gespielt und Vranjes im Mittelfeld?
    Warum nicht Boenisch und Pasanen tauschen? Offensiv taugt Pasanen auf links nicht sooo viel.
     
  12. -----------Vander-----------
    Prödl---Merte---Naldo---Petri
    ----------Baumann----------
    Frings------------------Hunt
    -----------Özil--------------
    -----hugo---------rosi------
     
  13. --------------Vander
    Prödl-- Merte- Naldo-- Boenisch
    --------------Baumi---------------
    -Frings -------------------Vranjes
    --------------Özil
    -----Almeida------Rosenberg----

    Wenn mann aus dem spiel 1 Punk bekommen würde wäre das ein Erfolgserlebnis.

    Glaube aber an ein 3-1 für Bayer.
     
  14. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    Genau so! Mit der Aufstellung gibts ein 2:0.
    Und bitte nicht wieder Hunt von Anfang an, oder Prödl auf rechts.
     
  15. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    -----------Vander-----------
    Prödl---Merte---Naldo---Petri
    ----------Baumann----------
    Frings---------------Boenisch
    -----------Özil--------------
    -----Almeida--Rosenberg-----

    Bank:

    Mielitz
    Tosic
    Vranjes
    Hunt
    Husejinovic
    Sanogo

    Wechsel: Vranjes für Boenisch


    Tipp: 4:2 (2:2)

    Tore: Rosenberg 2x
    Boenisch
    Naldo

    Rolfes
    Helmes

    3 Punkte.
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese hochgezüchteten Präzisionsinstrumente sind halt anfällig:cool:


    Locker bleiben, das Leben endet selbst nach einer möglichen Niederlage gegen Leverkusen nicht. Wirst sehen, auch am Mittwoch geht die Sonne wieder auf.
    Fußball ist wie wirkliches Leben, mal gewinnt man, mal verliert man, oder, auf Regen folgt Sonnenschein, oder, am Ende des Tunnels ist immer Licht.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Dir droht jez aber der Ruin vor lauter Phrasen...:D
     
  18. Vander
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Vranjes - Frings
    Özil
    Rosenberg - Almeida​

    Tipp: 2:2 oder knapper 2:1 Sieg für uns. :)
     
  19. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Vander - Prödl, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Vranjes, Özil - Almeida, Rosenberg

    Prödl auf rechts war mM nach immer besser als in der IV, deshalb für mich rechts anstatt Pasanen. Hunt nach indiskutabler Leistung raus, grundsolider Vranjes rein.

    Kämpfen heißt es jetzt!
     
  20. sehe ich genauso...letze saison waren wir ja noch mehr von der verletzungsseuche befallen und haben gerade deshalb, weil eben auch die reservisten alles gegeben haben (und oh ja, ich hoffe, dass die sich endlich mal den ar*** aufreisen und kämpfen) und so haben wir auch spiele gewonnen von denen vorher viele sagten, dass wir sie nie gewinnen würden...deshalb...3:1 oder 3:2 für werder :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.